Millennials neigen dazu, auf Mobile Devices for Banking Rely

xAd | 09 / 11 / 2013


Es ist wahrscheinlich nicht überraschend, dass Mobile Commerce mehr von einem Jugendspiel ist als alles andere. Sicher, Menschen aller Altersgruppen sind mit Tablets und Smartphones, aber jüngere Demografie scheinen eher alt tragenden Säulen wie Banken ausprobieren und einkaufen auf ihren mobilen Geräten. Das Thema wurde diskutiert früher in diesem Jahr bei der IHS Peeve Unterhaltung 2013 Konferenz, wo es, dass die Kunden im Alter von aufgedeckt wurde 25 - 34 häufiger Online-Handel in Europa entscheiden.

Nun ist die neueste xAd / Telmetrics Mobil Weg für den Kauf Studie scheint ein breiteres Licht auf die Rolle Demografie in Mobile Commerce spielen.

Einfach ausgedrückt, besagt die Studie, dass Banken und Finanzen auf mobilen Geräten wird "stark von Millennials regiert", mit fast die Hälfte aller mobilen Banker unter dem Alter zu sein von 35 . ein Drittel davon Bemerkenswerter ist, sagen ihre Smartphones das wichtigste Gerät für ihre Bank Bedürfnisse sind. Inzwischen sind zwei Drittel der jüngeren Banker haben mindestens eine Transaktion auf ihrem mobilen Gerät und verließ sich auf diesem Gerät von der Forschungs der Transaktion bis zur Konvertierung abgeschlossen.

Dies stellt nicht nur eine große Chance für Unternehmen in der Mobile-Commerce-Raum, es ist auch wichtig für Werbetreibende. Dies liegt daran, fast 75 Prozent der jüngeren Banker merken Anzeigen während ihrer gesamten Forschungsprozesses zu dieser demografischen ansprechen Werbetreibende eine ausgezeichnete Gelegenheit bietet.

"Das 35 und unter Menschenmenge einen sehr starken und wachsenden Teil der Mobile-Banking und Finanzen heute mit ihren Geräten in der gesamten Forschungs- und Transaktionsprozess bilden ", sagte Monica Ho, Vice President of Marketing bei xAd. "Werbetreibende haben eine einzigartige Gelegenheit, zu erreichen Millennials durch gezielte Werbeaktionen, kreativ zugeschnitten sowie Messaging sie in frühen Marke Loyalisten zu konvertieren."

Der xAd Bericht stellt auch fest, dass fast 50 Prozent der Online-Banking kommt jetzt auf mobilen Geräten, mehr als die Hälfte der mobilen Nutzer unter Berufung auf ihre Smartphones und Tablets ausschließlich bei Kaufentscheidungen zu unterstützen. Als solches ist es wichtig, für Websites für mobile Geräte optimiert, um zu Conversions zu optimieren.

Original-Artikel veröffentlicht am Mobile Commerce Insider

Portions of this page translated by Google.

Millennials Tend to Rely on Mobile Devices for Banking

xAd | 09/11/2013

It’s probably not surprising that mobile commerce is more of a young people’s game than anything. Sure, people of all ages are using tablets and smartphones, but younger demographics seem more likely to try out old mainstays like banking and shopping on their mobile devices. The topic was discussed earlier this year at the IHS PEEVE Entertainment 2013 conference, where it was revealed that customers aged 25-34 are choosing online commerce more often in Europe.

Now the latest xAd/Telmetrics Mobile Path to Purchase Study is shining a broader light on the role demographics play in mobile commerce.

Put simply, the study states that banking and finance on mobile devices is “heavily ruled by Millennials,” with nearly half of all mobile bankers being under the age of 35. More remarkably, one-third of these say their smartphones are the most important device for their banking needs. Meanwhile, two-thirds of younger bankers have completed at least one transaction on their mobile device and relied on that device from initial research of the transaction right through to conversion.

This not only presents a huge opportunity for companies in the mobile commerce space, it’s also significant for advertisers. This is because nearly 75 percent of younger bankers notice ads during their research process, offering advertisers an excellent opportunity to appeal to this demographic.

“The 35 and under crowd make up a very strong and growing portion of mobile banking and finance today using their devices throughout the research and transaction process,” said Monica Ho, vice president of marketing at xAd. “Advertisers have a unique opportunity to reach Millennials through specific promotions, tailored creative as well as messaging to convert them into early brand loyalists.”

The xAd report also states that almost 50 percent of online banking now occurs on mobile devices, with more than half of mobile users relying on their smartphones and tablets exclusively to aid in purchase decisions. As such, it’s important for websites to be optimized for mobile devices in order to maximize conversions.

Original Article Posted on Mobile Commerce Insider