Mobil Halloween Suchbegriffe Warten bis zur letzten Minute

xAd | 10 / 25 / 2013


Die Verbraucher verbrachte mehr als $ 8 Milliarden an Halloween in 2012 Jedoch die meisten Mobile Suchen nach dieser gespenstischen Feiertag im Zusammenhang geschah nur wenige Tage vor der eigentlich Ereignis stattfand, nach mobilen Werbeplattform xAd.

Eigentlich, xAd 'S Erkenntnisse aus der 2012 Halloween-Saison zeigen, dass 34 Prozent der verwandten Mobile Suchvorgänge wurden das Wochenende vor dem Halloween-Urlaub im letzten Jahr, während 23 Prozent der Urlaub sucht geschah nur wenige Stunden, bevor die Trick-or-treaters an Türen zu klopfen begann.

"Mobile Anwender haben eine Neigung zur Verschleppung in einer Vielzahl von Feiertagen gezeigt und Halloween erweist sich nicht anders sein", sagte Monica Ho, Vice President Marketing, XAD. "Halloween Einzelhändler - ob die Pop-up-Stores wie Halloween Express oder Big Box Einzelhändler, Drogerieketten, Party Geschäfte und sogar Lebensmittelgeschäfte - saisonale Publikum anzuziehen, so dass sie mit Online-Händlern durch die Nutzung der Kraft von Ort und Mobil konkurrieren Kampagne informiert Timing. Es ist alles über das Erreichen sie am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. "

XAD Forschung zeigt auch, dass die Mehrheit der Halloween sucht passieren innerhalb von vier Schlüsselbereiche: Kostüme, Süßigkeiten, Wein und Spirituosen und Partyversorgungen und Dekor. Weitere Daten zeigen, dass der durchschnittliche Verbraucher verbringt $ 44 auf Kostüme, mit 36 Prozent der Käufer einen Ziegel und Mörtel Standort besuchen Kostüm Ideen zu erhalten oder in letzter Minute Süßigkeiten zu kaufen. Diese Daten belegen, dass es noch nicht zu spät ist für Einzelhändler die Verbraucher in ihre Läden zu locken mit gezielten Mobile Lage Anzeigen.

Artikel ursprünglich im Website-Magazin veröffentlicht.

Portions of this page translated by Google.

Mobile Halloween Searches Wait Until the Last Minute

xAd | 10/25/2013


Consumers spent more than $8 billion on Halloween in 2012, however, the majority of mobile searches related to this spooky holiday happened just days before the actually event took place, according to mobile ad platform xAd.

In fact, xAd’s insights from the 2012 Halloween season reveal that 34 percent of related mobile searches occurred the weekend prior to the Halloween holiday last year, while 23 percent of the holiday searches happened just hours before the trick-or-treaters started knocking on doors.

“Mobile users have shown a proclivity to procrastination across a variety of holidays and Halloween is proving to be no different,” said Monica Ho, vice president of marketing, xAd. “Halloween retailers – whether its pop-up stores like Halloween Express or big box retailers, drug store chains, party stores and even grocery stores – can attract seasonal audiences, allowing them to compete with online resellers by leveraging the power of location and mobile-informed campaign timing. It’s all about reaching them at the right place and the right time.”

XAd’s research also shows that the majority of Halloween searches happen within four key areas: costumes, candy, wine and spirits and party supplies and décor. Additional data shows that the average consumer spends $44 on costumes, with 36 percent of shoppers visiting a brick-and-mortar location to get costume ideas or to purchase candy at the very last minute. This data proves that it is still not too late for retailers to attract consumers into their stores with targeted mobile location advertisements.

Article originally posted in Website Magazine.