MLM San Francisco: Mobile Ad-Technologie steigert die Conversion, Reparaturarbeiten notwendig

xAd | 06 / 28 / 2012


Mobile Local Medien - San Francisco - Juni 27 . 2012 Handy-Anzeigen nehmen ab, aber beweglich spezifische Technologie, wie LAT / Lang und GPS, wird manchmal durcheinander, wenn die Daten von den Verlegern übertragen wird, wobei die Diskussionsteilnehmer beteiligt an MLM San Francisco heute.

Viele Netzwerke bieten "Wichita, KS", wie die Lage der angesprochenen Nutzer, sagte YP David Kurtz. Warum? Weil es genau in der Mitte des Landes ist ", sagt er. Es hat nichts mit der tatsächlichen Lage der Nutzer zu tun. YP jedoch sucht noch LAT / Lange auf die besten Kräften zu nutzen. "Wir verwenden Geofencing; wirklich präzise Arten von Targeting ", sagte Kurtz. "Es ist wirklich über die Bedürfnisse des Unternehmens zu verstehen, Sie zu dienen."

Effektive Geo-Targeting kann "hohen Wert Klicks steigern aus 18 Prozent 50 Prozent der Klicks auf der Zielseite. "Geo-eingezäunt tägliche Angebote erhalten auch gute Ergebnisse. YP bekommt 5 - 10 Prozent Umwandlung auf solche Angebote, wenn sie in einer mobilen Werbebanner integriert. Das ist weit über dem normalen Umwandlungen, bemerkte Kurtz. "Das ist für mich die Zukunft."

Einige der Granularität, die Inserenten von Geo-Targeting-Kampagnen suchen am besten durch WiFi zur Verfügung gestellt wird ", sagte JiWire Acting CEO David Staas. "Standardmäßig WiFi, dass Granularität hat, ist es reine LAT / Long. Zum Beispiel kann seinen Dienst sagen, der Unterschied zwischen den Menschen in einem Café und zu Fuß durch ein Café sitzen. "Die Macht der Lage zu spielen kommt", sagte er.

Eine Möglichkeit zur Steigerung durch Klickraten ist Geo-Targeting-Bilder zur Verfügung zu stellen, bemerkt Ana Martinez, Vice President of tech, Citygrid. Citygrid sieht ein 72 Prozent Klickrate für Bilder, die Geo-Targeting Informationen, wie Restaurants oder an anderen Orten haben ", sagte sie.

xAd CEO von Chi-Chao Chang wenn Sie Geo-Targeting Informationen zu nutzen, stellen Sie sicher, fügte hinzu, dass gehen, dass Werbetreibende haben sie eingerichtet. "Viele Werbekunden nicht w einrichten Trackings haben", sagte er. Das Unternehmen, das zum Beispiel arbeitet mit geo Raumagenturen, die von depart von Postleitzahl Informationen mit LAT / Lang Daten und GPS abweichen. "Wenn Sie diese Informationen kennen, können Sie viel mehr für Werbekunden zu tun."

Original-Artikel veröffentlicht am Juni 27 . 2012 - BIA / Kelsey

Portions of this page translated by Google.

MLM San Francisco: Mobile Ad Technology Boosts Conversion, Needs Work

xAd | 06/28/2012


Mobile Local Media - San Francisco - June 27, 2012Mobile ads are taking off but mobile specific technology, such as LAT/Long and GPS, sometimes gets messed up when the data is transferred from publishers, said panelists participating at MLM San Francisco today.

Lots of networks provide “Wichita, KS” as the location of targeted users, said YP’s David Kurtz. Why? Because it is smack in the middle of the country,” he says. It has nothing to do with the actual location of users. YP, however, still seeks to leverage LAT/Long to the best of its ability. “We use geo-fencing; really precise kinds of targeting,” said Kurtz. “It is really about understanding the needs of the business you are serving.”

Effective geo-targeting can boost “high value clicks from 18 percent to 50 percent of clicks on the landing page.” Geo-fenced daily deals also get strong results. YP gets 5-10 percent conversion on such deals when they are integrated within a mobile banner ad. That is well above normal conversions, Kurtz noted. “That to me is the future.”

Some of the granularity that advertisers seek from geo-targeted campaigns is best provided by WiFi,” noted JiWire Acting CEO David Staas. “By default, WiFi has that granularity, It is pure LAT/Long. For instance, his service can tell the difference between people sitting in a coffee shop and walking by a coffee shop. “The power of location comes to play,” he said.

One way to boost click through rates is to provide geo-targeted images, noted Ana Martinez, VP of tech, CityGrid. CityGrid sees a 72 percent click through rate for images that have geo-targeted information, such as restaurants or other locations,” she said.

xAd CEO Chi-Chao Chang added that if you are going to leverage geo-targeted information, make sure that advertisers have them set up. “Lots of advertisers don’t have tracking set up w,” he said. The company, for instance, works with geo spatial agencies who depart from depart from zip code information with LAT/Long data and GPS. “If you know that information, you can do a lot more for advertisers.”

Original Article Posted on June 27, 2012 – BIA/Kelsey