Small Business Ruft Schub von Mobile Marketing

xAd | 06 / 05 / 2013


Mobile Suche und Einkaufsmöglichkeiten haben fortschrittliche, wo Kunden gelegen und serviert Anzeigen von Postleitzahl basieren kann, Adresse und sogar die Straße, die sie gegenwärtig unterwegs sind.

Mit stetigen regen rechts New Orleans muddying vor dem berühmten Jazz-Stadt & Heritage Festival im April, twitterte Evie Poitevent über den regen Stiefel an ihrem Schuhgeschäft, Feet First.

Gekennzeichnet mit Fotos und Hashtags - #jazzfest, #rainboots, #nola - die erste Partie in zwei Stunden ausverkauft. "Ich wusste, es würde eine einziehenraserei für regen Stiefel sein", sagt Poitevent. "Wir hatten einen Ansturm von Frauen auf sich warten."

Wie viele Einwohner von New Orleans, wählte Poitevent aus New York zurück zu bewegen, nachdem Hurrikan Katrina ihre Heimatstadt verwüstet. Beim Wiederaufbau Feet First, von ihren Eltern gegründet, wandte sie sich an den üblichen und erforderlichen, E-Commerce-Tricks - eine Website, Online-Warenkorb und Facebook-Seite -, die das Geschäft Rebound geholfen haben.

Aber in den letzten Monaten zunehmend ihre Marketing-Wert wurde auf mobilen gedreht Social-Media-versierte Kunden zu engagieren, die bereit sind, das Wort zu verbreiten. Ihre Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Tumblr und Snapette (eine lokale Mode-Shopping-App) Konten werden häufig aktualisiert, mit neuen Produkten und Aktionen.

Als nächstes auf ihrer To-do-Liste ist eine Website für Handys optimierte Entwicklung, obwohl sie auch fragt sich, ob es sich lohnt jemand sein könnte, immer eine teure App für den Laden zu bauen. "Wir müssen anfangen, genauer an, welche Geräte suchen Menschen herkommen", sagt sie.

Poitevent Streben spiegelt die Neugier und veränderte Prioritäten vieler Kleinunternehmer als mobile Marketing-Tools erweitern ihr Potenzial Nachrichtenkanäle in der Nähe Kunden zu erreichen - und öffnen ihre Geschäfte zur Kontrolle von Erbsenzählerei Kritiker.

Mobile Suchfunktionen und Einkaufsmöglichkeiten schnell haben einen Punkt erreicht, an dem Kunden lokalisiert werden kann - und bedient bezogene Anzeigen - nicht nur auf der Grundlage ihrer demographischen Daten, sondern durch ihre Postleitzahlen, Adressen, auch die Straßen sie zur Zeit der Fahrt auf.

Von großen Unternehmen an lokale Unternehmer wie Poitevent, in schüttet Geld US-Mobilfunkausgaben -. Einschließlich der Anzeigen auf Handys - Rose 69 % im 2012 bis $ 6 . 7 Milliarden Euro nach der Mobile Marketing Association (MMA), und in diesem Jahr $ wird 10 . 46 Milliarde.

Mobiles Marketing für kleine Unternehmen besonders effektiv zu sein, sagt Greg Stuart, Geschäftsführer der MMA. "Lokale Händler haben eine bessere Chance auf mobilen, zum Teil, weil sie es basteln können, ihr Geschäft zu passen. Die meisten Verbraucher gehen nur etwa eine halbe Meile für Reinigung. "

Alten Regeln gelten weiterhin

Für diejenigen, die sich auf potentielle Kunden über Google-Suche (oder Bing oder Yahoo), bleiben die Grundlagen des Mobile Marketing weitgehend unverändert.

"Es gibt keine Zauberformel", sagt Jeff Licciardi, Vice President der lokalen bei Performics, eine Marketing-Agentur-Suchmaschine. "Alles, was Sie für Suchmaschinen-Optimierung auf Ihrem Desktop zu tun, es wird Sie für den mobilen zu helfen."

Das Universum von Websites, die lokalen Einkaufsinformationen enthalten ist riesig, mit etwa 300 nach 400 Quellen, sagt er. Finden Sie die wichtigsten Standorte für lokale Branchenverzeichnisse in der Umgebung, und stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen aufgeführt wird und die Informationen auf dem neuesten Stand. Machen Sie dasselbe mit branchenspezifischen Auflistung Websites.

Google Places und Yelp Inserate und Bewertungen sind die wichtigsten Quellen, sagt Licciardi. Yelp, eifrig, damit Benutzer wissen, dass es eine Vielzahl von Unternehmen hat, sagt nur, 20 % Seiner Inserate sind Restaurants.

Fotos, Menüs, genaue Betriebsstunden und Angebote helfen Laufwerk Verkehr. Die Verbraucher bleiben 2 . 5 mal länger auf Yelp-Sites, die Fotos haben, gegenüber jenen, die kahl sind, sagt Vince Sollitto, Sprecher Yelp.

In einem Zeichen, dass mobile Nutzer von Yelp sind mehr engagiert, 45 % Aller Yelp sucht aus seiner App kommen, auch wenn die App-Verkehr nur etwa ein Zehntel der gesamten Website-Traffic, sagt Sollitto.

Wenn Sie Ihre Geschäftsinformationen unrichtig oder nicht auf einige Auflistung Websites ist, gibt professionelle Dienstleistungen sind - wie Yext, Localeze oder Universal Business Listing (UBL) - das helfen, die Informationen über mehrere Standorte hinweg aktualisieren können, sagt Dipanshu Sharma, CEO von xAd, ein Digital-Marketing-Agentur, die Kunden Anzeigen auf mobilen Geräten unterstützt.

Experten auch eine einfache mobile Website empfehlen, die für die Verwendung durch den menschlichen Daumen ausgelegt ist.

Vermeiden Sie zu viel Text oder Flash-Grafiken verwenden, die schwer zu lesen und zu lange dauern zu laden, sagt Itai Sadan, CEO von DudaMobile, die mobile Websites für kleine Unternehmen beherbergt. "Kein Kneifen und Zoomen", sagt er. "Man kann nicht genug betonen, wie einfach Sie es machen müssen."

Eine Telefonnummer prominent angezeigt - mit einem "call-now" Taste - können die Kunden zum Handeln anstoßen. Grob 20 % Der Besucher auf die von DudaMobile die Click-to-Call verwenden gehosteten Sites-Funktion, sagt Sadan.

Betrachten wir eine einzigartige Telefonnummer für jede spezielle mobile Kampagne zuweisen, so dass Sie wissen, wo die Leitungen von kommen und kann Blei Analyse durchführen, sagt Bill Dinan, Präsident der Analyse fest Telmetrics Telefonanruf.

Diejenigen, die eine mobile Website entmutigend finden bauen können Anbieter wenden, wie DudaMobile, die Ihr Browser Website zu einer mobilen Version verdeckte oder eine Vorlage zur Verfügung stellen. Einige Entwickler, darunter Duda, Host mobile Websites kostenlos, aber ein paar Dollar pro Monat für eine Premium-Version laden.

Klick hier Lesen Sie den vollständigen Artikel und sehen das Video bei USAToday.com

Portions of this page translated by Google.

Small Business Gets Boost From Mobile Marketing

xAd | 06/05/2013

Mobile search and shopping options have advanced to where customers can be located and served ads based by zip code, address and even the road they currently are driving on.

With steady rain muddying New Orleans right before the city’s famous Jazz & Heritage Festival in April, Evie Poitevent tweeted about the rain boots at her shoe store, Feet First.

Featured with photos and hashtags — #jazzfest, #rainboots, #nola — the first batch sold out in two hours. “I knew there would be a feeding frenzy for rain boots,” Poitevent says. “We had a stampede of women coming in.”

Like many natives of New Orleans, Poitevent chose to move back from New York after Hurricane Katrina ravaged her hometown. In rebuilding Feet First, founded by her parents, she turned to the usual, and requisite, e-commerce tricks — a website, online shopping cart and Facebook page — that have helped the business rebound.

But in recent months, her marketing attention increasingly has turned to mobile to engage social media-savvy customers who are ready to spread the word. Her Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Tumblr and Snapette (a local fashion shopping app) accounts are updated frequently with new products and promotions.

Next on her to-do list is developing a website optimized for phones, though she’s also wondering whether it might be worth getting someone to build an expensive app for the store. “We need to start looking more closely at what devices people are coming from,” she says.

Poitevent’s quest reflects the curiosity and changing priorities of many small-business owners as mobile marketing tools broaden their potential message channels to reach nearby customers — and open their shops to the scrutiny of nitpicking critics.

Mobile search capabilities and shopping options quickly have advanced to the point at which customers can be located — and served targeted ads — not only based on their demographic data but by their ZIP codes, street addresses, even the roads they’re currently driving on.

From large corporations to local entrepreneurs such as Poitevent, money is pouring in. U.S. mobile spending —- including ads on phones —- rose 69% in 2012 to $6.7 billion, according to the Mobile Marketing Association (MMA), and this year will be $10.46 billion.

Mobile marketing can be particularly effective for small businesses, says Greg Stuart, CEO of the MMA. “Local merchants have a better opportunity on mobile, in part because they can craft it to fit their business. Most consumers only go about half a mile for dry cleaners.”


For those relying on potential customers searching via Google (or Bing or Yahoo), the fundamentals of mobile marketing remain largely unchanged.

“There’s no magic formula,” says Jeff Licciardi, vice president of local at Performics, a search engine marketing agency. “Everything you do on your desktop for search engine optimization, it’s going to help you for mobile.”

The universe of websites that contain local shopping information is vast, with about 300 to 400 sources, he says. Find the most important sites for local business listings in the area, and make sure your business is listed and the information is up to date. Do the same with industry-specific listing sites.

Google Places and Yelp listings and reviews are the most important sources, Licciardi says. Yelp, eager to let users know it has a variety of businesses, says only 20% of its listings are restaurants.

Photos, menus, accurate hours of operation and deals help drive traffic. Consumers linger 2.5 times longer on Yelp sites that have photos, vs. those that are bare, says Vince Sollitto, spokesman for Yelp.

In a sign that mobile users of Yelp are more engaged, 45% of all Yelp searches come from its app, even though the app traffic is only about one-tenth of the overall website traffic, Sollitto says.

If your business information is inaccurate or inconsistent on some listing sites, there are professional services — such as Yext, Localeze or Universal Business Listing (UBL) — that can help update the information across multiple sites, says Dipanshu Sharma, CEO of xAd, a digital marketing agency that helps clients place ads on mobile devices.

Experts also recommend a simple mobile website that’s designed for use by the human thumb.

Avoid using too much text or Flash graphics that are difficult to read and take too long to load, says Itai Sadan, CEO of DudaMobile, which hosts mobile websites for small businesses. “No pinching and zooming,” he says. “You can’t overemphasize how simple you have to make it.”

A phone number prominently displayed — with a “call-now” button — can nudge customers to action. Roughly 20% of visitors to the sites hosted by DudaMobile use the click-to-call feature, Sadan says.

Consider assigning a unique phone number for any special mobile campaign, so you know where the leads are coming from and can conduct lead analysis, says Bill Dinan, president of phone call analysis firm Telmetrics.

Those who find building a mobile site daunting can turn to vendors, such as DudaMobile, that can covert your browser site to a mobile version or provide a template. Some developers, including Duda, host mobile sites for free but charge a few dollars a month for a premium version.

Click here to read the entire article and view the video at