Study: 50 Percent Of Insurance Seekers Start On Mobile Devices

xAd | 11 / 05 / 2013


Die neueste Datenfreigabe aus seiner " Mobile-Pfad zum Kauf "Forschung, Nielsen, XAD und Telmetrics haben eine hergestellt Infografik enthält Erkenntnisse über den Einsatz von mobilen Geräten in der Versicherungs Einkaufen.

Das 2013 Mobil-Pfad-zu-Kauf-Studie wurde auf der Online-Umfragedaten basieren (n = 2 . 000 ) Und Verhaltensbeobachtung von "Nielsen Smartphone Analytics Panel 6 . 000 Apple und Android-Nutzer. "Die breitere Studie befasste sich mit mobilen Aktivitäten und Kaufverhalten in einer Reihe von vertikalen Märkten.

Die Versicherungsmärkte in dieser Datenfreigabe abgedeckt waren Gesundheit, Auto und Hausbesitzer Versicherung (nur USA). Im Durchschnitt Versicherungskaufentscheidungen wurden nach mindestens einem Monat der Verbraucherforschung mit Beteiligung mehrerer Geräte hergestellt. Die Studie fand heraus, dass letztlich 40 Prozent der Conversions geschah über das Telefon ( "offline"). Der Rest passiert in lokalen Versicherungsvertreter Büros, auf Tablets oder PCs.

Tabletten wurden sehr stark in den Versicherungen Forschungsprozess verwendet — weitgehend in der Heimat als PC ersetzt oder ergänzt.

Sehr wenige versicherungsbezogenen Konvertierungen geschah als e-Commerce-Transaktionen auf Smartphones. Dennoch waren Smartphones ein kritisches Element in den Forschungsprozess Verbraucher.

Nach der Studie 40 Prozent der Versicherungsforschungszeit wurde auf mobilen Geräten ausgegeben (Smartphones, Tablets) und 25 Prozent der Studienteilnehmer verwendet mobile Geräte ausschließlich in ihrer Forschung. Die Hälfte der Versicherungskäufer begann ihre Forschung auf mobilen Geräten als auch.

Jeder der Vertikalen studierte in den Mobile-Pfad zu Forschungs Kaufen zeigen leicht unterschiedliche Nutzungsmuster und Nuancen. Der Versicherungs vertikalen vielleicht mehr als einige der anderen ist eine Multiscreen-Geschichte. Das ist zum Teil, weil es so ein High-Betrachtung und forschungsintensiven Kategorie.

Während Anrufe, Geschäftsstelle Besuche und den PC Versicherung alle beteiligt waren erwerben, Entscheidungen und Konvertierungen, Vermarkter, die mobile zu vernachlässigen (organische und anzeigen) sind möglicherweise nicht auf Leads und Möglichkeiten, um ihre Marken zu stärken und messaging mit Handy und Mobile-First-Benutzern.

Klicken Sie hier, um den Bericht downloaden

Artikel Zitat auf Marketing-Land

Portions of this page translated by Google.

Study: 50 Percent Of Insurance Seekers Start On Mobile Devices

xAd | 11/05/2013

The latest data release from its “Mobile Path to Purchase” research, Nielsen, xAd and Telmetrics have produced an infographic containing findings about the use of mobile devices in insurance shopping.

The 2013 Mobile Path-to-Purchase study was based on online survey data (n=2,000) and behavioral observation from “Nielsen’s Smartphone Analytics Panel of 6,000 Apple and Android users.” The broader study looked at mobile activities and purchase behavior in a range of vertical markets.

The insurance markets covered in this data release were health, auto and homeowners insurance (US only). On average insurance purchase decisions were made after at least a month of consumer research involving multiple devices. The study found that ultimately 40 percent of conversions happened over the phone (“offline”). The rest happened in local insurance agent offices, on tablets or PCs.

Tablets were very heavily used in the insurance research process — largely in the home as PC substitutes or supplements.

Very few insurance-related conversions happened as e-commerce transactions on smartphones. Yet smartphones were a critical element in the consumer research process.

According to the study 40 percent of insurance research time was spent on mobile devices (smartphones, tablets) and 25 percent of study participants used mobile devices exclusively in their research. Half of insurance buyers began their research on mobile devices as well.

Each of the verticals studied in the Mobile Path to Purchase research show slightly different usage patterns and nuances. The insurance vertical perhaps more than some of the others is a multiscreen story. That’s partly because it’s such a high-consideration and research-intensive category.

While calls, local office visits and the PC were all involved in insurance purchase decisions and conversions, marketers neglecting mobile (organic and ads) are potentially missing out on leads and opportunities to reinforce their brands and messaging with mobile and mobile-first users.

Click here to download the report

Article originally posted on Marketing Land