MMA 'Location Guide' ein guter Einstieg auf lokal-Mobile

xAd | 10 / 02 / 2013


Monica Ho von xAd und ihre Kollegen von MMA Lage Ausschuss getan haben einen tollen Job mit ihrer neuen Ort Markenterminologie. Jedoch ist es wirklich viel mehr als ein annotiertes Glossar. Es ist eine Diskussion über die verschiedenen Location targeting-Strategien und Technologien sowie die damit verbundenen Business und Werbung Modelle.

Es ist ein guter Einstieg für Leute, die wollen oder müssen jetzt schnell auf Touren auf Zielregionen auf mobilen Geräten zu bringen (gelesen: Agenturen, Werbetreibenden). Jedes Szenario und Ansatz ist in Bezug auf die vor- und Nachteile bewertet. Zum Beispiel:

Screen Shot 2013 - 10 - 02 beim 9 . 48 . 09 AM

Nachfolgend finden Sie tolle Grafik aus dem Buch zu zeigen, das Array von Geo-Positionierung-Technologien und ihre vergleichende Reichweite vs. Genauigkeit.

MMA-Lage-Grafik

So viel wie ich "Infografiken" hasse, liebe ich diese Grafik, weil es elegant viele Informationen in einem einzigen Bild vermittelt. Bravo, wer es begriffen.

Während einige der Begriffe und der Sprache in der Bedienungsanleitung (zB "Indoor Positioning System") dürfen nicht bleiben, sind die spezifischen Bedingungen nicht wirklich der Punkt. Der größere Wert ist hier die umfassende Behandlung von Ort und die Art und Weise, dass der Guide legt systematisch die Möglichkeiten und Anwendungsfälle.

Wenn Sie es lesen möchten, können Sie die Anleitung kostenlos herunterladen.

Artikel ursprünglich geschrieben Screenwerk.com

Portions of this page translated by Google.

MMA ‘Location Guide’ a Great Primer on Local-Mobile Targeting

xAd | 10/02/2013

Monica Ho of xAd and her fellow MMA Location Committee members have done a great job with their new Location Terminology Guide. However it’s really much more than an annotated glossary. It’s a discussion of the various location targeting strategies and technologies, as well as the associated business and advertising models.

It’s a great primer for people who want or now need to get quickly up to speed on location targeting on mobile devices (read: agencies, advertisers). Each scenario and approach is evaluated in terms of pros and cons. For example:

Screen Shot 2013-10-02 at 9.48.09 AM

Below is great graphic from the Guide showing the array of geo-positioning technologies and their comparative reach vs. accuracy.

MMA location graphic

As much as I hate “infographics,” I love this graphic because it elegantly conveys lots of information in a single image. Bravo to whoever conceived of it.

While some of the terms and language in the Guide (e.g., “Indoor Positioning System”) may not stick, the specific terms are not really the point. The larger value here is the comprehensive treatment of location and the way that the Guide systematically lays out the options and use cases.

If you’d like to read it, you can download the guide for free.

Article originally posted at