Tech Firm XAD Signs 10 Jahres-Deal an 401 Park Avenue South

xAd | 12 / 10 / 2013


Mobile Location-basierte Werbeplattform xAd, Inc. unterzeichnet hat, ein 10 -Jahr, 21 . 100 -square-Fuß-Leasing und Umzug für die gesamte 11 th Boden an Meringoff Eigenschaften ' 401 Park Avenue South . Die Commercial Observer hat gelernt.

401 Park Avenue South

Meringoff startete eine Leasing-Kampagne bei der 252 . 000 -Quadratfuß, 12 -Geschichte Eigentum befindet sich an der südöstlichen Ecke des Ostens 28 th Straße und Park Avenue South, früher in diesem Jahr, und Unternehmen Co-Leiter Stephen Meringoff sagte, dass der Mietvertrag ist die "erste einer Handvoll neuer Mietverträge zu werden nach einer umfassenden Neupositionierung der Immobilie unterzeichnet."

Die überarbeitete Gebäude enthält zwei neue Lobbys, neue Gebäude und Infrastruktursysteme, offene Grundrisse mit hohen Decken, neue Holzböden und freiliegenden Stahlsäulen ", die alle anzieht wachsenden Technologieunternehmen wie XAD", sagte er.

"Wir haben erlebt tatsächlich das Zentrum des Universums für die Technologie-und Kreativwirtschaft verlagern zu dieser 24 / 7 Nachbarschaft, und wir sind froh, einen so florierendes Unternehmen zu dem Gebäude zu begrüßen, die es erlaubt, in diesem florierenden Sektor der Stadt zu erweitern. "

Früher xAd, die für die nationale und globale Unternehmen gezielte Suche und Display-Werbung bietet, besetzte Büros in 72 Madison Avenue .

"Es war ein Vergnügen, mit so engagierten Besitzer zu arbeiten und ihr Team bei dieser Transaktion", sagte Stephen McCarthy , CFO von xAd, in einer Erklärung. "Sie waren die Hände auf während des gesamten Prozesses und behandelten uns wie Partner. Wir sind begeistert, zu nennen 401 Park Avenue South unser neues Zuhause und entwerfen einen spektakulären Raum, uns zu unterstützen, wie wir weiter xAd zu wachsen. "

Jon Mayeske der Cushman & Wakefield xAd vertreten. Ein C & W-Sprecher reagierte nicht sofort auf Anfragen für Kommentar. Mark Stein und Jason Vacker intern im Namen Besitz gehandelt. Der Makler zurück Anrufe sucht Kommentar nicht sofort.

Artikel ursprünglich geschrieben auf CommercialObserver.com

Portions of this page translated by Google.

Tech Firm xAd Signs 10-Year Deal at 401 Park Avenue South

xAd | 12/10/2013

Mobile location-based ad platform xAd, Inc. has signed a 10-year, 21,100-square-foot lease and relocation for the entire 11th floor at Meringoff Properties401 Park Avenue South, The Commercial Observer has learned.

401 Park Avenue South

Meringoff launched a leasing campaign at the 252,000-square-foot, 12-story property, situated on the southeast corner of East 28th Street and Park Avenue South, earlier this year, and company co-head Stephen Meringoff said that the lease is the “first of a handful of new leases about to be signed following an extensive repositioning of the property.”

The revamped building includes two new lobbies, new building systems and infrastructure, open floor plans with high ceilings, new hard-wood floors and exposed steel columns, “all of which are attracting burgeoning technology companies like xAd,” he said.

“We have actually witnessed the center of the universe for the technology and creative industries shift to this 24/7 neighborhood, and we are delighted to welcome such a thriving company to the building, while enabling them to expand in this flourishing sector of the city.”

Formerly, xAd, which provides targeted search and display advertising for national and global businesses, occupied offices at 72 Madison Avenue.

“It was a pleasure to work with such committed owners and their team on this transaction,” said Stephen McCarthy, CFO of xAd, in a statement. “They were hands on throughout the entire process and treated us like partners. We are thrilled to call 401 Park Avenue South our new home and are designing spectacular space to support us as we continue to grow xAd.”

Jon Mayeske of Cushman & Wakefield represented xAd. A C&W spokesperson did not immediately respond to requests for comment. Mark Stein and Jason Vacker acted in-house on behalf of ownership. The brokers did not immediately return calls seeking comment.

Article originally posted on