Fast alle Mobile Vermarkter, die Verwendung von Standortdaten Bericht zeigt

xAd | 11 / 19 / 2013


Mobile-Anzeigenplattform xAd hat seine Q veröffentlicht 32013 Mobil-Location Insights Report, und der Bericht zeigt, dass fast alle ( 97 %) Von mobilen Vermarkter in irgendeiner Form Standort in Q-Targeting 3 für ihre Kampagnen.

Darüber hinaus Vermarkter teaming Standortinformationen mit externen Daten mehr als je zuvor ( 96 %). Der Bericht sagt, wenn Vermarkter sowohl Standortdaten und außerhalb Daten verwenden, die Klickraten auf mobilen Anstieg 10 %. Die Daten stammen aus Kampagnen nur auf xAd der Plattform.

Monica Ho, Vice President Marketing von XAD, sagte: "Der mobile Werbefläche wird ständig weiterentwickelt. Unter Berücksichtigung von Standort eines Nutzers und Echtzeit-Verbraucherdaten (dh Demographie, Besuchsmuster, Suchverhalten, etc.) bei der Gestaltung einer Kampagne erhöht die Relevanz von Anzeigen und macht es wahrscheinlicher, dass ein Kunde auf eine Anzeige klicken und Maßnahmen ergreifen. "


Artikel Zitat auf MediaPost.com

/ /

Portions of this page translated by Google.

Nearly All Mobile Marketers Using Location Data, Report Shows

xAd | 11/19/2013


Mobile ad platform xAd has released its Q3 2013 Mobile-Location Insights Report, and the report shows that nearly all (97%) of mobile marketers used some form of location targeting in Q3 for their campaigns.

In addition, marketers are teaming location information with outside data more than ever (96%). The report says when marketers use both location data and outside data, click-through rates on mobile increase 10%. The data comes from campaigns run just on xAd’s platform.

Monica Ho, vice president of marketing for xAd, said: “The mobile ad space is constantly evolving. Considering both a user’s location and real-time consumer data (i.e. demographics, visitation patterns, search behaviors, etc.) when designing a campaign increases the relevance of ads and makes it more likely for a customer to click on an ad and take action.”


Article originally posted on MediaPost.com

//