Poster Ruft Mobile Data Für UK Outdoor-Kampagnen

xAd | 11 / 26 / 2013


Immer mehr outdoor Werbefirmen sind Daten über die Nutzung von Mobiltelefonen in ihren Medien-Planungsressourcen einbinden. Das ermöglicht Werbekunden Kampagnen erstellen, die die kombinieren, outdoor und mobile Elemente, um Verbraucher auf dem Sprung zu erreichen, und die Auswirkungen der Außenwerbung über mobile Kanäle zu messen.

In der neuesten hat eine solche Entwicklung Posterscopes U.K.-Betrieb für Mobilfunknetz Nutzungsdaten von EE (alles überall), der größte Mobilfunkbetreiber in Großbritannien einen Vertrag unterzeichnet.

Der Posterscope-EE-Abschluss umfasst anonymisierte Daten über Verbraucher Bewegungen und ortsbezogene digitale Verhaltensweisen, wie, wann und wo sind die mobile Geräten in Bezug auf Außenmedien verwendet und welche mobile Websites und mobile apps Menschen auf ihren Smartphones besuchen.

Agentur Planer können die Daten nutzen, um die Wirkung von Out-of-Home-Medien an bestimmten Orten zu messen und festzustellen, Reise-Muster, sowie Wohnorte, Arbeit und Freizeit-Aktivität durch die jeweiligen Zielgruppen besucht, nach den demografischen Daten.

Die neuen Daten werden in Posterscopes "Planer" app, ein Betriebssystem integriert werden, die große Datenmengen Publikum im freien Kampagnen optimieren verarbeitet.

Dies ist Posterscopes zweite mobile Tie-up in so viele Monate. Im Oktober stellte Posterscopes USA Betrieb eine Partnerschaft mit xAd, die Inserenten xAd von Standortdaten und "SmartFencing" (Geofencing) Fähigkeit zu verwenden, um die mobile Zielgruppe in der Nähe eine Posterscope Anzeige mit zusätzlicher Anzeige Nachrichten, Aktionen und Wegbeschreibung zu einem nahe gelegenen Speicher ermöglicht.

Inserenten können auch xAd Publikum Daten um zu konzentrieren, die am ehesten Verbraucher. Die Partner messen dann die tatsächliche Auswirkungen der Anzeige Nachrichten über xAd Store Visitation heben Erzeugnis.

Getrennt davon gebildet Verve Mobile, um eine strategische Partnerschaft mit Vistar Media, die über betreibt 100 . 000 digitalen Bildschirmen in den USA, eine Multiscreen, Location-based-Marketing-Plattform zu erstellen. Der Deal gibt Vistar Zugriff auf Standortdaten von Verve mobilen Werbeplattform gezogen, die Werbekunden ermöglichen, ergänzende Video-Anzeige-Nachrichten an die Verbraucher über mehrere Bildschirme zu liefern, mit DOOH-Displays verstärkt mobile und umgekehrt. Die Partner bieten Multiscreen Geofencing und standortbasierte Audience Buying.

Portions of this page translated by Google.

Posterscope Gets Mobile Data For U.K. Outdoor Campaigns

xAd | 11/26/2013


More and more outdoor advertising companies are incorporating data about mobile usage into their media planning resources. That allows advertising clients to create campaigns that combine outdoor and mobile elements to reach consumers on the go, and measure the effects of outdoor advertising through mobile channels.

In the latest such development, Posterscope’s U.K. operation has signed a deal for mobile network usage data from EE (Everything Everywhere), the largest mobile network operator in Britain.

The Posterscope-EE deal includes anonymized data on consumer movements and location-based digital behaviors, including how, when, and where mobile devices are used in relation to outdoor media, and what mobile Web sites and mobile apps people visit on their smartphones.

Agency planners can use the data to measure the effect of out-of-home media at specific locations and determine journey patterns, as well as places of residence, work and leisure activity visited by particular audiences, per the demographic data.

The new data will be incorporated into Posterscope’s “Planner” app, an operating system that processes large volumes of audience data to optimize outdoor campaigns.

This is Posterscope’s second mobile tie-up in as many months. In October, Posterscope’s U.S. operation unveiled a partnership with xAd that allows advertisers to use xAd’s location data and “SmartFencing” (geofencing) capability to target mobile users in the vicinity of a Posterscope ad with additional ad messages, promotions and directions to a nearby store.

Advertisers can also use xAd’s audience data to focus on the most likely consumers. The partners then measure the actual impact of the ad messages through xAd’s Store Visitation Lift product.

Separately, Verve Mobile formed a strategic partnership with Vistar Media, which operates over 100,000 digital screens across the U.S., to create a multiscreen, location-based marketing platform. The deal gives Vistar access to location data drawn from Verve’s mobile ad platform, which will enable advertisers to deliver complementary video ad messages to consumers via multiple screens, with DOOH displays reinforcing mobile and vice versa. The partners are offering multiscreen geofencing and location-based audience buying.