Webinar: Tracking Mobile Ad Impact on Store Visits

xAd | 08 / 30 / 2013


Die Offline-Auswirkungen der digitalen Anzeigen ist immer schwer zu fassen. Marketer verfolgen Online-Conversions vor allem, weil sie nicht die Verbraucher in die Läden verfolgen können - wo mehr als 94 % Des Kaufens passiert. Aber durch die Offline-Conversions zu ignorieren viel verpasst und wahren ROI verdeckt wird.

Online-Umrechnungen sind nur ein Bruchteil der "Online-to-offline" Umsatz. Vor kurzem habe ich berechnet, dass die Internet-beeinflusste lokale Kauf ist grob 10 x E-Commerce .

Eine Reihe von Unternehmen, darunter platziert, PlaceIQ, uSamp, 4 Info / Catalina und andere, machen es nun möglich, zu verfolgen, wie Online / Handy-Anzeigen direkt offline Konsumentenverhalten auswirken. (Facebook tut eine Menge von dieser auch.)

Die Folgen sind dramatisch für digitale Medien und Vermarkter auf der ganzen Linie.

Begleiten Sie mich, Gestellt CEO David Shim und xAd VP Monica Ho zu diskutieren, wie neue Messinstrumente Agenturen, Marken und Vermarkter gehen über CTR zu verstehen, mobile Werbung die Auswirkungen auf Ladenbesuche lassen. Gestellt hat eine "Nielsen-Panel für die reale Welt" entwickelt und xAd beginnt es auf den Client-Kampagnen zu nutzen.

Diese Free-Webcast ist Dienstag, September 10 th, 1 : 00 pm ET / 10 : 00 am PT. Darauf werden wir diskutieren:

  • Der Markttrend hin zu Closed-Loop-Messung
  • Wie offline Panel Messarbeiten
  • Welche neuen Erkenntnisse sind jetzt zur Verfügung Vermarkter, Publisher und Netzwerke
  • Warum offline ROI-Messung ist ein Schlüssel zu mehr Werbebudgets in digitale Verschiebung
  • Eine gerade abgeschlossenen Fallstudie über Mobile-to-Shop-Messung

Klicken Sie auf Jetzt hier registrieren!

Portions of this page translated by Google.

Webinar: Tracking Mobile Ad Impact on Store Visits

xAd | 08/30/2013


The offline impact of digital ads has always been elusive. Marketers track online conversions largely because they can’t track consumers into stores — where more than 94% of buying happens. But by ignoring the offline conversions much is missed and true ROI is obscured.

Online conversions are just a fraction of “online-to-offline” sales. I recently calculated that internet-influenced local buying is roughly 10x e-commerce.

A number of companies, including Placed, PlaceIQ, uSamp, 4Info/Catalina and others, are now making it possible to track how online/mobile ads directly impact offline consumer behavior. (Facebook is doing a lot of this also.)

The implications are dramatic for digital media and marketers across the board.

Join me, Placed CEO David Shim and xAd VP Monica Ho to discuss how new measurement tools let agencies, brands and marketers go beyond CTR to understand mobile advertising’s impact on store visits. Placed has developed a “Nielsen panel for the real world” and xAd is starting to use it on client campaigns.

This Free webcast is Tuesday, September 10th, 1:00pm ET / 10:00am PT. On it we’ll discuss:

  • The market trend toward closed-loop measurement
  • How offline panel measurement works
  • What new insights are now available to marketers, publishers and networks
  • Why offline ROI measurement is a key to shifting more ad budgets to digital
  • A just-completed case study on mobile-to-store measurement

Click Here to Register Now!