How SMBs Can Take Advantage of Apple’s Passbook

xAd | 12 / 04 / 2012


Es ist kein Geheimnis, dass mobile ist bereits eine wichtige Rolle im Einzelhandel dieser Urlaubssaison zu spielen. Da die Verbraucher mutige Linien und Massen, ihre Mobiltelefone mit ihnen zu gehen. Letzte Woche IBM berichtet ein 63 % Wachstum im mobilen Vertrieb für Black Friday 2012 Jahr im Vergleich zu vor einem Jahr.

Diejenigen, toting um iPhones mit iOS 6 können nun eine süße neue zusätzlich zu ihrer lokalen Einkaufs Arsenal genießen. Apples neueste App Innovation, Sparbuch , Können Benutzer aggregierte Coupons, Geschenkkarte Informationen, Sonderangebote und Kaufangebote in einer günstigen Lage. Diese digitalisierten Versionen von Speicher Kundenkarten, Coupons und sogar Bordkarten funktionieren genau gleich wie die Druckversionen Schlepptau um in vollgestopfte Brieftaschen. Sparbuch können mobile Benutzer zu starten, um die Brieftasche-cloggers zu beseitigen und zu halten, anstatt solche Elemente in ihrem mobilen Gerät einfach wieder abgerufen. Die Versprechen der App Retail-Geschäft zu fahren ist so stark, dass mehr als 40 große Marken und Einzelhändler, einschließlich Macys . Barnes & Noble . Sozial Leben . Fandango , und Starbucks bucks~~POS=HEADCOMP Haben ins Leben gerufen oder integriert ihre App mit Sparbuch. Es ist offensichtlich, Apple einen Akkord mit den nationalen Einzelhändler geschlagen hat, aber wie können lokale Unternehmen nutzen diese neue Marketing-Tool?

Die meisten Geschäfte haben nicht die Ressourcen (oder offen die Notwendigkeit) eine mobile Anwendung zu schaffen, geschweige denn ein lassen, die mit Sparbuch integriert werden kann. das Publikum vor Ort bereits mit Apples neueste Erfindung, kleine und mittlere Unternehmen können jedoch die Vorteile einer tragfähigen mobile Alternative, durch die Verwendung von verknüpften Sparbuch "Pässe" (Coupons oder Gutscheine) auf ihrer Website Eingriff zu erreichen. Eine Reihe von Unternehmen wie PassKit oder PassSource eine Vielzahl von Werkzeugen Vermarkter und Inhaber kleiner Unternehmen eine Möglichkeit, zu entwerfen und zu starten einzelnen Pässe für Sparbuch für jede Förderung bieten zu gewähren.

PassSource, aber immer noch in der Beta, hat die persönliche und berufliche Konten für $ 89 oder $ 899 ein Jahr, respectively. Die grundlegenden persönlichen Konto können Benutzer erstellen Pässe von Vorlagen mit benutzerdefinierten Farben und Bildern; diese werden dann verfolgt und bei Bedarf leicht durch Push-Benachrichtigungen aktualisiert. Das professionelle Konto-Upgrade ermöglicht es Unternehmen, auf White-Label-Pass Quelle geht, zu erstellen sowie Links zu Pässe für die Aufnahme in den Bereichen Marketing-Distributionen. Der Erstellungsprozess ist einfach und leicht, und ein Grund Coupon Pass etwas wie das auf der rechten Seite aus.

PassKit können Benutzer erstellen und verwalten so viele wie 10 aktive Durchgänge zu einer gegebenen Zeit; es bietet eine Reihe von Upgrade-Pläne für den persönlichen Konten, kleine und mittlere Unternehmen, Entwickler und größere Unternehmen, die von $ im Preisbereich 9 . 99 bis $ 99 . 99 pro Monat - sowie eine maßgeschneiderte Enterprise-Beziehung. Während Passk.it bietet seine Dienste kostenlos für 30 Tagen konnte das klobig und unklare Pass-Creator-Tool selbst versierte lokale Unternehmer in einem Besuch abhalten.

Obwohl die Technologie rund um Sparbuch neben seiner Anwender entwickeln muss, gibt es hier offensichtlich Potenzial. Ob das Ziel, einen Deal für ein romantisches Abendessen anbietet oder ein gutes Dutzend, kleine Unternehmen können diese und andere Pass Schöpfer nutzen, so dass sie integrieren können Sparbuch geht mit ihren Marketing-Mix per E-Mail-Kommunikation, Tweets und mobile Websites. Dies kann in dieser Saison mit ihren zunehmend mobilen lokalen Kundschaft helfen lokale Unternehmen bleiben top of mind.

Für lokale Unternehmen immer noch komfortabel mit traditionellen Marketing-Methoden, hat die Entstehung von Sparbuch inspirierte eine der ältesten Formen des Marketings mit Mobil integriert zu werden. Direct-Mail-Coupon-Veteran Valpak Jetzt bietet Passbook-kompatible Coupons über seine mobile Anwendung. Eine einfach lässt die Anwendung Pinpoint ein Standort oder gibt es manuell alle verfügbaren lokalen Angebote zu offenbaren. Der Benutzer tippt den "Share" Symbol in der unteren linken Ecke jedes mobilen Coupon und wählt dann "zu Sparbuch hinzufügen". Jeder Durchlauf innerhalb der Anwendung gespeichert und können vor Ort eingelöst werden. Unterstützung für kleine Unternehmen kann mehr vor Ort nicht als optimierte erhalten!

Da mobile Teilnahme wird beteiligt und engagiert eine immer wesentlicher Bestandteil für den weiteren Erfolg der lokalen Boutiquen, Restaurants, Klempner, Schädlingsbekämpfung Firmen und dergleichen, bietet SMBs Sparbuch eine Möglichkeit, die ganze Stadt zu bekommen. Obwohl mobilen Anwender mit Sparbuch hat sich nur langsam zu beginnen, bis zum nächsten Jahr können wir sehr gut Black Friday Anzeigen in Form von Apps und "Pässe" als Teil einer sich ständig verändernden Lineup von Marketing sehen, die lokale Weihnachtseinkäufe antreibt.

Originalartikel veröffentlicht am Strassen Magazine

Portions of this page translated by Google.

How SMBs Can Take Advantage of Apple’s Passbook

xAd | 12/04/2012


It’s no secret that mobile is already playing an important role in retail sales this holiday season. As consumers brave lines and crowds, their mobile phones go with them. Last week IBM reported a 63% growth in mobile sales for Black Friday 2012 year versus a year ago.

Those toting around iPhones running iOS6 can now enjoy a sweet new addition to their local shopping arsenal. Apple’s most recent app innovation, Passbook, lets users aggregate coupons, gift card information, special offers, and purchased deals in one convenient location. These digitized versions of store loyalty cards, coupons, and even boarding passes work exactly the same as the print versions schlepped around in overstuffed wallets. Passbook allows mobile users to start to eliminate the wallet-cloggers and instead keep such items inside their mobile device for easy recall. The app’s promise to drive retail business is so strong that more than 40 major brands and retailers, including Macy’s, Barnes & Noble, LivingSocial, Fandango, and Starbucks, have launched or integrated their app with Passbook.  It’s obvious Apple has struck a chord with national retailers, but how can local businesses use this new marketing tool?

Most local businesses don’t have the resources (or frankly the need) to create a mobile application, let alone one that can be integrated with Passbook. To reach local audiences already engaging with Apple’s latest invention, SMBs can, however, take advantage of a viable mobile alternative, through the use of linked Passbook “passes” (coupons or vouchers) on their site. A number of businesses like PassKit or PassSource are offering a variety of tools granting marketers and small business owners a way to design and launch individual passes for Passbook for any promotion.

PassSource, though still in beta, has both personal and professional accounts available for $89 or $899 a year, respectively. The basic personal account lets users create passes from templates with custom colors and images; these are then tracked and easily updated when necessary through push notifications. The professional account upgrade enables businesses to white-label Pass Source passes, as well as create links to passes for inclusion in marketing distributions. The creation process is simple and easy, and a basic coupon pass would look something like the one on the right.

PassKit lets users create and manage as many as 10 active passes at a given time; it offers a number of upgrade plans for personal accounts, SMBs, developers and larger businesses that range in price from $9.99 to $99.99 a month — as well as a customized enterprise relationship. While Passk.it is providing its services free for 30 days, the clunky and unclear pass creator tool could deter even savvy local business owners in one visit.

Though the technology surrounding Passbook needs to develop alongside its user base, there is obvious potential here. Whether the goal is offering a deal for a romantic dinner or a baker’s dozen, small businesses can leverage these and other pass creators so they can integrate Passbook passes with their marketing mix via email communications, tweets, and mobile websites. This can help local businesses remain top of mind this season with their increasingly mobile local clientele.

For local businesses still comfortable with more traditional marketing methods, the emergence of Passbook has inspired one of the oldest forms of marketing to become integrated with mobile. Direct-mail coupon veteran Valpak now offers Passbook-compatible coupons via its mobile application. One simply lets the application pinpoint one’s location or enters it manually to reveal all available local offers. The user taps the “share” icon at the bottom left corner of each mobile coupon and then chooses “Add to Passbook.” Each pass is stored within the application and can be redeemed on site. Small business support can’t get more locally optimized than that!

As mobile participation becomes an increasingly essential ingredient for the continued success of local boutiques, restaurants, plumbers, pest control firms, and the like, Passbook offers SMBs a way to get the whole town involved and engaged. Though mobile user activity with Passbook has been slow to start, by next year we may very well see Black Friday ads in the form of apps and “passes” as part of an ever changing lineup of marketing that drives local holiday shopping.

Original article posted on StreetFight Magazine