Handy Shopper Willst Local Relevancy

xAd | 06 / 03 / 2013


Entsprechend der 2013 US-Mobilfunk Pfad-zu-Kauf-Studie von Telmetrics und xAd, der Verbraucher nach lokalen Produkten und Dienstleistungen suchen, 45 % Leitungs mobile Geräte zuerst, während 49 Verwendung% PC / Online als ihre primäre Medienressource. Obwohl 54 % Aller Mobilfunknutzer (einschließlich Smartphones und Tablets) angegeben Verwendung zusätzlicher Medienquellen in ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen, 46 % Ausschließlich mobil als Standard / primären Forschungswerkzeug verwendet.

55 % Der mobilen Einzelhandel Käufer schließlich einen Kauf tätigen, und Unmittelbarkeit ist wichtig, mit mehr als 30 % Der Smartphone-Benutzer und 25 % Der Tablet-Nutzer beabsichtigen, einen Kauf innerhalb einer Stunde zu machen. Tablet-Käufer jedoch haben in der Regel mehr Kaufzyklen mit tiefer Forschung Absicht als 41 nehmen% einen Monat oder länger, um einen Kauf zu tätigen

Die Studie zeigte auch, dass 50 % Aller mobilen Nutzer verlassen sich auf ihr Gerät zu Beginn des Forschungsprozesses, während ein drittes ihr Gerät über den gesamten Einkaufsprozess verwendet.

Lokale Relevanz weiterhin ein Schlüsselmobilbeeinflusser zu sein, da Benutzer zitieren Lage, lokale Angebote und Aktionen wie die Top-Gründe für den Kauf Auswahl. Fast 1 aus 3 Smartphone-Nutzer und 1 aus 4 Tablet-Nutzer verweisen ihr Gerät speziell für Kontaktinformationen wie Telefonnummer, Adresse oder Karte und Wegbeschreibungen. 60 % Der erwarteten Unternehmen Verbraucher zu Fuß oder mit lokalen Fahrstrecke von ihrem aktuellen Standort.

Bill Dinan, Präsident von Telmetrics stellte bei einem Mediapost suchen Insider Summit "... als mobile Gerätenutzung zunimmt, nimmt auch Forscher die Erwartungen der lokalen Relevanz einschließlich umfassender Standortdetails ..."

Insgesamt mobilen Benutzer über die Kategorien hatten sehr hohe Kaufabsicht studierte bei 60 % Der Smartphone-Benutzer und 53 % Der Tablet-Nutzer haben Käufe im Zusammenhang mit ihrer mobilen Tätigkeit abgeschlossen. Während die Studie zeigt, dass nach der Kategorie und Geräte Zeitpunkt des Kaufs Auswahl abhängt, 53 % Der Mobilfunkkunden sind, die ihre Einkäufe offline oder im Laden. Dies ist umso häufiger auf Smartphones mit 74 % Ihrer Transaktionen offline abgeschlossen, so der Bericht.

Der Bericht weist darauf hin, dass, obwohl Quer Kategorie Geräteauslastung im Kaufprozess sehr ähnlich war, Unmittelbarkeit der Notwendigkeit extrem variiert wurde und je nach Kategorie:

  • Gas & Convenience und Banking & Finance im Zusammenhang Bedürfnisse sind unmittelbarer, geschieht sofort oder innerhalb eines Tages
  • Retail & Insurance Bedürfnisse waren weniger dringlich mit einem Drittel des Bedarfs innerhalb des Monats geschieht oder länger
  • Für Smartphones, 57 % Der Such direkt auf die Marke App oder Website zu gehen, während auf Tabletten, die Ermittlungsmethoden nach Kategorie variieren
  • Fast 60 % Der Mobilfunkkunden (darunter fast 80 % Der Tablet-Nutzer) angegeben ihr Gerät zu Hause, dass die mobile Nutzung Signalisierung startet Desktop / PC-Nutzung ausschlachten

Artikel gepostet ursprünglich auf MediaPost.com

Portions of this page translated by Google.

Mobile Shoppers Want Local Relevancy

xAd | 06/03/2013

According to the 2013 U.S. Mobile Path-to-Purchase Study by Telmetrics and xAd, of consumers searching for local products and services, 45% tap mobile devices first, while 49% use PC/Online as their primary media resource. Although 54% of all mobile users (including smartphone and tablet) indicated usage of additional media sources to aid in their purchase decision, 46% exclusively used mobile as their default/primary research tool.

55% of mobile retail shoppers ultimately make a purchase, and immediacy is important with over 30% of smartphone users and 25% of tablet users intending to make a purchase within an hour. Tablet shoppers, however, generally have longer purchase cycles with deeper research intent as 41% take a month or longer to make a purchase

The study also demonstrated that 50% of all mobile users rely on their device at the beginning of the research process, while a third used their device throughout their entire purchasing process.

Local relevancy continues to be a key mobile influencer, as users cite location, local offers and promotions as the top reasons for purchase selection. Nearly 1 out of 3 smartphone users and 1 out of 4 tablet users reference their device specifically for contact information such as a phone number, address or map and driving directions. 60% of consumers expected businesses to be within walking or local driving distance from their current location.

Bill Dinan, president of Telmetrics, noted at a MediaPost Search Insider Summit  “… as mobile device usage increases, so does searchers’ expectations of local relevancy including comprehensive location details… ”

Overall mobile users across the categories studied had very high purchase intent with 60% of smartphone users and 53% of tablet users having completed purchases related to their mobile activity. While the study shows that timing of purchase selection depends on the category and device, 53% of mobile users are making their purchases offline or in-store. This is even more prevalent on smartphones with 74% completing their transactions offline, says the report.

The report points out that, although cross category device utilization in the purchase process was very similar, immediacy of need was extremely varied depending on the category:

  • Gas & Convenience and Banking & Finance related needs are more immediate, happening immediately or within a day
  • Retail & Insurance needs were less urgent with one-third of needs happening within the month or longer
  • For smartphones, 57% of searchers go directly to the branded app or website, while on tablets, the discovery methods vary by category
  • Nearly 60% of mobile users (including nearly 80% of tablet users) indicated using their device at home, signaling that mobile usage is starting to cannibalize desktop/PC usage

Article originally posted on