Fünf Zeichen Your Mobile Strategie versagt

| 12/20/2011


Mobile bietet Benutzern die Möglichkeit der Computer in der Handfläche der Hand. Weil das Strom tragbar ist, mobile ist die hyper-lokalen Medium die die Welt je gesehen hat. Für Vermarkter, übersetzt das in genauer Ortung, Targeting und Marketing für die Verbraucher als je zuvor. Basierend auf diesem Verständnis allein können traditionelle Marketing-Taktiken nicht unbedingt auf mobile angewendet werden. In der Tat ist das übergeordnete Gefahr in der mobilen Werbung sie auf die gleiche Weise wie andere Medien nähern.

Mobile methodische Unterschiede verhindern einige Vermarkter von Möglichkeiten zusammen zu ergreifen, während noch mehr unwissentlich begehen schwerwiegende Fehler, die sich negativ auf die Performance zu beeinträchtigen werden. Ich nenne diese Fehler die fünf Warnzeichen einer leistungsschwachen mobilen Strategie.

Warnschild 1 Targeting Ein Mangel an Ort:

Ich bin immer noch durch die Anzahl der mobilen Kampagnen erstaunt, die nicht lokal ausgerichtet sind. Selbst wenn Sie mit einem "großen Marke", assoziiert sind Ihr Ziel mit mobilen sollten in bestimmten Märkten das Bewusstsein für Ihre Produkte und Dienstleistungen der Fahrt, weil geospezifischen Anzeigen besser. Auch mit der Beule, die Online-Einkäufe auf dem Markt gemacht haben, bevorzugen die Mehrheit der Verbraucher immer noch vor Ort zu kaufen. Dank GPS und Echtzeit-Targeting, mobile können hyperlokale Bewusstsein am Point of Purchase schaffen, die Verbraucher zu Ihrem lokalen Storefronts ziehen kann und letztlich Auswirkungen auf Ihre Verkäufe.

Lassen Sie uns einen nationalen Fast-Food-Kette als ein Beispiel. Da die Marke gut bekannt ist, werde ich wahrscheinlich seine Anzeigen erkennen. Heck, ich könnte sogar beginnen, einige ihrer berühmten Pommes verlangen. Aber die Frage ist: Würde ich fallen, was ich tue das Franchise-System der nächsten Restaurant zu finden? Wahrscheinlich nicht. Nun stelle man sich die Leistungssteigerung eine solche Anzeige erhalten würde, wenn er mir gesagt, dass das nächste Restaurant nur zwei Blocks entfernt von meiner genauen Standort ist. Die Einbettung von lokaler Relevanz würde locken mich sofortige Maßnahmen zu ergreifen.

Warnschild 2 : Optimierung Nicht für das Mobile Experience

Dank lokal relevante Targeting, Ihre Anzeige kreativ sollten Standortinformationen integrieren, indem der Verbraucher zu unmittelbaren Umgebung zu sprechen. Aber eine lokale Antwort Anstiftung ist mehr als nur mit lokalisierten Kopie in Ihren Anzeigen. In der Tat, Ihre Anzeigen sowie Ihre Handy-Website und Zielseiten müssen für mobile Erfahrungen optimiert werden.

Wie Sie Ihre kreativen montieren, versetzen Sie sich in die Schuhe von beweglichen Verbrauchern. Mehr als oft nicht, sind mobile Nutzer unterwegs, die sie wahrscheinlich bedeutet unmittelbaren Bedürfnisse zu haben. Um diese hochspezifischen Bedürfnisse zu erfüllen, wenden sie sich an ihre Handheld-Geräte, so dass die Art von kreativen Inhalten bieten Sie an, in die Hände zu spielen (Wortspiel beabsichtigt).

Zur Erfüllung Handy-Seherlebnisse, fragen Sie sich, was Sie denken, ist sehr wichtig für die Verbraucher für die Suche und den Zugriff auf Informationen außerhalb ihrer Häuser, weg von stationären Computern und ohne die Neuheiten, die Desktop-Suche bietet:

  • Sind Ihre mobile Website und Landing Pages organisiert und in einer solchen Art und Weise geschrieben, Scrollen und Zoomen beseitigt?
  • Sind Ihre mobilen Eigenschaften ohne unnötige Barrieren wie Flash, die schnell, einfach, bequem Zugang versinken wird?
  • Sind Ihre klickbare Funktionen für sensible Touch-Screens und größere menschliche Finger entworfen?
  • Haben Sie getestet, dass Ihr Mobil Eigenschaften machen richtig auf verschiedenen Geräten, Betriebssystemen und Browsern?

Warnschild 3 : Keine soziale Komponente

In der jüngsten Vergangenheit hat die soziale auf Pre-Purchase-Forschung "Desktop-Suchlebensnotwendig wie Lesen Berichte und Bewertungen auf Seiten wie Yelp. die Auswirkungen der Mund-zu-Mund-Gehalt mit der Popularität von Social Sharing kombiniert, diese Dienste drängen stark in den mobilen Raum, wo der Check-in-Funktionalität ist die Schaffung einer neuen Ebene des sozialen Engagements zu verstehen. Eigentlich, comScore berichtet dass soziale Netzwerke über mobile Geräte ist gewachsen 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Als Inserent, müssen Sie Mitteilung des Mobil-soziale Bewegung, weil die Verbraucher nun einen anderen Weg haben Informationen über Ihre Marke zugreifen und in ihre Kaufentscheidungen beeinflusst zu werden. EIN Mediabrand Studie neue Technologien wie Mobile sagte, dass mehr Käufer diese Ferienzeit zu erforschen nutzen werden und ihr Geschenk Käufe vergleichen. Abhängig von Ihren Zielen, können Sie soziale nutzen anders als der nächste Geschäft, aber der Schlüssel ist, in irgendeiner Weise zu engagieren:

  • Anspruch und optimieren Ihr Unternehmen Standorten auf den oberen sozialen Apps.
  • Überwachen Sie den sozialen Kommentar zu Marke Befürworter identifizieren.
  • Verschenken Sie einen besonderen Tipp oder ein Angebot für Ihre sozialen Beeinflusser, oder machen Sie Ihre Angebote für zusätzliche Belichtung gemeinsam nutzbar.
  • Follow-up auf die negativen Beiträge und Kommentare mit dem Kundendienst auf eine potenziell unangenehme Situation in einen Gewinn für Ihr Unternehmen zu machen.

Wenn Sie zweite Beteiligung zu raten, denken Sie daran, dass die soziale Benutzer sehr beschäftigt sind. Und wenn sie mit der Art der mobilen Verbraucher kombiniert - sie sind aktive Forscher und ernsthafte Käufer - die Situation ist für Business-Impact-reif. Letztlich ist es an Ihnen zu entscheiden, wie Sie sich zu engagieren wollen, aber eine positive Welligkeit in sozialen können über den mobilen Raum machen Wellen, mit neuen Vertriebs Ihr Unternehmen überfluten.

Warnschild 4 Das Ignorieren Was Mobil Kunden wollen:

Wer nicht wie ein gutes Geschäft? Mit der steigenden Popularität von im Entstehen begriffenen Dienste wie Groupon und Livingsocial, dem heutigen Angebote sind nicht die typischen Klipper Coupons. Während Sie müssen nicht täglich Angebote nutzen müssen, indem sie lokale Coupons oder Rabatte in irgendeiner Form in die Verbraucher ziehen, entweder in Ihren Anzeigen, auf Ihrer Website oder anderswo. Die Auswirkungen auf die lokale Belichtung, Traffic und Umsatz (auch Chancen für zusätzliche Rendite oder Wert Upselling oder Cross-Selling) kann nicht ignoriert werden. Aber stellen Sie sicher, dass Ihre Angebote optimiert sind, so sind sie zu finden und gemeinsam genutzt werden. Und nutzen Sie die Möglichkeit, im Laden zu verfolgen, Verkehr und Verkäufe, die den Erfolg Ihrer mobilen Präsenz messen helfen kann.

Warnschild 5 Vergessen Sie die Basics:

Die grundlegenden Komponenten der lokalen Suche sind Ihre Angebote Geschäft, weil sie eine schnelle, präzise und genaue Methode zu finden und zu kontaktieren Sie. Im meine vorherigen Spalte über die fünf wesentlichen Elemente der mobilen lokalen Suche, ermutigte ich Sie Anspruch, zu pflegen und Ihre Angebote zu optimieren, ständig dessen bewusst, sie als Ihr Unternehmen Änderungen zu aktualisieren.

Denken Sie daran, dass die Websites, auf denen Ihre organischen Inserate und Profilseiten gehostet werden, wird sichergestellt, dass Ihre Inhalte richtig auf dem Handy-Display macht, so stellen Sie sicher, dass Ihre lokale Suche Best Practices für Business-Beschreibungen zu folgen, Angebote, Bewertungen und Beurteilungen, Kategorien, Schlüsselwörter und Details. Sobald Ihre organischen Inserate optimiert werden, maximieren Sie Ihre Suche Exposition durch Ihre Bemühungen mit sponsored listings Kopplung oder gezielte Display-Anzeigen für Handys.

Abschluss

Gerade als Sie dachten, Sie ein Gespür für interaktive Werbung hatte, mobile Einfluss wird Rendering Online-Marketing, die nur eine bloße 10 nach 15 Jahre alt, als "traditionell". Unterwegs in 2012 Wird die mobile Revolution ständig durch die Evolution ersetzt werden, da immer mehr Unternehmen auf die Realität aufwachen, die mobile Annahme und Strategie Anpassung für das Überleben entscheidend sind.

Ja, mobile ist hier zu bleiben, und das erfordert eine strategische Änderung auf Ihrer Seite, wenn Sie Mobile Unterschiede zu erfüllen sind. Vermeiden Sie meine Warnzeichen selbst mit mobilen Grundlagen vertraut gemacht. Oder ein Netzwerk oder eine Agenturpartner verwenden, bis Sie ganz bequem sind.

Zitat von iMedia Connection publiziert (Dezember 13 . 2011 )

Portions of this page translated by Google.

Five Signs Your Mobile Strategy Is Failing

xadadmin | 12/20/2011


Mobile gives users the power of computers in the palm of their hands. Because that power is portable, mobile is the most hyper-local medium the world has ever seen. For marketers, that translates into more precisely pinpointing, targeting and marketing to consumers than ever before. Based on that understanding alone, traditional marketing tactics cannot necessarily be applied to mobile. In fact, the overarching danger in mobile advertising is approaching it the same way as other media.

Mobile’s methodological differences are preventing some marketers from seizing opportunities altogether, while still more are unknowingly committing grave mistakes that are negatively impacting performance. I call those mistakes the five warning signs of an underperforming mobile strategy.

Warning Sign 1: A Lack of Location Targeting

I’m still amazed by the number of mobile campaigns that aren’t locally targeted. Even if you’re associated with a “big brand,” your ultimate goal with mobile should be driving awareness of your products and services in specific markets because geo-specific ads perform better. Even with the dent that online purchases have made in the marketplace, a majority of consumers still prefer to shop locally. Thanks to GPS and real-time targeting, mobile can create hyper-local awareness at the point of purchase, which can draw consumers to your local storefronts and, ultimately, affect your sales.

Let’s use a national fast food chain as an example. Because the brand is well known, I’ll likely recognize its ads. Heck, I might even start craving some of their famous fries. But the question is: Would I drop what I’m doing to find the franchise’s nearest restaurant? Probably not. Now, imagine the performance boost such an ad would get if it told me that the nearest restaurant is only two blocks away from my exact location. The embedding of local relevance would entice me to take immediate action.

Warning Sign 2: Not Optimizing for the Mobile Experience

Thanks to locally relevant targeting, your ad creative should incorporate location information by speaking to the consumer’s immediate area. But inciting a local response is more than just using localized copy in your ads. In fact, your ads, as well as your mobile website and landing pages, must be optimized for mobile experiences.

As you assemble your creative, put yourself in the shoes of mobile consumers. More often than not, mobile users are on the go, which means they’re likely to have immediate needs. To fulfill those highly specific needs, they turn to their handheld devices, so the type of creative content you offer must play into their hands (pun intended).

To satisfy mobile-viewing experiences, ask yourself what you think is most important to consumers searching for and accessing information outside their homes, away from stationary computers and without the novelties that desktop searching provides:

  • Are your mobile website and landing pages organized and written in such a way that eliminates scrolling and zooming?
  • Are your mobile properties devoid of unnecessary barriers like Flash that will bog down quick, easy, convenient access?
  • Are your clickable features designed for sensitive touch screens and larger human fingers?
  • Have you tested that your mobile properties render properly on different devices, operating systems and browsers?

Warning Sign 3: No Social Component

In the recent past, social has been vital to desktop searchers’ pre-purchase research such as reading ratings and reviews on sites like Yelp. Understanding the impact of word-of-mouth content combined with the popularity of social sharing, those services are pushing heavily into the mobile space, where check-in functionality is creating a new level of social engagement. In fact, comScore reported that social networking via mobile devices has grown 37 percent over last year.

As an advertiser, you must take notice of the mobile-social movement because consumers now have another way of accessing information about your brand and being influenced in their purchase decisions. A Mediabrand study said that more shoppers this holiday season will utilize emerging technologies like mobile to research and compare their gift purchases. Depending on your goals, you may utilize social differently from the next business, but the key is to get involved in some way:

  • Claim and optimize your business’s locations on the top social apps.
  • Monitor the social commentary to identify brand advocates.
  • Offer a special tip or offer for your social influencers, or make your offers shareable for added exposure.
  • Follow up on negative posts and comments with customer service to turn a potentially unpleasant situation into a win for your business.

If you’re second guessing involvement, remember that social users are highly engaged. And when combined with the nature of mobile consumers — they’re active searchers and serious purchasers — the situation is ripe for business impact. Ultimately, it’s up to you to decide how you want to get involved, but one positive ripple in social can make waves across the mobile space, flooding your business with new sales.

Warning Sign 4: Ignoring What Mobile Customers Want

Who doesn’t like a good deal? With the surging popularity of nascent services like Groupon and LivingSocial, today’s deals aren’t your typical clipper coupons. While you don’t necessarily have to use daily deals, draw in consumers by offering local coupons or specials in some form, either in your ads, on your site or elsewhere. The effect on local exposure, traffic and sales (even opportunities to upsell or cross sell for added return or value) cannot be ignored. But make sure your offers are optimized so they can be found and shared. And use the opportunity to track in-store traffic and sales, which can help gauge the success of your mobile presence.

Warning Sign 5: Forgetting the Basics

The basic components of local search are your business listings because they provide a quick, concise and accurate method of finding and contacting you. In my previous column about the five essentials of mobile-local search, I encouraged you to claim, maintain and optimize your listings, being conscious to constantly update them as your business changes.

Remember that the sites on which your organic listings and profile pages are hosted will ensure that your content renders properly on the mobile screen, so make sure to follow your local-search best practices for business descriptions, offers, ratings and reviews, categories, keywords and details. Once your organic listings are optimized, maximize your search exposure by coupling your efforts with sponsored listings or targeted display ads for mobile.

Conclusion

Just when you thought you had a grasp on interactive advertising, mobile’s influence is rendering online marketing, which is only a mere 10 to 15 years old, as “traditional.” Heading into 2012, the mobile revolution will be continually replaced by evolution, as more businesses wake up to the reality that mobile adoption and strategy adaptation are critical for survival.

Yes, mobile is here to stay, and that requires a strategic change on your part if you’re to satisfy mobile’s differences. Avoid my warning signs by familiarizing yourself with mobile fundamentals. Or use a network or agency partner until you are completely comfortable.

Originally published by iMedia Connection (December 13, 2011)