Bericht: Geo-Conquesting Handy-Anzeigen liefern 11 % Conversion Fahrstuhl

xAd | 08 / 14 / 2013


An diesem Morgen lokale-mobile Ad-Netzwerk xAd veröffentlicht seine Q 2 Insights Bericht. Der Bericht konzentriert sich auf Trends, die auf "geo-conquesting" in seinem Netz. März, xAd sagte mir Unter "nationale [xAd] Werbetreibende, die ortsbezogene Targeting werden nutzen, das ist 67 %. . . 9 aus 10 tun conquesting. "

Als allgemeine Werbetreibende die Angelegenheit xAd verwenden Lage in zwei sehr unterschiedliche Art und Weise:

  • Audience Targeting (wo Standort ist ein Mechanismus für die Entwicklung von Publikum Profile)
  • Geo-Fencing / geo-präzise Ausrichtung (wo conquesting ist eine Teilmenge)

Im Publikum Zielkategorie, die Lage ist weitgehend im Hintergrund. Diese Technik ist heute durchaus üblich, über mehrere mobile Werbenetzwerke. Mit Geofencing / geo-conquesting die Kampagne geht es um bestimmte Orte.

In seinem Q 2 Bericht xAd kontrastiert die Top-Anzeigenkategorien in seinem Netzwerk mit den Top-geo-conquesting Kategorien.

Insgesamt xAd des Anzeigeninventars, so das Unternehmen übertrifft, mobile Ad-Industrie-Normen und Maßstäbe - sowohl in Bezug auf Klicks und Conversions (auf unterschiedliche Weise gemessen). In der nachstehenden Tabelle beziehen sich nur CTRs, die eine allgemein schlechte Metrik für mobile Ad-Leistung.

Trotz der Auftritt in der Grafik unterhalb dieser geo-conquesting nicht sowie allgemeine Lage-bezogene Anzeige führen, sekundäre Aktionen Daten (Post-Klick) reflektieren sie übertreffen typischerweise herkömmliche Standort-bezogene Anzeigen - was wiederum outperform regelmäßige mobile Display-Anzeigen .

In einer Fallstudie zeigte Einbeziehung Outback Steak xAd, dass Engagement und die Absicht zu kaufen (wie von der Zielseite Store Locator Lookups gemessen) war signifikant höher mit geo-conquesting Anzeigen. Das Unternehmen sagte, "Post-Klick-Aktivitäten war am höchsten auf der geo-conquested Teil der Kampagne zeigt ein 11 % Lift auf Conversion-Aktionen wie zum Beispiel Zugang zu einem Händlersuche. "

Das Outback Kampagne verwendet 5 und 10 Meile geofences um verschiedene Wettbewerber Restaurantstandorte und suchte Besuche von treuen Kunden zu stimulieren und potenziell Verhalten unter den im Hinblick auf andere kausale Gastronomiebetriebe ändern.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Screenwerk.com

Portions of this page translated by Google.

Report: Geo-Conquesting Mobile Ads Deliver 11% Conversion Lift

xAd | 08/14/2013


This morning local-mobile ad network xAd released its Q2 Insights Report. The report focuses on trends related to “geo-conquesting” on its network. In March, xAd told me, among “national [xAd] advertisers that are leveraging place-based targeting, which is 67% .  . .  9 out of 10 are doing conquesting.”

As a general matter xAd’s advertisers are using location in two very distinct ways:

  • Audience targeting (where location is a mechanism for developing audience profiles)
  • Geo-fencing/geo-precise targeting (where conquesting is a subset)

In the audience targeting category, location is largely in the background. This technique is now quite common across several mobile ad networks. With geofencing/geo-conquesting the campaign is all about specific locations.

In its Q2 report xAd contrasts the top ad categories on its network with the top geo-conquesting categories.

Overall xAd’s ad inventory, the company says, outperforms mobile ad-industry norms and benchmarks — both in terms of clicks and conversions (measured in different ways). The figures below reflect only CTRs, which is a generally poor metric for mobile ad performance.

Despite the appearance in the graphic below that geo-conquesting doesn’t perform as well as general location-targeted display, secondary actions data (post-click) reflect they typically outperform conventional location-targeted ads — which in turn outperform regular mobile display ads.

In a case study involving Outback Steakhouses xAd showed that engagement and intent to buy (as measured by landing page store locator lookups) was significantly higher with geo-conquesting ads. The company said, “Post-click activity was highest on the geo-conquested portion of the campaign showing an 11% lift on conversion actions such as access to a store locator.”

The Outback campaign used 5 and 10 mile geofences around various competitor restaurant locations and sought to stimulate visits from loyal customers and potentially change behavior among those considering other causal dining establishments.

Read the Full Article at Screenwerk.com