Posterscope und xAd Launch "Konvergente" Billboard + Mobile Retargeting-Fähigkeit

xAd | 10 / 30 / 2013


Out-of-Home (OOH) Werbung Traditionsunternehmen Posterscope und Handy-Anzeige Netzwerk xAd haben zusammengetan, um Start ein einzigartiges Programm, mit dem die digitale retargeting von Menschen, die Plakate oder andere OOH-Werbung in der realen Welt gesehen haben kann.

Als erste ihrer Art "konvergente Medien"-Lösung in Rechnung gestellt, läutet es mehr solche traditionellen Ehen digitalen Medien in der Zukunft. TV ist ein weiteres Medium, in dem diese im traditionellen digitalen Synergie schnell greift.

Die Partnerschaft mit Standorterkennung und Geo-Fencing-Funktionen XAD ist bestimmt, wenn die Menschen haben, um bestimmte OOH-Signage-und Messaging ausgesetzt. Diese Leute können später neu ausgerichtet werden / verhaltens mit Handy-Anzeigen zu verstärken oder zu erweitern, auf was sie in den OOH-Anzeigen gesehen haben, ausgerichtet.

Darüber hinaus kann eine genauere Untergruppe der exponierten Verbraucher ausgerichtet werden — mit anderen Worten, wer im Beschafferprofil passt. Sollten Sie ein Parfüm oder Damen Mode Billboard. Viele Leute (Männer, Frauen und Kinder) könnte das Plakat sehen, aber diese Partnerschaft würde es erlauben, dass nur Erwachsene Frauen, die im Beschafferprofil erhalten passen Handy-Anzeigen, vielleicht mit angeboten oder andere Anreize versucht das Projekt follow-up.

Diese verwandelt traditionelle OOH in etwas ganz ein bisschen reicher und gezielter. Sie erhalten die ersten Exposition (Bewusstsein) durch OOH und dann eine gezielte Follow-up-Anzeige, die Aktion über mobile Werbung drängt.

Es kann auch bestimmt werden (mit xAd online zu offline-Methodik), ob diese Personen später gezielt physikalischen Speicher durch die Ad-Ausstellungen besucht.

Ich habe keine Daten über Leistung oder frühe Tests Ergebnisse. Aber das ist eine bedeutende Entwicklung und schlägt alle Arten von zukünftigen Möglichkeiten mithilfe von mobilen Geräten um zu finden, Profil und Ziel Menschen in Kombination mit traditionellen Medien.

Original-Artikel geschrieben am Screenwerk.com

Portions of this page translated by Google.

Posterscope and xAd Launch ‘Converged’ Billboard + Mobile Retargeting Capability

xAd | 10/30/2013


Traditional out-of-home (OOH) advertising company Posterscope and mobile ad network xAd have joined forces to launch a unique program that will enable the digital retargeting of people who have seen billboards or other OOH advertising in the real world.

Billed as a first of its kind “converged media” solution, it heralds more such traditional-digital media marriages in the future. TV is another medium in which this traditional-digital synergy is rapidly taking hold.

The partnership, using xAd’s location awareness and geo-fencing capabilities, determines when people have been exposed to particular OOH signage and messaging. Those people can later be retargeted/behaviorally targeted with mobile ads to reinforce or expand upon what they’ve seen in the OOH ads.

In addition a more precise sub-group of exposed consumers can be targeted — in other words someone who fits the buyer profile. Consider a perfume or women’s fashion billboard. Lots of people (men, women, kids) might see the billboard but this partnership would allow only adult women who fit the buyer profile to receive follow up mobile ads, perhaps with offers or other incentives to try the project.

This transforms traditional OOH into something quite a bit richer and more targeted. You get the initial exposure (awareness) through OOH and then a more targeted follow-up ad that urges action via mobile advertising.

It can also be determined (using xAd’s online-to-offline methodology) whether any of those targeted individuals later visited physical stores as a result of the ad exposures.

I have no data about performance or early testing results. But this is a significant development and suggests all kinds of future possibilities using mobile devices to locate, profile and target people in combination with traditional media.

Original article posted on Screenwerk.com