Study: Mobile Ad Geo-Targeting and Geo-Conquesting On the Rise

xAd | 08 / 22 / 2013


Mobiltelefone haben sich schnell die Lebensader für viele Amerikaner geworden, so dass die Menschen in ständigem Kontakt mit Familie und Geschäftspartnern zu bleiben, und dem Laufenden über die neuesten Nachrichten und Informationen. Gemäß Bank , Der durchschnittliche Erwachsene schaut auf seinem Handy zumindest 41 mal pro Tag, und diese springt 109 mal täglich für junge Erwachsene.

Für Werbetreibende hat die mobile Plattform mehrere Herausforderungen der Mangel an Bildschirm Immobilien für Banner-Werbung zu überwinden, einschließlich, eine entscheidende Veränderung in der Art zu zwingen, die Marken und Agenturen müssen erreichen Anwender auf dem kleinen Bildschirm nähern. Einheimische Werbung für mobile wird postuliert eine tragfähige Lösung zu sein, aber es ist auch notwendig, Anzeigen relevanter zu machen Wirksamkeit zu erhöhen.

Neue Erkenntnisse aus der mobilen Ad-Firma xAd dass Geo-Location-Targeting offenbaren hat sich zu einem dominierenden Faktor in sich, wie bestimmte Anzeigen werden an die Verbraucher geliefert, wie sie ihre Städte durchqueren. Nach Erkenntnissen aus seinem jüngsten Bericht Mobile Location Insights Q 22013 xAd analysierte Kampagnendaten in seinem Netzwerk und enthüllt, dass über 90 % Der Kampagnen irgendeine Form von Geo-Targeting präzise in Q eingesetzt 22013 bis 30 % Gegenüber dem Vorquartal.

BIA / Kelsey (März 2013 ) Projiziert, daß ein großer Teil der Marketing-Budgets zu Lage in den nächsten vier Jahren verschieben. In der Tat, für die mobile gezielt speziell, Standort Handy-Anzeigen werden voraussichtlich fast zu bilden 55 % Der gesamten mobile Werbeausgaben von 2017 .

"Wir glauben, dass die Zukunft der Werbung um Standort Zentrum wird - mit Handy eine sehr wichtige Lieferfahrzeug dieser sein", sagte Monica Ho, Vizepräsident Marketing bei xAd. "Letztlich Sie Ihre Marketing-schlauer durch Lage machen. Durch die Nutzung von Standort und andere lokale Kontextvariablen können Marketing optimieren jetzt, wann und wo ihre Werbebotschaften erscheinen, die letztlich Relevanz für den Endverbraucher erhöht, während Ad-Abfall für den Werbetreibenden zu reduzieren. "

Laut dem Bericht, ein weiteres Handy-Anzeige Zeitgeist ist, was als geo-conquesting bezeichnet wird - Targeting Interessenten, wenn sie in der Nähe eines Wettbewerbers physischen Standort sind.

Während dieser Begriff neu sein kann, könnte das Konzept Ihrer Anzeigen intelligenter zu machen, und der Prozess funktioniert sehr ähnlich wie kompetitive Hemmung von Ihrem Molekularbiologie Klasse in der Schule zurück. Im Wesentlichen, wer auch immer dort zuerst bekommt, gewinnt. Ihr Handy weiß, wo Sie rund um die Stadt sind, und wenn Sie zu nah sind, sagen wir mal, ein Starbucks, die Ad-Netzwerk, das Sie zeigen, dass eine Konkurrenz-Anzeigen für Peet Kaffee nur auf der Straße wählen konnten (wenn sie im Netz sind Werbung) Sie weg an der ersten Stelle von einem Kauf verleiten. Umgekehrt kann Geo-Location-Technologien verwendet werden, zu wissen, wann ein Benutzer zu Peet ist in der Nähe ist und dann eine Anzeige oder Promotion senden, die ihn in die Tür zu gehen wird.

Mehr als 30 Prozent der xAd geo genaue Kampagnen, Milliarden monatlichen Ad Impressions darstellt, umfassen Geo-conquesting, und dieser Trend bei den nationalen Werbekunden wächst.

Laut Ho, die fünf Markenkategorien, die stark die Annahme geo-conquesting sind Restaurants, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Reisen und Gas und Bequemlichkeit. Restaurant-Vermarkter, insbesondere sind die Vorteile der mobilen Fähigkeit, die Aufmerksamkeit der potentiellen Förderern zu erfassen, wie sie denken ein konkurrierendes Restaurantbesuch zu helfen, ihre Marken an die Spitze der Verbraucher Berücksichtigung Set für das Mittagessen, Abendessen oder zu jeder Zeit bewegen sie sich haben den Drang - alles in der Hoffnung, ihre Pläne zu ändern und ihre eigenen Sitze zu füllen.

Outback Steakhouse hat erfolgreich angenommen geo-conquesting und Geo-Targeting präzise zu gewinnen und zu engagieren lässig Gäste Entscheidungsprozess zu beeinflussen, was zu einer 11 -percent Erhöhung der Conversion-Aktionen wie zum Beispiel Zugang zu einem Store Locator.

Die Werbeindustrie wird bald hängen von intelligenten Daten wie Geo-Location an Kraftstoff in-store-Verkehr.

"Alles, was von Ihrem Tablet oder Computer, auf Ihr Telefon, freiBillBoard-Einheiten stehen wird schlauer über die Art von Inhalten werden und Anzeigen wählt es den Verbrauchern zeigt, basiert in erster Linie vor Ort Kontext und Verhalten in diesem spezifischen lokalen Bereich gesehen", sagte Ho. "Dies kann das Wetter enthalten, die Tageszeit, die Art von Geschäften oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Verbraucher um sein kann, etc. Nun der Verbraucher nehmen aus ihm bestehenden Standort und konzentrieren sich auf Vergangenheit Standort Geschichte berücksichtigt. Jetzt können Sie nicht nur diejenigen zielen, die mit der Förderung in der Nähe von Ihrem Geschäft sind, aber [auch] diejenigen Verbraucher, die Ihren Standort (oder das Ihrer Wettbewerber) in der Vergangenheit besucht haben. "

Artikel Zitat von Adotas Posted

Portions of this page translated by Google.

Study: Mobile Ad Geo-Targeting and Geo-Conquesting On the Rise

xAd | 08/22/2013

Mobile phones have quickly become the lifeline for many Americans, allowing people to stay in constant contact with family and business associates, and keep informed about the latest news and information. According to Pew, the average adult looks at his mobile phone at least 41 times per day, and this jumps to 109 times a day for young adults.

For advertisers, the mobile platform has presented several challenges to overcome, including the lack of screen real estate for banner advertising, forcing a pivotal shift in the way that brands and agencies must approach reaching users on the small screen. Native advertising for mobile is posited to be one viable solution, but it is also necessary to make ads more relevant to increase effectiveness.

New findings from the mobile ad company xAd reveal that geo-location targeting has become a dominant factor in how particular ads are delivered to consumers as they traverse their cities. According to findings from its latest report Mobile Location Insights Q2 2013, xAd analyzed campaign data across its network, revealing that over 90% of campaigns employed some form of geo-precise targeting in Q2 2013, up 30% from the previous quarter.

BIA/Kelsey (March 2013) projects that over the next four years, a large percentage of marketing budgets will shift to location.  In fact, for mobile specifically, location targeted mobile ads are projected to make up nearly 55% of total-mobile ad spend by 2017.

“We believe the future of advertising will center around location — with mobile being a very important delivery vehicle of this,” said Monica Ho, vice-president of marketing at xAd. “Ultimately, you make your marketing smarter through location. By leveraging location and other local context variables, marketers can now optimize when and where their ad messages appear which ultimately increases relevancy to the end user while reducing ad waste for the advertiser.”

According to the report, another mobile ad zeitgeist is what’s referred to as geo-conquesting –- targeting prospective customers when they are nearby a competitor’s physical location.

While this term may be new, the concept could make your ads smarter, and the process works very similarly to Competitive Inhibition from your Molecular Biology class back in college. Essentially, whoever gets there first, wins. Your mobile phone knows where you are around the city and if you are close to, let’s say, a Starbucks, the ad network could elect to show you a competitive ad for Peet’s Coffee just down the street (if they are advertising on the network), enticing you away from making a purchase at the first location. Conversely, geo-location technologies can be used to know when a user is close to Peet’s and then send them an ad or promotion that gets him to walk in the door.

More than 30 percent of xAd’s geo-precise campaigns, representing billions of monthly ad impressions, include geo-conquesting, and this trend is growing among national advertisers.

According to Ho, the top five brand categories that are heavily adopting geo-conquesting are restaurants, retail, financial services, travel and gas & convenience. Restaurant marketers, in particular, are taking advantage of mobile’s ability to capture the attention of potential patrons as they are thinking about visiting a competing restaurant to help move their brands to the top of the consumers’ consideration set for lunch, dinner, or anytime they have the urge – all in the hopes of changing their plans and filling their own seats.

Outback Steakhouse has successfully adopted geo-conquesting and geo-precise targeting to attract and engage to influence casual diners decision-making process, resulting in an 11-percent increase in conversion actions such as access to a store locator.

The advertising industry will soon depend on intelligent data like geo-location to fuel in-store traffic.

“Everything from your tablet or computer, to your phone, to free standing billboard units will become smarter about the type of content and ads it chooses to shows consumers based primarily on location context and behaviors seen in that specific local area,” said Ho.  “This can include the weather, the time of day, the type of businesses or points of interest a consumer may be around, etc. Now take the consumer’s existing location out of it and focus on taking past location history into account.  Now you can not only target those that are near your store with the promotion, but [also] those consumers who have visited your location (or that of your competitors) in the past.”

Article Originally Posted by Adotas