Study: Over 50 Percent Go Mobile Only For "Online" Banking

xAd | 09 / 11 / 2013


Es gibt jetzt genügend Beweise dafür, dass ein großer Prozentsatz der Benutzer von mobilen Geräten sind entweder "mobile only" oder "mobile zuerst." Die meisten digitalen Vermarkter nicht noch voll auf die Auswirkungen dieser Entwicklung zu schätzen wissen.

Ein weiterer Beweis für dieses Mobil erste / einzige Population wird durch die neuesten Daten aus der xAd / Telmetrics Pfad-zu-Kauf-Studie (durchgeführt von Nielsen) zur Verfügung gestellt. Es konzentriert sich auf Handy-Aktivität in der Banking & Finance vertikal. Der Bericht stellte fest, dass mehr als 50 Prozent der Smartphone-und Tablet-Nutzer hat keinen PC in der Kategorie verwenden bei der Herstellung von Kaufentscheidungen zu helfen.

Der Mobile-Pfad-zu-Kauf wird Studie basiert auf US-Mobilfunknutzerbefragung Daten und Verhaltensanalyse, mit Nielsen Smartphone-Panel 6 . 000 Apple und Android-Besitzer.

Demo: Bemerkt Handy-Anzeigen

Als allgemeine Angelegenheit Rechnungen die Studie berichtet, dass "die Hälfte der mobilen Banking & Finance Aktivität Transaktions ist, einschließlich der Zahl, Übertragung von Geldern, die Zahlung über PayPal, die restlichen 50 Prozent der mobilen Nutzer forschen allgemeine Bankinformationen und / oder für den Standort Details suchen. "

Wie man sich die schwersten mobile Anwender in der Bank- und Finanz Kategorie erwarten waren jünger: 43 Prozent der Mobile-Banking-Nutzer waren unter 35 . Diese Leute waren auch bewusst und empfänglich für mobile Werbung (Grafik oben). aber 45 - 54 Jährigen waren die am häufigsten Aktion auf Handy-Anzeigen zu nehmen.

Ein weiteres interessantes Ergebnis ist, dass mehr als 50 Prozent der mobilen Nutzer umgewandelt auf ihren Geräten. Diese Zahlen sind außerordentlich hoch.

Mobile-Banking-Conversions

Die Studie fand heraus, dass das mobile Web hatte etwas größere Reichweite und wurde für die Finanz-bezogene Nachrichten bevorzugt, aber apps sah deutlich mehr Engagement und Zeit investiert.

Banking-Apps vs. mobile Web

Benutzer bewertet den Inhalt und Funktionen, die für mobile Websites und Apps in der Kategorie wichtigsten waren. Mobil-Optimierung war das wichtigste Merkmal.

Insgesamt Tablet-Nutzer waren etwas zufriedener (wegen der größeren Bildschirmen) als Smartphone-Nutzer. Allerdings Tablette apps / got Websites für sein "nicht mobil freundlich" dinged und nicht genügend Informationen in einigen Fällen mit.

Was Nutzer wollen von Banking-Websites / apps

Dies ist nur ein Teil der Diskussion der Daten aus der Studie, die unter folgender Adresse heruntergeladen werden kann mobilepathtopurchase.com

Artikel Zitat auf Marketing-Land

Portions of this page translated by Google.

Study: Over 50 Percent Go Mobile Only For "Online" Banking

xAd | 09/11/2013


There’s now ample evidence that a large percentage of mobile device users are either “mobile only” or “mobile first.” Most digital marketers still fail to fully appreciate the implications of this development.

Further evidence of this mobile first/only population is provided by the latest data from the xAd/Telmetrics Path-to-Purchase Study (conducted by Nielsen). It focuses on mobile activity in the Banking & Finance vertical. The report found that more than 50 percent of smartphone and tablet users did not use a PC in the category to help in making purchase decisions.

The Mobile Path-to-Purchase Study is based on US mobile user survey data and behavioral analysis, using Nielsen’s smartphone panel of 6,000 Apple and Android owners.

Demo: Noticed mobile ads

As a general matter the study reports that “half of mobile Banking & Finance activity is transactional, including paying bills, transferring funds, paying via PayPal, the remaining 50 percent of mobile users are researching general banking information and/or looking for business location details.”

As one might expect the heaviest mobile users in the banking and finance category were younger: 43 percent of mobile banking users were under 35. These people were also aware of and receptive to mobile advertising (graphic above). However 45 – 54 year olds were the most likely to take action on mobile ads.

Another interesting finding is that more than 50 percent of mobile users converted on their devices. These figures are extraordinarily high.

Mobile banking conversions

The study found that the mobile web had slightly greater reach and was preferred for financial-related news, but apps saw considerably more engagement and time spent.

banking apps vs. mobile web

Users rated the content and features that were most important in category for mobile sites and apps. Mobile optimization was the most important feature.

Overall, tablet users were somewhat more satisfied (because of the larger screens) than smartphone users. However tablet apps/sites got dinged for being “not mobile friendly” and not having enough information in some cases.

What users want from banking sites/apps

This is only a partial discussion of the data from the study, which can be downloaded at mobilepathtopurchase.com

Article Originally Posted on Marketing Land