Studie: 77 Prozent der Smartphone-Driven Einkäufe Happen In Stores

xAd | 05 / 22 / 2013


Im Rahmen ihrer " Mobil Weg zum Kauf "Forschung, Nielsen, xAd und Telmetrics haben einige zusätzliche Erkenntnisse über den Einsatz von mobilen Geräten im Einzelhandel einkaufen freigegeben. Unter anderem macht die Forschung, dass so genannte SHOWROOMING wird "overhyped" und nicht so weit von den Verbrauchern praktiziert. Andere Untersuchungen, zuletzt von Google, schlägt das Gegenteil.

Der Mobile-Pfad-zu-Kauf-Studie (ein Follow-up zu einer ähnlichen Studie in 2012 ) Wurde auf der Online-Umfragedaten basieren (n = 2 . 000 ) Und Verhaltensbeobachtung von "Nielsen Smartphone Analytics Panel 6 . 000 Apple und Android-Nutzer. "Die Studie befasste sich mit mobilen Aktivitäten in verschiedenen Branchen, darunter Einzelhandel einkaufen.

Der Einzelhandel einkaufen Bericht sagt 42 Prozent der Nutzer verlassen sich ausschließlich auf mobilen Geräten in ihrem Pre-Purchase-Forschung. Die Feststellung der breiteren Studie Mehr Verticals beteiligt, ist, dass insgesamt "mobile only" Nummer 46 Prozent. Das ist ein bemerkenswertes Ergebnis: Fast die Hälfte der Zuschauer ist nicht mit dem PC-Forschung zu tun vor dem Kauf sehen.

Nielsen Mobile Einzelhandel einkaufen

Die Studie fand heraus, dass "mehr als die Hälfte ( 55 Prozent) der mobilen Einzelhandel Käufer schließlich einen Kauf zu tätigen. "Es fand auch, dass über 30 Prozent der Smartphone-Besitzer und 25 Prozent der Tablet-Nutzer hatten unmittelbaren Bedürfnisse und wollte Käufe innerhalb einer Stunde zu machen. Allerdings haben die meisten Tablet-Käufer "mehr Kaufzyklen mit tiefer Forschung Absicht als 41 Prozent nehmen einen Monat oder länger, um einen Kauf zu tätigen. "

Die meisten Smartphone-Nutzer konvertieren in den Läden, während Tablet-Shopping abgeschlossen Online neigt ( 56 Prozent). Der Bericht sagt, dass 77 Prozent der Smartphone-basierte Kaufaktivitäten erfolgt in Person, offline.

Die gemeinsame Wahrnehmung der Rolle von mobilen im Consumer-Kaufprozess ist als "die letzte Meile" mittel. Dieser Bericht versucht, diese Vorstellung zu zerstreuen und argumentiert, basierend auf den Erkenntnissen, dass mobile Geräte für den Einkauf während des Kaufprozesses verwendet werden. Tatsächlich entsprechend der Ergebnisse des Berichts, Smartphones mehr werden oft am Anfang verwendet als am Ende des Prozesses.

Nielsen Mobile-Shopping-Verhalten

Diese Ergebnisse, die von anderen Forschungs hallte sind, halten erhebliche Auswirkungen auf mobile Werbung. Wie PC Werbung ist mobil sowohl ein Branding und direkte Response-Medium. Jedoch kann es sich um eine "angemessenere" Branding und das Bewusstsein Medium als der PC in mancher Hinsicht sein.

Der Bericht versucht, den Begriff zu entlarven, die Käufer Smartphone SHOWROOMING ständig in den Läden. Er sagt, dass SHOWROOMING (Vergleich-Shopping) passiert eigentlich vor und nach dem Laden besucht und nicht wie in Ladengängen viel wie behauptet wurde:

O nly 6 Prozent der Smartphone-Nutzer führten ihre neuesten mobilen Einzelhandel Suche im Laden. . . Handy-Käufer sind in der Tat mit ihren Geräten für Comparison-Shopping vor und nach einer In-Store-Besuch.

Frühere Untersuchungen von Pew und anderen von Google geförderte Forschung deuten darauf hin, dass eine große Zahl von Verbrauchern zu tun "Showroom" (Preise vergleichen) auf ihren Smartphones, während in den Läden, aber.

Schließlich ist, wie bereits berichtet wurde, Standort spielt eine wichtige Rolle bei der Smartphone-Nutzer Entscheidungsfindung vs. Tablet-Shopping. Tablet-Nutzung erfolgt hauptsächlich "zu Hause" und nicht "auf dem Sprung." Hier einige der Ergebnisse mit Smartphones und Standort zugeordnet sind:               

  • Die Mehrheit der Smartphone-Nutzer erwarten Einzelhändler innerhalb von fünf Meilen von ihrem Standort zu sein ( 57 Prozent)
  • 24 Prozent der Smartphone-Nutzer betrachten lokale Nähe des Unternehmens die wichtigsten Suchvariable zu sein
  • Geschäftskontaktinformationen ist von entscheidender Bedeutung; mehr als 1 aus 3 Benutzer suchen speziell für Händler Kontaktdaten (Telefonnummer, Adresse, Wegbeschreibung)

Dies ist ein weiterer Beweis für die Multi-Plattform-Reality-Vermarkter jetzt konfrontieren. Diese Studie und andere argumentieren, dringend, dass alle digitalen Plattformen und angegangen werden müssen, hoffentlich, koordiniert. Doch Mobil muss mindestens so wichtig wie die PC betrachtet werden, da eine große Anzahl von Menschen auf Smartphones und Tablets als ihre primäre und sogar exklusive Shopping-Tools setzen.

Klick hier die Mobile-Pfad zum Download Retail-Report für den Kauf

Artikel gepostet ursprünglich auf MarketingLand.com

Portions of this page translated by Google.

Study: 77 Percent Of Smartphone-Driven Retail Purchases Happen In Stores

xAd | 05/22/2013

As part of its “Mobile Path to Purchase” research, Nielsen, xAd and Telmetrics have released some additional findings about the use of mobile devices in retail shopping. Among other things, the research argues that so-called showrooming is “overhyped” and not that widely practiced by consumers. Other research, most recently from Google, suggests the opposite.

The Mobile Path-to-Purchase study (a follow up to a similar study in 2012) was based on online survey data (n=2,000) and behavioral observation from “Nielsen’s Smartphone Analytics Panel of 6,000 Apple and Android users.” The study looked at mobile activities in several verticals, including retail shopping.

The retail shopping report says 42 percent of users relied exclusively on mobile devices in their pre-purchase research. The finding of the broader study, involving more verticals, is that overall “mobile only” number is 46 percent. That’s a remarkable finding: nearly half the audience isn’t using the PC to do research before buying.

Nielsen mobile retail shopping

The study found that “more than half (55 percent) of mobile retail shoppers ultimately make a purchase.” It also found that over 30 percent of smartphone owners and 25 percent of tablet users had immediate needs and wanted to make purchases within an hour. However, most tablet shoppers “have longer purchase cycles with deeper research intent as 41 percent take a month or longer to make a purchase.”

Most smartphone shoppers convert in stores, while tablet shopping tends to be completed online (56 percent). The report says that 77 percent of smartphone-based purchase activity occurs in-person, offline.

The common perception of the role of mobile in the consumer purchase process is as a “last-mile” medium. This report seeks to dispel that notion and argues, based on the findings, that mobile devices are used for shopping throughout the purchase process. Indeed, according to the report findings, smartphones are more often used at the beginning than at the end of the process.

Nielsen mobile shopping behavior

These findings, which are echoed by other research, hold significant implications for mobile advertising. Like PC advertising, mobile is both a branding and direct response medium. However, it may be a “more appropriate” branding and awareness medium than the PC in some respects.

The report seeks to debunk the notion that smartphone shoppers are constantly showrooming in stores. It says that showrooming (comparison shopping) actually happens before and after store visits and not as much in store aisles as has been asserted:

Only 6 percent of smartphone users conducted their most recent mobile retail search in-store . . . Mobile shoppers are in fact using their devices for comparison-shopping before and after an in-store visit. 

Earlier research from Pew and other research sponsored by Google suggest that large numbers of consumers do “showroom” (compare prices) on their smartphones while in stores, however.

Finally, as has been reported previously, location plays a significant role in smartphone user decision-making vs. tablet shopping. Tablet usage mainly occurs “at home” and not “on the go.” Here are some of the findings associated with smartphones and location:               

  • The majority of smartphone users expect retailers to be within five miles of their location (57 percent)
  • 24 percent of smartphone users consider local proximity of the business to be the most important search variable
  • Business contact information is critical; more than 1 out of 3 users are looking specifically for retailer contact details (phone number, address, directions)

This is more evidence of the multi-platform reality marketers now confront. This study and others argue strongly that all digital platforms must be addressed and, hopefully, coordinated. Yet, mobile must be considered at least as important as the PC, given that large numbers of people are relying on smartphones and tablets as their primary and even exclusive shopping tools.

Click here to download the Mobile Path to Purchase Retail Report

Article originally posted on