xAd und Telmetrics Bericht, dass Restaurants – die am schnellsten wachsende Mobile Kategorie – wurzelt in Lage und Unmittelbarkeit

xAd | 10 / 03 / 2012


Laufende Nielsen "Mobil-Pfad-To-Kauf" Study Finds Deutliche Verhaltensunterschiede zwischen Tablet-und Smartphone-Restaurant Seekers

NEW YORK & TORONTO ( BUSINESS WIRE ) -xAd, Ein führender Handy-lokale Werbe-Netzwerk und Telmetrics, die obere Mess Provider Mobiltelefonanruf, veröffentlichte heute neue Daten aus den laufenden xAd / Telmetrics Mobil-Pfad-zu-Kauf-Studie, dass das Verhalten mobilen Restaurant Suche zeigt hat eine fast 90 Prozent Conversion-Rate und mehr lokal angetrieben und dringlicher als Kategorien wie Reisen und Auto. Auch die Studie zeigte deutliche Unterschiede im Verhalten zwischen Tablet und Smartphone Mobile Restaurant-Nutzer.

Smartphone und Tablet-basierte Restaurant Aktivität variiert

während fast 90 Prozent der mobilen Restaurant Sucher konvertieren innerhalb des Tages - Smartphone-Nutzer die dringendsten Bedürfnisse hatte mit 64 Prozent Umwandlung sofort oder innerhalb einer Stunde ihrer mobilen Suchaktivitäten. Auf Tabletten, nur 44 Prozent der Anwender konvertieren sofort oder innerhalb der nächsten Stunde. Da Smartphones wurden in erster Linie für unterwegs verwendet wird (durch 3 aus 4 Benutzer) und Tabletten wurden vor allem in der Heimat, das Restaurant gesuchten Informationen werden von den Benutzern stark variiert von Gerät verwendet wird. Smartphone-Aktivitäten konzentrieren sich auf die Kontaktaufnahme oder einen Ort zu besuchen, während Tablet-Aktivitäten mehr Forschung im Zusammenhang stehen.

Top Indizierung Aktivitäten vom Gerät (basierend auf Nutzung Index von Smartphone-vs.-Tabletten)

Smartphone:

  1. Rufen Sie ein restaurant
  2. Richtungen nachschlagen
  3. Schauen Sie in der Nähe von mir

Tablet:

  1. Sehen Sie sich die Bewertungen und Beurteilungen
  2. Finde online Coupons und Aktionen
  3. Forschung-Menü / bestimmte Lebensmittel

"Obwohl Smartphones und Tablets mobile Geräte – die Tablette Größe sind und manchmal mangelnde Datenkonnektivität verhindert, es wird das Gerät portabel und always-on wie Smartphones," sagte Monica Ho, Vice President marketing von xAd Inc. "infolgedessen Tabletten ein bevorzugtes Gerät während in der Heimat – mit reflektierenden mehr desktop-PC vs. das Smartphone geworden sind. Infolgedessen müssen Vermarkter separate Strategien für Smartphone und Tablet zu berücksichtigen, wenn Sie schauen, um der engagierten und Ready-to-Buy-Restaurant-Benutzer erreichen wie die Bedürfnisse der Verbraucher und Unmittelbarkeit der Absicht erheblich ändern, indem Sie Gerät."

Nieder Funnel Mobil Restaurant Suchverhalten Lokal Driven

die Unmittelbarkeit der meisten Smartphone-Restaurant sucht gegeben, 65 Prozent der Nutzer suchen Restaurant Standorten zu Fuß oder mit dem Auto. Insgesamt, 7 aus 10 Mobile Restaurant Anwender wurden der Suche nach einem Wirtschaftsstandort mit 66 Prozent der Suche nach dem Weg und 51 Prozent für eine lokale Telefonnummer suchen.

"Anrufe sind ein Schlüsselmobil Restaurant Aktivität mit mehr als die Hälfte der Restaurant Forscher Anrufe platzieren und 30 Prozent sagen, dass sie das Restaurant kontaktiert oder eine Reservierung per Telefon auf ihrem letzten Restaurant Suche gemacht ", sagte Bill Dinan, Präsident von Telmetrics. "Um sicherzustellen, dass die Verbraucher einen einfachen Zugang zu Restaurant Telefonnummern - ob einzeln betrieben oder die lokale Franchise - ist der Schlüssel, um nicht nur die mobilen Consumer-Geschäft in der letzten Phase ihres Kauf Weg zu sichern, sondern auch für Werbetreibende der Lage sein, mobilen Traffic zu messen und monetarisieren die generierten Leads. "

Die Studie zeigte auch drei Kundensegmente, die aktiv an sind mit Mobil Restaurant Info: Der Savvy Patron, Die soziale und Foodie Die On-The-Go Diner. Diese Benutzer Zugriff auf eine breite Palette von sozialen und Restaurant orientierten mobilen Eigenschaften bei der Suche nach dem perfekten Ort, um zu essen, ob unterwegs oder Planung voraus.

Weitere Highlights aus der Studie sind:

  • Mobile Websites ziehen die meisten Anwender, jedoch fast ¾ der die gesamte Zeit verbracht mit Restaurant-Inhalten auf mobilen Geräten erfolgt in der Anwendung.
  • Die beliebteste Kategorie Restaurant / mobile Art der Immobilie ist der Multi-Category-Überprüfung vor Ort, die Yelp, Urbanspoon und Zagat unter anderem beinhaltet.
  • 3 aus 5 Benutzer Zugriff auf das Restaurant Kategorie ohne einen bestimmten Ort oder eine Marke im Kopf, aber 75 Prozent Ankündigung Handy-Anzeigen.
  • Smartphone-Nutzer sind am ehesten mit Anzeigen, die auf etwas, was sie haben vor kurzem die für oder mit Einrichtungen, die zu Fuß / mit dem Auto erreichbar sind ihren aktuellen Standort gesucht im Zusammenhang stehen.
  • Tablet-Nutzer sind eher den Dialog mit anzeigen, die einen deal anzubieten oder Gutschein oder von einer bekannten Marke.

Die Verhaltensdaten ist Teil einer größeren Studie, die die erste ist, zu messen, was die Verbraucher berichten sie über mobile Geräte tun und erfassen ihre tatsächlichen Präferenzen und Verhaltensweisen für die Reise, Restaurant und Auto-Kategorien. Die Ergebnisse basieren auf Daten aus einer Online-Befragung von 1 . 500 US-Smartphone-und Tablet-Nutzer und tatsächlich beobachteten Verhalten der Verbraucher von Nielsen Smartphone Analytics Panel 6 . 000 Apple und Android-Nutzer.

Mehr Details und Bericht Download unter www.mobilepathtopurchase.com

Portions of this page translated by Google.

xAd and Telmetrics Report That Restaurants – the Fastest Growing Mobile Category – is Rooted in Location and Immediacy

xAd | 10/03/2012

Ongoing Nielsen “Mobile Path-To-Purchase” Study Finds Distinct Behavioral Differences Between Tablet and Smartphone Restaurant Seekers

NEW YORK & TORONTO–(BUSINESS WIRE)–xAd, a leading mobile-local advertising network, and Telmetrics, the top mobile call measurement provider, today released new data from their ongoing xAd/Telmetrics Mobile Path-to-Purchase Study showing that mobile Restaurant search behavior has a nearly 90 percent conversion rate and is more locally driven and urgent than categories such as Travel and Auto. Also, the study revealed distinct behavioral differences between tablet and smartphone mobile Restaurant users.

Smartphone and Tablet-Based Restaurant Activity Varied

While nearly 90 percent of mobile Restaurant seekers convert within the day – smartphone users had the most urgent needs with 64 percent converting immediately or within an hour of their mobile search activity. On tablets, just 44 percent of users convert immediately or within the hour. As smartphones were used primarily on the go (by 3 out of 4 users) and tablets were used mostly in the home, the Restaurant information sought by users varies greatly by device. Smartphone activities are focused on contacting or visiting a location while tablet activities are more research related.

Top Indexing Activities by Device (based on usage index of Smartphone vs. Tablets)


  1. Call a restaurant
  2. Look up directions
  3. Look up locations near me


  1. Look at ratings and reviews
  2. Find online coupons and promotions
  3. Research menu / specific food items

“Although both smartphones and tablets are mobile devices – the tablet’s size and sometimes lack of data connectivity prohibits it from being the portable and always-on device like smartphones,” said Monica Ho, vice president of marketing of xAd Inc. “As a result, tablets have become a preferred device while in the home – with usage reflective of more of the desktop PC vs. the smartphone. As a result, marketers need to consider separate smartphone and tablet strategies when looking to reach the highly engaged and ready-to-buy Restaurant user as consumer needs and immediacy of intent vastly change by device.”

Lower Funnel Mobile Restaurant Search Behavior Locally Driven

Given the immediacy of most smartphone Restaurant searches, 65 percent of users are looking for Restaurant locations within walking or driving distance. Overall, 7 out of 10 mobile Restaurant users were looking for a business location with 66 percent looking for directions and 51 percent looking for a local phone number.

“Calls are a key mobile restaurant activity with more than half of restaurant searchers placing calls and 30 percent saying they contacted the Restaurant or made a reservation by phone on their last Restaurant search,” said Bill Dinan, president of Telmetrics. “Ensuring that consumers have easy access to restaurant phone numbers – whether individually operated or the local franchise – is key to not only securing the mobile consumer’s business in the last phase of their purchase path but also for advertisers to be able to measure mobile traffic and monetize the leads generated.”

The study also revealed three consumer segments that are actively engaging with mobile Restaurant info: The Savvy Patron, The Social Foodie and The On-The-Go Diner. These users access a wide range of social and Restaurant-focused mobile properties when looking for the perfect place to eat, whether on the go or planning ahead.

Additional highlights from the study include:

  • Mobile websites attract the most users, however, almost ¾ of the total time spent with Restaurant content on mobile devices is done in application.
  • The most popular restaurant category/mobile property type is the multi-category review site, which includes Yelp, Urbanspoon and Zagat, among others.
  • 3 out of 5 users access the Restaurant category without a specific location or brand in mind, but 75 percent notice mobile ads.
  • Smartphone users are most likely to engage with ads that are related to something they have recently searched for, or with establishments that are within walking / driving distance of their current location.
  • Tablet users are more likely to engage with ads that offer a deal or coupon or are from a familiar brand.

The behavioral data is part of a greater study, which is the first to measure what consumers report they are doing via mobile devices and capture their actual preferences and behaviors across the Travel, Restaurant and Auto categories. The results are based on data from an online survey of 1,500 U.S. smartphone and tablet users and actual observed consumer behaviors from Nielsen’s Smartphone Analytics Panel of 6,000 Apple and Android users.

More details and report download available at www.mobilepathtopurchase.com