Platziert Teams mit XAD um die Auswirkungen der Handy-Anzeigen auf In-Store Visits Messen

xAd | 08 / 14 / 2013


Platziert heute führend in der Lage, kündigte die Einführung von Platziert Attribution Die programmatischen Lösung, um die Auswirkungen der mobilen Werbung auf Besuche im Ladengeschäft zu messen. Platziert Attribution stellt eine neue Klasse von Ad-Metriken entwickelt, das Publikum und die Umwandlung über das mobile Gerät zu quantifizieren.

"Platziert ist die Zuschreibung Schicht für Handys. Platziert Attribution ändert sich die Art und Weise Vermarkter Handy wahrnehmen, wo die Umwandlung nicht mehr nur der Klick, es ist ein quantifizierbares Laden Besuch hier ist ", sagte David Shim (im Bild), Gründer und CEO von Rang. "Durch die Kombination der direkten Messung mit einem 100 % Opt-in-Panel, Gestellt liefert eine noch nie dagewesene Blick in die Wirksamkeit der mobilen Werbung. "

Aufbauend auf dem Fundament Platziert Insights , Gestellt Attribution Referenzen mehr als 100 m neue Standorte pro Tag über die größte Opt-in-Standort-Panel der Welt direkt offline Verbraucherverhalten messen. Der Umfang und die Treue von Stellen gemessen, mit programmatischen Reporting-Sets kombiniert Attribution für mobile Zuschreibung als Standard platziert.

"Location Analytik eröffnet eine völlig neue Welt für Mobile Marketing," sagte Jeff Lanctot, zuletzt bei Razorfish CMO. "Untersuchung des Verbraucherverhaltens sowohl auf mobilen Geräten und im Laden ist ein großer Schritt nach vorn. Platziert Attribution bringt analytische Strenge zu verstehen, wie diese Verhaltensweisen zusammenarbeiten. "

....

Launch-Partner

Platziert auch angekündigt xAd , Die führende mobile ortsbasierte Werbeplattform, wie der Launch-Partner für Platziert Namensnennung. Diese Partnerschaft ermöglicht xAd offline Zuschreibung Berichte in Kampagnen zu integrieren und hilft Kunden nahtlos an die Schleife vom Eindruck zu speichern Besuch schließen. Platziert Attribution ist ab sofort für aktuelle xAd Kunden.

"Durch diese Partnerschaft unseren Kunden erste Zugriff auf leistungsstarke Kampagne Metriken mit Platziert Attribution gibt, mit denen Kunden die Lücke zwischen mobilen Investitionen und Offline-Conversions zu schließen", sagte Dipanshu Sharma, CEO für xAd. "Platziert Attribution ist eine unglaublich wertvolle Lösung für jeden Werbetreibenden mit einer physischen Welt Präsenz, die auf das schnelle Wachstum des Mobil engagiert Verbraucher zu nutzen sucht."

"XAd Fähigkeit Lage in großem Umfang mit Platziert Attribution kombiniert zu liefern, eine Lösung liefert, wo Konvertierungen werden nicht auf das Gerät beschränkt, sondern in die physische Welt erweitern", sagte Shim.

Klicken Sie hier den gesamten Artikel lesen

Portions of this page translated by Google.

Placed Teams with xAd to Measure the Impact of Mobile Ads on In-Store Visits

xAd | 08/14/2013

Placed, the leader in location, today announced the introduction of Placed Attribution, the programmatic solution to measure the impact of mobile advertising on in-store visits. Placed Attribution introduces a new class of ad metrics designed to quantify audiences and conversion beyond the mobile device.

“Placed is the attribution layer for mobile. Placed Attribution changes the way marketers perceive mobile, where the conversion is no longer just the click, it is a quantifiable store visit,” said David Shim (pictured), Founder and CEO of Placed. “By combining direct measurement with a 100% opt-in panel, Placed delivers an unprecedented view into the effectiveness of mobile advertising.”

Building upon the foundation of Placed Insights, Placed Attribution references more than 100m new locations each day across the world’s largest opt-in location panel to directly measure offline consumer behavior. The scale and fidelity of locations measured, combined with programmatic reporting sets Placed Attribution as the standard for mobile attribution.

“Location analytics opens up a completely new world for mobile marketing,” said Jeff Lanctot, most recently CMO at Razorfish.  “Understanding consumer behavior both on mobile devices and in store is a big leap forward. Placed Attribution brings analytical rigor to understanding how these behaviors work together.”


Launch Partner

Placed also announced xAd, the leading mobile location-based advertising platform, as its launch partner for Placed Attribution. This partnership enables xAd to incorporate offline attribution reports into campaigns, helping clients seamlessly close the loop from impression to store visit.  Placed Attribution is available immediately for current xAd clients.

“This partnership gives our clients first access to powerful campaign metrics with Placed Attribution, helping customers close the gap between mobile investment and offline conversions,” said Dipanshu Sharma, CEO for xAd. “Placed Attribution is an incredibly valuable solution for any advertiser with a physical world presence that is looking to capitalize on the rapid growth of mobile-engaged consumers.”

“xAd’s ability to deliver location at scale combined with Placed Attribution delivers  a solution where conversions aren’t limited to the device, but extend into the physical world,” said Shim.

Click Here to Read the Full Article