Mobile Breeds New Shopping Opportunity in Days Before Christmas

xAd | 12 / 17 / 2013


Die zunehmende Nutzung von Smartphones für einkaufsbezogenen Aktivitäten schuf ein neues Zeitfenster für Einzelhändler erreichen extreme Last Minute-Shopper an den Tagen vor Weihnachten, nach einem neuen Bericht heute von xAd.

Der Trend entstand im vergangenen Jahr, als einzelhandelsbezogenen Suchaktivitäten auf mobilen Geräten war 24 Prozent größer ist an Heiligabend als am Schwarzen Freitag. Ein Last-Minute-Spitze auf mobilen könnte sogar noch höher in diesem Jahr basiert auf, wie mobil ist in diesem Jahr bisher Trending und versierte Einzelhändler wie Old Navy werden alle Register in der zweiten Dezemberhälfte herausziehen, um diese Kunden Bedürfnisse zu erfüllen.

"Während wir alle sind Zeugen und sogar aus dem Urlaub Gifting Zaudern, lange bevor mobilen kam zu sein, gelitten, sind unsere Smartphones macht es viel einfacher, zu warten bis zur letzten Minute, das perfekte Geschenk zu finden", sagte Monica Ho, Vice President Marketing bei XAD , New York. "Bevor auch Position aus der Tür, können mobile Anwender für Händlern in Ihrer Nähe suchen, ihren Urlaub Öffnungszeiten, geben sie einen Anruf, auf Vorrat zu überprüfen, und navigieren direkt an ihre Tür.

"Viel Fokus wurde auf Mcommerce und Kauf macht im Gerät, aber wir sehen nach wie vor bedeutende Bildungseinrichtung und Aktivität von Mobile aktiviert, und das Mobile Eve-Phänomen ist ein Beweis für das," sagte sie.

Last-Minute-Shopper
Old Navy ist ein gutes Beispiel für einen Händler, der seine mobile Strategie in der zweiten Dezemberhälfte auf die Bedürfnisse von Last Minute Shoppern catering ist.

Wenn Smartphone-Nutzer besuchen von ihrem Telefon auf der Website des Händlers, die wichtigsten Bild scrollt durch mehrere wichtige Informationen für Last-Minute-Shopper, einschließlich einer Platte, die den Versandplan legt. Es zeigt, dass Aufträge von mindestens $ 50 weitere nützliche 11 : 59 pm ET am Dez. 19 wird kostenlos versendet und ankommen am Dez. 24 .

Eine weitere Platte hebt Auswahl von Last-Minute-Geschenke des Einzelhändlers.

Es gibt auch eine prominent angezeigte Schaltfläche für die Suche nach einer nahe gelegenen Speicher.

Artikel Zitat auf MobileCommerceDaily.com

Portions of this page translated by Google.

Mobile Breeds New Shopping Opportunity in Days Before Christmas

xAd | 12/17/2013

The growing use of smartphones for shopping-related activities has created a new window of opportunity for retailers to reach extreme last-minute shoppers on the days leading up to Christmas, according to a new report today from xAd.

The trend emerged last year, when retail-related search activity on mobile devices was 24 percent greater on Christmas Eve than on Black Friday. A last-minute spike on mobile could be even higher this year based on how mobile is trending so far this year, and savvy retailers such as Old Navy are pulling out all the stops in the second half of December to meet these shoppers’ needs.

“While we have all witnessed and even suffered from holiday gifting procrastination long before mobile came to be, our smartphones are making it much easier to wait until the last minute to find the perfect gift,” said Monica Ho, vice president of marketing at xAd, New York. “Before even heading out the door, mobile users can search for nearby retailers, their holiday hours of operation, give them a call to check on stock and navigate directly to their door.

“A lot of focus has been on mcommerce and purchase power in device, but we are still seeing significant bricks-and-mortar activity enabled by mobile, and the Mobile Eve phenomenon is a testament to that,” she said.

Last-minute shoppers
Old Navy is a good example of a retailer who is catering its mobile strategy in the second half of December to meet the needs of last-minute shoppers.

When smartphone users visit the retailer’s Web site from their phone, the main image scrolls through several key pieces of information for last minute-shoppers, including a panel that lays out the shipping schedule. It reveals that orders of at least $50 placed by 11:59 pm ET on Dec. 19 will ship for free and arrive on Dec. 24.

Another panel highlights the retailer’s selection of last-minute gifts.

There is also a prominently displayed button for finding a nearby store.

Article originally posted on