5 Data Points You Need To Know From xAD, Nielsen, IAB Chetan Sharma & Mogreet

xAd | 05 / 25 / 2012


Die Mehrheit der mobilen lokalen Suche Klick-Aktionen waren Anrufe in 1 Q 2012 . Laut einem Bericht von xAd freigegeben, um einen Anruf zu einem lokalen Unternehmen Platzierung war der führende sekundäre Aktion nach einer mobilen lokalen Suchanzeige klicken.

Nielson hat einen Bericht veröffentlichen, die beschreibt, wie US-Smartphone-Besitzer ihre Geräte beim Einkaufen im Geschäft und enthüllt, dass das Scannen von Barcodes Aktivitäten erheblich variieren je nach Art des Geschäftes abhängig.

Eine neue Studie von der Interactive Advertising Bureau unterstreicht die starke Nutzung von Mobil von den Verbrauchern, während sie in einem Einzelhandelsgeschäft sind.

  • Ironischerweise ist es auch das Mobiltelefon, das Mobile-Commerce werden behindern könnten. Der Bericht zeigt, etwas mehr als die Hälfte ( 53 Prozent) der Nutzer haben einen In-Store-Kauf wegen genau diesem Grund gestoppt.
  • Joe Lazlo, Senior Director der Mobile Marketing Center of Excellence bei der IAB New York, kommentierte: "Da wir alle lieben die optimale Nutzung unserer Zeit und Geld zu verdienen, sind diese Arten von Verhaltensweisen wahrscheinlich Mainstream zu verbreiten und sich wirklich schnell. Kämpfen dieser Trend wird sich sicherlich eine verlorene Strategie sein, so dass ich sagen voraus, dass versierte Vermarkter mit zu leben lernen, und sogar Gericht, diese neu mündige Verbraucher, wer und tun können, ein Geschäft verlassen, wenn sie ein besseres Angebot woanders zu entdecken. "
  • QUELLE: http://www.mobilecommercedaily.com/ 2012 / 05 / 17 / 53 pc-of-Handy-Benutzer-Stop-ein-in-Shop-Kauf-da-of-ihre-Telefon

Mobile Datenvolumen weiter an Stärke, nach einem kürzlich veröffentlichten Bericht von Chetan Sharma zusammenfasst Entwicklungen im US-Mobilfunkmarkt zu wachsen 1 Q 2012 . In der Tat, bei einigen Smartphone-Datenverbrauch Betreiber in den USA ist mit durchschnittlich Nähe von 800 MB / mo.

Zweimal im Jahr Mogreet bringt uns seine Sicht von Rich-Media-Trends und die Aufnahme von mobilen Video. Die neue Ausgabe des Mobile Marketing Analytics Bericht des Unternehmens zeigt ein besonders starkes Wachstum in der mobilen Video-Views von Samsung-Nutzer.

  • Apple iPhone weiterhin mobile Video-Messaging-Nutzung zu führen, und zwar von 7 . 4 Prozent 23 . 6 Prozent seit August 2011 .
  • Samsung-Geräte an Boden gewinnt schnell, die Erhöhung von 2 . 9 Prozent 21 . 9 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum.
  • QUELLE: http://blog.mogreet.com/

Ursprünglich Mai veröffentlicht 25 . 2012 in Mobile Groove

Portions of this page translated by Google.

5 Data Points You Need To Know From xAD, Nielsen, IAB Chetan Sharma & Mogreet

xAd | 05/25/2012


The majority of mobile local search click actions were calls in 1Q2012. According to a report released by xAd, placing a call to a local business was the leading secondary action after a mobile-local search ad click.

Nielson has release a report that details how U.S. smartphone owners using their devices while shopping in-store, revealing that barcode scanning activities differ significantly depending on the type of store.

A new study from the Interactive Advertising Bureau underlines the strong use of mobile by consumers while they are inside a retail store.

  • Ironically, it is also the mobile phone that might be hindering mobile commerce. The report reveals just over half (53 percent) of users have stopped an in-store purchase due to precisely this reason.
  • Joe Lazlo, senior director of the Mobile Marketing Center of Excellence at the IAB, New York commented: “Since we all love to make the best use of our time and money, these kinds of behaviors are likely to spread and become mainstream really quickly. Fighting this trend is certainly going to be a losing strategy, so I predict that savvy marketers will learn to live with, and even court, these newly empowered consumers, who can and do leave a store if they discover a better deal somewhere else.”
  • SOURCE: http://www.mobilecommercedaily.com/2012/05/17/53pc-of-mobile-users-stop-an-in-store-purchase-because-of-their-phone

Mobile data volume continues to grow from strength to strength, according to a recent report from Chetan Sharma summarizing developments in the U.S. wireless market 1Q2012. In fact, smartphone data consumption at some operators in the U.S. is averaging close to 800 MB/mo.

Twice a year Mogreet brings us its view of rich media trends and the uptake of mobile video. The new edition of the company’s Mobile Marketing Analytics Report shows particularly strong growth in mobile video views by Samsung users.

  • Apple iPhone continues to lead mobile video messaging usage, increasing from 7.4 percent to 23.6 percent since August 2011.
  • Samsung devices is quickly gaining ground, increasing from 2.9 percent to 21.9 percent over the same period.
  • SOURCE: http://blog.mogreet.com/

Originally published May 25, 2012 in Mobile Groove