Indoor Marketing: The Next Disruptor?

xAd | 08 / 22 / 2013


Die Entwicklung der Innenstandortmarketing könnte bedeuten, Kaufleute so nah sind wie eh und je die Schleife zwischen Online- und Offline zu schließen, und diese digitale Transformation könnte für die traditionellen Medien zu einer effizienteren Umsatzmöglichkeiten zu übersetzen.

Die Branchenführer sehen die Perspektive der Verbraucher innerhalb Ziegel und Mörtel als ein weiteres Mittel zur Überbrückung der Lücke zwischen ihren Online- und Offline-Verhalten Tracking, weitere "Big Data" lokalisierende potenziell Verbrauch beeinflussen.

Greg Sterling, Senior Analyst für Opus Research, sagt, dass zwei sich abzeichnende Trends die Entwicklung der Innen Marketing vorantreiben. Die erste ist, Analytik, die verfolgen, welche Anzeigen in-Shop-Besucher fahren und dann einen Pfad des Verbrauchers in einem Laden.

Je langsamer zu entwickeln Winkel auf einem Kunden im Laden Erfahrung konzentriert, sagt Sterling. Dies könnte auch die Kunden mobilen Angebote zu senden, a la Shopkick , Sobald sie einen Laden betreten, sie führen, wo sie auf der Grundlage einer Einkaufsliste gehen wollen.

Indoor-Location Tracker verwenden WiFi-Signale, Bluetooth und andere Smartphone-Sensoren zu prüfen, wie viel Zeit ein Verbraucher verbringt in bestimmten Gängen und auf das, was zeigt er oder sie aufhört. Darüber hinaus Google hat Indoor-Karten gebaut für viele Einkaufszentren Und Apple gekauft Indoor-Location Tracker WiFiSLAM für einen gemeldeten $ 20 Millionen im März.

Als Indoor-Karten und WiFi an Fassaden zugänglicher geworden - eine Hürde, der Raum muss noch für breite Akzeptanz zu löschen - Händler oder Marken ein Verbraucher ein Angebot per SMS, E-Mail oder eine Push-Benachrichtigung auf Basis von seinem Standort schicken. Zum Beispiel Crest könnte einen mobilen Coupon für Zahnpasta ein Verbraucher bei einer Zahnpasta Anzeige senden.

...

Der Preis für Medienunternehmen: "Keiner der lokalen Einzelhandel digitalen Einkaufs Publikum erobert hat", Wanderful Smith sagt. Aber wo ein Medienunternehmen kann sich einfügen in den Raum hängt davon ab, wie Innen-Marketing entwickelt, ergänzt Sterling.

"Wie jede neue Technologie, es wird eine Weile für die Massen zu ergreifen, um anzupassen", sagt Monica Ho, xAd VP of Marketing. "Auch wenn Smartphone Penetration vergangen 50 %, Viele Smartphone-Nutzer sind, um die volle Leistungsfähigkeit ihrer Geräte nicht nutzen. Auch hier wird diese Nutzung im Laufe der Zeit wachsen, aber es wird eine Weile dauern. "

Lesen Sie den ganzen Artikel auf NetNewsCheck

Portions of this page translated by Google.

Indoor Marketing: The Next Disruptor?

xAd | 08/22/2013


The evolution of indoor location marketing could mean merchants are as close as ever to closing the loop between online and offline, and this digital transformation could translate to more efficient revenue opportunities for traditional media.

Industry leaders see the prospect of tracking consumers inside brick-and-mortar as another means of bridging the gap between their online and offline behaviors, further localizing “big data” to potentially influence consumption.

Greg Sterling, senior analyst for Opus Research, says that two emerging trends are driving the development of indoor marketing. The first is analytics that track what ads drive in-store visits and then a consumer’s path within a store.

The slower-to-develop angle is focused on a customer’s in-store experience, Sterling says. This could include sending customers mobile offers, a la shopkick, once they enter a store, guiding them where they want to go based on a shopping list.

Indoor location trackers use WiFi signals, Bluetooth and other smartphone sensors to examine how much time a consumer spends in certain aisles and at what displays he or she stops. In addition, Google has constructed indoor maps for many shopping malls, and Apple purchased indoor-location tracker WiFiSLAM for a reported $20 million in March.

As indoor maps and WiFi become more accessible at storefronts — a hurdle the space still needs to clear for wide adoption — merchants or brands could send a consumer an offer via SMS, email or a push notification based on his or her location. For example, Crest could send a consumer at a toothpaste display a mobile coupon for toothpaste.

The prize for media companies: “No one has captured the local retail digital shopping audience,” Wanderful’s Smith says. But where a media company can insert itself into the space hinges on how indoor marketing develops, Sterling adds.

“Like any new technology, it is going to take a while for the masses to adapt,” says Monica Ho, xAd’s VP of marketing. “Even though smartphone penetration has passed 50%, a lot of smartphone users are not leveraging the full capabilities of their device. Again, this usage will grow over time, but it will take a little while.”

Read the Full Article on NetNewsCheck