Mobile Kanäle sind finanzielle Marketing auf den Kopf drehen

xAd | 09 / 23 / 2013


Wie wird die finanzielle Förderung der Vermarkter Bankprodukte, wenn die Shopping-Erlebnis startet und stoppt rein in den mobilen Kanal? Denn an diesem Tag ist gleich um die Ecke.

Nicht lange her, als finanzielle Vermarkter ein Banking-Produkt zu fördern musste, wusste sie genau, was zu tun. Sie rannten wir einfach einige anzeigen in der Zeitung und ein paar Postkarten verschickt. Die Kampagne lief, die Zahlen kam, und Voilà... Erfolg!

Aber in den nächsten paar Jahren werden die Verbraucher in völlig neue Wege für Finanzdienstleistungen zu kaufen. Was wird Finanzinstitute tun, wenn das Einkaufserlebnis ist 100 % Mobil - von Anfang bis Ende? Wie werden die Banken die Menschen bekommen Darlehen mit nichts als ihrem iPhone zu nehmen? Wie können Kreditgenossenschaften bekommen neue Mitglieder Girokonten rein auf einem Tablet-Gerät zu öffnen?

Dieser Tag wird kommen... und bald.

Finanz Vermarkter sind für diese Verschiebung völlig unvorbereitet. Zurück in den späten 90 s, begann Experten sagen, dass offline / traditionelle Marketing tot war -, dass der Online-Kanal dominieren würde. Aber vor Banken und Kreditgenossenschaften auch einen festen Griff auf den Grundlagen des Online-Marketings bekommen konnte, kam Social Media. Es ist wie Finanz Vermarkter von laufenden Print-Anzeigen und Postkarten ging eines Tages zu "Eingriff" auf Facebook und Twitter die nächste. Was sie übersprungen dazwischen waren die grundlegenden Marketing-Fähigkeiten erforderlich in den Online-Kanal erfolgreich zu sein. Und jetzt Handy? Wie können sie herausfinden, wie Bankprodukte in den mobilen Kanal auf den Markt, wenn sie noch versuchen, ihre Köpfe um Online-Marketing-Grundlagen zu wickeln.

Reality-Check: zwanzig Jahre vor, finanzielle Vermarkter verstanden, genau wie sie die Nadel bewegen konnte wie Sie neue Produkte, wie man große Kampagnen laufen. In die mobile Zukunft von morgen werden sie völlig verloren.

Die Mobile Marketing-Verschiebung hat bereits begonnen.

Eine Studie, die von XAD und Telemetrics zeigt, wie stark die Verbraucher auf ihren mobilen Geräten setzen für alles, von der Durchführung von Transaktionen in den Warenkorb für Bankprodukte und Dienstleistungen - insbesondere Gen-Y.

Viele Verbraucher beginnen bereits ihre ersten Recherchen für ein Finanzprodukt auf ihrem Smartphone oder Tablet-Gerät. 54 % Der Befragten gaben an, sie studierte ausschließlich auf den mobilen Kanal verlassen, um ihre Kaufentscheidungen im Banking zu machen. Dies war der höchste Prozentsatz von On-Device-Umwandlungen gegen jede andere Kategorie studierte (Einzelhandel, Gas, Versicherungen). Die Mehrheit der mobilen Forschung und Browseraktivitäten ist Konten überprüfen und Einsparungen verbrachte die Erforschung, durch Kreditkarten gefolgt.

mobile_smartphone_tablet_banking_shopping

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel aus der Financial Marke lesen

Portions of this page translated by Google.

Mobile Channels Are Turning Financial Marketing Upside Down

xAd | 09/23/2013

How will financial marketers promote banking products when the shopping experience starts and stops purely in the mobile channel? Because that day is just around the corner.

Not long ago, when financial marketers needed to promote a banking product, they knew exactly what to do. They would simply run some ads in the newspaper and sent out a few postcards. The campaign ran, the numbers came in, and voilà… success!

But in the next few years, consumers are going to shop for financial services in completely new ways. What will financial institutions do when the shopping experience is 100% mobile — from start to finish? How will banks get people to take out loans using nothing but their iPhone? How can credit unions get new members to open checking accounts purely on a tablet device?

That day is coming… and soon.

Financial marketers are completely unprepared for this shift. Back in the late 90s, pundits started saying that offline/traditional marketing was dead — that the online channel would dominate. But before banks and credit unions could even get a firm grip on the basics of online marketing, along came social media. It’s like financial marketers went from running print ads and postcards one day, to “engaging” on Facebook and Twitter the next. What they skipped in between were the fundamental marketing skills required to succeed in the online channel. And now mobile? How can they figure out how to market banking products in the mobile channel when they are still trying to wrap their heads around online marketing basics.

Reality Check: Twenty years ago, financial marketers understood precisely how they could move the needle, how to launch new products, how to run major campaigns. In the mobile future of tomorrow, they are going to be completely lost.

The Mobile Marketing Shift Has Already Started

A research study by xAd and Telemetrics shows just how heavily consumers rely on their mobile devices for everything from conducting transactions to shopping for banking products and services — particularly Gen-Y.

Many consumers are already starting their initial research for a financial product on their smartphone or tablet device. 54% of those studied said they rely solely on the mobile channel to make their purchase decisions in banking. This was the highest percentage of on-device conversions vs. any other category studied (retail, gas, insurance). The majority of mobile research and browsing activity is spent researching checking and savings accounts, followed by credit cards.


Click here to read the full article from The Financial Brand