Lochkarte, KDA und XAD Partner, um den Online zu Offline-Schleife für kleine und mittlere Unternehmen schließen

xAd | 05 / 30 / 2012


Partnerschaft ermöglicht es kleinen Unternehmen eine Lösung aus einer Hand für die Identifizierung, Erwerb und die Aufrechterhaltung neue Kunden

PASADENA, Calif .- (BUSINESS WIRE) -Punchcard, ein mobiles Engagement und Loyalität Netzwerk, KDA-Gruppe, einer der größten lokalen Marketing-Agenturen in den USA, und xAd, ein führendes Netzwerk Handy-lokale Anzeige, eine gemeinsame Partnerschaft bekannt geben zu liefern kleine und mittlere Unternehmen eine komplette mobile Marketing-Lösung zu beenden, die die Online-offline-Schleife für den mobilen Kunden schließt. Nutzung ihrer kombinierten Know-how werden die Unternehmen beginnen Unternehmen umfassende Verbraucherakquisitionsstrategien für den Erwerb neuer Kunden zusammen mit Analysen und Lösungen für die Erstellung von langfristigen Beziehungen zu ihren treuesten Kunden anbieten - und das zu einem Preis, dass ihr Budget passt: weniger als $ 5 pro

Der Prozess beginnt mit den Verbrauchern in der Nähe auf ihren Mobiltelefonen für die Unternehmen zu suchen. xAd dient Anzeigen für lokale teilnehmenden Unternehmen, und wenn die Verbraucher auf das Geschäft "Anzeige klicken, gehen sie zu einem xAd betriebenen mobilen Website, die für die schnelle Konvertierung mit Funktionen wie Click-to-Call und einem Klick Zugriff auf Karten und Fahr optimiert wurde Richtungen Unternehmen Verbraucher erwerben zu helfen. Sobald der Verbraucher zu den teilnehmenden lokalen Geschäft zu kaufen, können sie Lochkarte, ein mobiles Engagement und Loyalität Netzwerk verwenden, Schläge auf die Unternehmen, Kartenstanzer zu verdienen. Wenn der Verbraucher genug Schläge verdient, werden sie entweder mit Bargeld zurück oder Gutschrift belohnt. Die Allianz bringt die erste echte End-to-End-Kundengewinnung und -bindung Lösung für lokale Unternehmen.

Neunzig Prozent der mobilen Konsumenten suchen vor Ort, und die Recherchen sind sehr umsetzbare, um Anrufe zu führen, In-Store-Besuche und Käufe. xAd verbindet lokale Unternehmen und mobile Verbraucher durch umfassende Werbeinventar, die proprietäre Technologie und Qualität-Score Algorithmus nutzt, um die Verbraucher gezielt und erwerben auf einer Vielzahl von Variablen basiert - Nachortung, präzises Timing, Verhaltensweisen und mehr.

Sobald ein Verbraucher Geschäfte in der lokalen Wirtschaft "Standort, hilft Lochkarte lokale Unternehmen identifizieren, wiedererlangen und belohnen ihre treuen Kunden und die Lochkarte Mobile App bietet den Verbrauchern eine einfache Möglichkeit, Belohnungen von den Unternehmen, die sie am häufigsten zu bekommen. Zusätzlich Lochkarte für Unternehmen, die innovative Unternehmen Business-Side-Marketing-Lösung, gibt lokalen Händlern wertvolle Einblicke in die Einkaufsaktivitäten ihrer Kunden, so dass die Unternehmen ihre Kunden besser behalten können. Lochkarte für Unternehmen ermöglicht Händlern Nachrichten und Angebote zu schieben automatisch und direkt auf die Verbraucher Smartphones über die Lochkarte App basiert auf der vorherigen Kaufverhalten des Verbrauchers.

"Mit rund fünf Dollar pro Tag, kleine und mittlere Unternehmen nun Zugang zu einem Ende müssen mobile Marketing-Lösung zu beenden, dass es tot einfach für sie macht, um zu identifizieren, zu erwerben und neue Kunden zu binden", sagte Antony Barran, President und Chief Marketing Officer von KDA Group Inc. "Wir freuen uns, mit xAd und Lochkarte zu arbeiten, um unsere Kunden etwas, das sie für eine lange Zeit gefragt haben zu liefern."

"Das explosive Wachstum der Verbraucher, die mobile Geräte verwenden zu suchen, zu finden und die Interaktion mit den lokalen Unternehmen zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung", sagte Monica Ho, Vice President of Marketing bei xAd, Inc. "Die Möglichkeit, die Verbraucher zu bieten Angebote gezielt und Anreize für die betreffenden Unternehmen um sie herum ist eine Win-Win für beide Verbraucher und Händler. "

"Durch die Nutzung unserer Dienste Verpackung zusammen, können lokale Unternehmen konzentrieren sich auf den Erwerb und dass alle wichtigen treuen Kunden halten, die das Lebenselixier für lokale Unternehmen - vor allem seit 15 % Eines lokalen Unternehmens Kundenbasis erzeugt typischerweise 60 Lochkarte CEO Andy Steuer% oder mehr ihrer Gewinne sagte: ". "Lochkarte eröffnet neue Möglichkeiten für jedes lokale Unternehmen mit ihren Kunden, um sie einen kontinuierlichen Dialog zu haben, indem sie leicht relevante Angebote zu drücken auf Basis der Verbraucherkaufverhalten und demographische Daten."

Über Lochkarte
Lochkarte ist ein mobiles Engagement und Loyalität Netzwerk entwickelt Händlern einen effektiven Weg, um den Kunden zu halten, während Käufer zu belohnen auf ihrer Lieblings-Einzelhändler häufige Einkäufe zu machen. Die Lochkarte App ist eine mobile Plattform, die eine elektronische "Lochkarten" -System verwendet, das ist einfach zu implementieren und einfach sowohl für Käufer und Händler zu verwenden. Händler erhalten Echtzeit-Daten über ihre Kunden Kaufgewohnheiten, sowie soziale und andere demografische Informationen, die ihnen ihre treuen Kunden mit gezielten Angeboten und Prämien bieten können. Lochkarte wird von Gigway, Inc., ein Idealab Unternehmen mit Sitz in Pasadena laufen und wurde von Andy Steuer gegründet 2011 . Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.punchcard.com, und in Verbindung mit Lochkarte auf Twitter, Facebook und Google.

Über KDA
Gegründet in 1964 , KDA Group Inc. (www.kda.com) ist spezialisiert auf die lokale Vermarktung und bietet eine vollständige Palette von On- und Offline-Marketing-Lösungen vor Ort führt für Unternehmen aller Größen zu fahren. Von Print und Internet Gelbe Seiten und lokale Auflistung Management bezahlte Suche, Display-Werbung, Mobile Marketing und Social Media Monitoring, bietet KDA einen integrierten Media-Mix auf die Bedürfnisse jedes Kunden angepasst werden. Die Philosophie der Agentur ist Medien zu demokratisieren und eine Lösung anbieten, die jedes kleine bis mittelgroße Unternehmen den gleichen Zugang, Transparenz und Kontrolle, dass größere Firmenkunden gibt genießen. KDA beschäftigt 116 Profis in fünf Büros, die mehr als 270 nationale Kunden viele von Amerikas angesehensten Marken wie.

Über xAd
Etabliert in 2009 Ist xAd einer der größten mobilen lokalen Werbe-Netzwerke in den USA und der einzige, sowohl gezielte Suche und Anzeige anbieten. mehr als eine Milliarde standortspezifische Anzeigenanfragen pro Monat, Milliarden von Geschäftseinträge und über eine Million nationale und lokale Werbekunden in unserem Netzwerk, aggregieren wir und zu verwalten.

Unsere proprietäre Technologie und Qualität-Score Algorithmus liefert lokale und kontextuellen Relevanz für eine bessere Werbeleistung: monetarisiert Anrufe, Klicks und Besuche von Anzeigen im gesamten mobilen Web generiert, im Besitz und betrieben lokale Anwendungen, Verlagspartner und Mapping und Navigationssysteme. Das umfassende Anzeigeninventar ermöglicht höhere Umsätze für Werbekunden, die einen riesigen mobilen Publikum mit einem einzigen Berührungspunkt erreichen kann, während Verlage hohe eCPM erleben können und auch eine große, genaue Datenbank an einem Ort zugreifen.

Mit Sitz in New York, hat xAd Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in Sunnyvale, Kalifornien, und Gurgaon, Indien und mehreren Niederlassungen in den USA Für weitere Informationen besuchen xAd.com.

Portions of this page translated by Google.

Punchcard, KDA and xAd Partner to Close the Online to Offline Loop for Small and Medium Sized Businesses

xAd | 05/30/2012

Partnership gives small businesses a one-stop solution for identifying, acquiring and retaining new customers

PASADENA, Calif.–(BUSINESS WIRE)–Punchcard, a mobile engagement and loyalty network, KDA Group, one of the largest local marketing agencies in the U.S., and xAd, a leading mobile-local ad network, announce a joint partnership to deliver small and medium sized businesses an end to end mobile marketing solution that closes the online to offline loop for mobile customers. Leveraging their combined expertise, the companies will begin offering businesses comprehensive consumer acquisition strategies for acquiring new customers along with analytics and solutions for creating long-term relationships with their most loyal customers – all at a price point that fits their budget: less than $5 per

The process starts with consumers searching on their mobile phones for businesses nearby. xAd serves ads for local participating businesses, and when consumers click on the business’ ad, they go to an xAd powered mobile website that has been optimized for quick conversion with features such as click-to-call and one click access to maps and driving directions to help businesses acquire consumers. Once consumers shop at the participating local business, they can use Punchcard, a mobile engagement and loyalty network, to earn punches on the businesses punch card. When the consumer earns enough punches, they get rewarded with either cash back or store credit. The alliance brings the first true end-to-end customer acquisition and retention solution for local businesses.

Ninety percent of mobile consumers search locally, and those searches are highly actionable, leading to calls, in-store visits and purchases. xAd connects local businesses and mobile consumers by leveraging comprehensive ad inventory, proprietary technology and quality-score algorithm, to target and acquire consumers based on a variety of variables — pinpoint location, precise timing, behaviors and more.

Once a consumer shops at the local business’ location, Punchcard helps local businesses identify, re-acquire and reward their loyal customers, and the Punchcard Mobile App gives consumers a simple way to get rewards from the businesses they frequent most. Additionally, Punchcard for Business, the company’s innovative business-side marketing solution, gives local merchants valuable insights into the purchasing activities of their customers so the businesses can retain their customers better. Punchcard for Business enables merchants to push messages and offers automatically and directly to consumers’ smart phones via the Punchcard App based on the consumer’s prior purchase behavior.

“At roughly five dollars a day, small and medium sized businesses now have access to an end to end mobile marketing solution that makes it dead simple for them to identify, acquire and retain new customers,” said Antony Barran, President and Chief Marketing Officer of KDA Group Inc. “We’re excited to work with xAd and Punchcard to deliver our clients something they have been asking for for a long time.”

“The explosive growth of consumers who are using mobile devices to search for, find and interact with local businesses shows no sign of slowing down,” said Monica Ho, VP of Marketing at xAd, Inc. “The ability to offer consumers targeted offers and incentives for the relevant businesses around them is a win-win for both the consumer and the merchant.”

“By packaging our services together, local businesses can focus on acquiring and retaining that all important loyal customer, which is the lifeblood to local businesses – especially since 15% of a local business’ customer base typically generates 60% or more of their profits,” said Punchcard CEO Andy Steuer. “Punchcard opens up new opportunities for any local business to have an ongoing dialogue with their customers by allowing them to easily push relevant offers based on consumer purchase behavior and demographic data.”

About Punchcard
Punchcard is a mobile engagement and loyalty network designed to give merchants an effective way to retain customers while rewarding shoppers for making frequent purchases at their favorite retailers. The Punchcard app is a mobile platform that uses an electronic “punchcard” system that is easy-to-implement and simple to use for shoppers and merchants alike. Merchants get real-time data about their customers’ buying habits, as well as social and other demographic information that allows them to provide their loyal customers with targeted offers and rewards. Punchcard is run by Gigway, Inc., an Idealab company, headquartered in Pasadena and was founded by Andy Steuer in 2011. For more information, please visit www.punchcard.com, and connect with Punchcard on Twitter, Facebook and Google.

About KDA
Founded in 1964, KDA Group Inc. (www.kda.com) specializes in local marketing and offers a full suite of on- and offline marketing solutions to drive local leads for businesses of all sizes. From print and Internet Yellow Pages and local listing management to paid search, display advertising, mobile marketing and social media monitoring, KDA provides an integrated media mix customized to each client’s needs. The agency’s philosophy is to democratize media and offer a solution that gives every small to medium size business the same access, transparency and control that larger corporate clients enjoy. KDA employs 116 professionals in five offices serving more than 270 national clients including many of America’s most respected brands.

About xAd
Established in 2009, xAd is one of the largest mobile-local advertising networks in the U.S. and the only one offering both targeted search and display. Across our network, we aggregate and manage over a billion location-specific ad requests per month, billions of business listings, and over one million national and local advertisers.

Our proprietary technology and quality-score algorithm, delivers local and contextual relevance for better advertising performance: monetized calls, clicks and visits generated from ads across the mobile Web, owned and operated local apps, publisher partners, and mapping and navigation systems. That comprehensive ad inventory facilitates higher conversions for advertisers, who can reach a vast mobile audience with a single touch point, while publishers can experience high eCPM and also access a large, accurate database in one location.

Based in New York, xAd has research and development facilities in Sunnyvale, California, and Gurgaon, India and several satellite offices across the U.S. For more information, visit xAd.com.