Vergiss 'Showrooming': 77 % Der Mobil Einzelhandel Shopper kaufen In-Store

xAd | 05 / 22 / 2013


Da die Verbraucher in mobilen In-Store-Shopping-Trends, einige halten die SHOWROOMING Tamtam overblown. Der Forschungsprozess beginnt immer noch zu Hause auf Suchmaschinen und Vergleichsseiten. während nur 6 % Der Smartphone-Nutzer führen ihre neuesten mobilen Einzelhandel Suche in einem Geschäft beim Einkaufen, 77 machen% ihre Einkäufe im Laden sie besuchen.

Die xAd und Telmetrics Bericht am Mittwoch veröffentlicht wurde identifiziert ausgewählten Kategorien der Käufer, die häufiger auf ihrem Telefon verlassen. Die Verbraucher suchen Elektronik verwenden ihr Gerät 7 . 1 % Der Zeit, verglichen mit Lebensmitteln in 6 . 7 %, Haushaltswaren, 6 . 6 %; und Kleidung, Arzneimittel und Schönheit, 4 . 7 %.

Die Definition von SHOWROOMING weiter zu ändern.

Im vergangenen Jahr gingen die Menschen in Geschäften und online die Einzelteile für weniger, während in einem bestimmten Geschäft zu einem anderen Händler zu kaufen gesucht. Nun ziehen die Verbraucher ihr Handy heraus, um zu bestätigen, sie bekommen den besten Preis aus dem Laden, sie sind in, nach Monica Ho, Vice President of Marketing, xAd. Sie sagte, viele mehr Einzelhändler sind bereit, andere Einzelhandelsgeschäft Preisen zu erfüllen.

"Die Angst liegt in der Tatsache, dass die Einzelhändler verbringen so viel Geld die Verbraucher in den Laden bekommen entweder von Werbung und Marketing im Web oder den traditionellen Medien, nur um sie zu verlieren, wenn sie durch den Laden Tür zu gehen, sagte Ho. "Wir sind nicht die hohe In-Store-Aktivität zu sehen, würden Sie denken,", sagte sie.

Etwa die Hälfte der mobilen Nutzer beginnen, ihre Retail-Shopping auf einem mobilen Gerät, während man in vier mobile Käufer während des Kaufprozesses auf ihrem Gerät verlassen. Etwas 55 % Der mobilen Einzelhandel Käufer machen schließlich einen Kauf. Unmittelbarkeit ist wichtig, mit mehr als 30 % Der Smartphone-Benutzer und 25 Prozent der Tablet-Nutzer beabsichtigen, einen Kauf innerhalb einer Stunde zu machen.

Ein Drittel der Online-Shopping-Zeit ist auf mobile Geräte verschoben, aber der durchschnittliche Einkaufszeit ist 4 . 4 Minuten auf Smartphones und 4 . 5 Minuten auf Tabletten im Vergleich zu 9 . 2 Minuten auf PCs, laut einer Studie.

Weltweit zu SHOWROOMING haben im Zusammenhang mit Zahlen gestiegen. Eine Studie von TSN, Teil von Kanter, zeigt, dass 33 % Der Menschen weltweit Ausstellungsraum, und von denen, 71 % Sind in Asien, 60 % In Nordamerika und 54 % in Europa. Etwas 43 verwenden% ihre Telefone Bewertungen, während in den Läden zu lesen, 31 %, Preise zu vergleichen, 14 % Verfügbarkeit in anderen Geschäften zu überprüfen und 14 %, Um zu sehen, ob es einfacher ist, online zu bestellen.

Artikel gepostet ursprünglich auf MediaPost.com

Portions of this page translated by Google.

Forget ‘Showrooming’: 77% of Mobile Retail Shoppers Buy In-Store

xAd | 05/22/2013


Given consumers’ mobile in-store shopping trends, some consider the showrooming hoopla overblown. The research process still begins at home on search engines and comparison sites. While just 6% of smartphone users conduct their most recent mobile retail search in a store while shopping, 77% make their purchases in the store they visit.

The xAd and Telmetrics report released Wednesday identifies select categories of shoppers that rely on their phone more often. Consumers looking for electronics use their device 7.1% of the time, compared with groceries at 6.7%, home goods, 6.6%; and apparel, drug and beauty, 4.7%.

The definition of showrooming continues to change.

Last year, people went into stores and searched online to purchase the items at another retailer for less while in a specific store. Now consumers are pulling out their phone to confirm they’re getting the best price from the store they’re in, according to Monica Ho, vice president of marketing, xAd. She said many more retailers are willing to meet other retail store prices.

“The fear lies in the fact that retailers spend so much money getting consumers in the store from either advertising or marketing on the Web or traditional media, only to lose them when they walk through the store door, Ho said. “We’re not seeing the high in-store activity you would think,” she said.

About half of mobile users begin their retail shopping on a mobile device, while one in four mobile shoppers rely on their device throughout the purchase process. Some 55% of mobile retail shoppers ultimately make a purchase. Immediacy is important, with more than 30% of smartphone users and 25 percent of tablet users intending to make a purchase within an hour.

One-third of online shopping time has shifted to mobile devices, but the average shopping time is 4.4 minutes on smartphones and 4.5 minutes on tablets versus 9.2 minutes on PCs, according to a study.

Globally, numbers related to showrooming have risen. A study from TSN, part of Kanter, reveals that 33% of people globally showroom, and of those 71% are in Asia, 60% in North America, and 54% in Europe. Some 43% use their phones to read reviews while in stores, 31% to compare prices, 14% to check availability in other stores, and 14% to see if it’s easier to order online.

Article originally posted on MediaPost.com