Five Essentials for Mobile Local Search

| 11/03/2011


über die Optimierung geschrieben haben Ihre Email und Webseite für den mobilen Bildschirm, mit dem Ziel, dass Marketing iterieren muss für mobile angepasst werden. Da mobile und Online-Marketing nicht gleichbedeutend sind, ist es nicht in Ordnung auf Ihre Hände zu sitzen und Ihre derzeitigen Bemühungen übernehmen wird ordnungsgemäß in der mobilen Arena durchführen. Prüfung und Überarbeitung sollten Themen bei dem Versuch, sich wiederholenden werden Mobile Marketing zu meistern. Auf der Grundlage dieser Argumentation, sind Ihre Brancheneinträge und entsprechenden Profilseiten für mobile lokale Suche optimiert?

Im Gegensatz zu Desktop und Laptop-Benutzer, die online zu recherchieren neigen und später Maßnahmen ergreifen, mobile Anwender haben die "Ich brauche es jetzt" -Haltung. Typischerweise sind diese Benutzer weiter entlang in den Entscheidungs- und Kaufprozesse, so dass sie für die Unternehmen suchen, die ihren unmittelbaren Kauf Bedürfnisse zu befriedigen.

Mobile ist eine lokal orientierte, GPS-fähigen Medium, das die meisten maßgeschneiderte, persönliche und relevante Erfahrungen anzubieten. Also, natürlich wendet man sich seine stets handlich, immer verbundenen Smartphone in der Nähe Unternehmen ausfindig zu machen. Als Such weiterhin den mobilen Markt, Brancheneinträge, lokale Unternehmen Profile und Zielseiten spielen eine immer wichtigere Rolle in der mobilen Präsenz zu erhöhen, so dass die Verbraucher nennen kann, zu besuchen und von Ihnen zu kaufen.

Erforsche fünf mobilen Must-Haves Ihnen zu helfen, zu aktualisieren und Ihr Unternehmen Angebote für mobile lokale Suche in Anwendungen zu verbessern und das mobile Web.

Klicke um anzurufen

Denken Sie daran, das Suchverhalten auf mobilen Geräten sind anders als auf Desktops und Laptops. Computer-Nutzer sind stationär. Sie haben mehr Zeit, Forschung und Rekordgeschäftsinformationen für die spätere Verwendung zu suchen. Aber die durchschnittliche on-the-go mobilen Benutzer benötigt normalerweise Ergebnisse in einer zeitgemäßen, stressfrei.

Mobile Anwender wollen die Banken, Einzelhändler oder Restaurants zu besuchen sie suchen, wenn es auf dem Weg nach, wohin sie gehen. In der Tat, die meisten mobilen Benutzer haben besuchen Sie die gesuchte Unternehmen innerhalb eines Tages.

Point ist? Optimieren Sie die mobile Sucherfahrung in einer prägnanten, eins-zwei-Schlag-Prozess. Vermeiden Sie lästige Situationen den Benutzer machen haben einen Browser oder App zu verlassen Sie die Wähltastatur zu bringen, und nicht davon ausgehen, mobile Anwender einen Stift zur Hand zu notieren Sie Ihre Kontaktinformationen haben. Einbetten eines Click-to-Call-Taste - ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal von Online-Werbung - auf das Profil Ihres Unternehmens oder ortsbasierte Zielseite. Dadurch wird eine positive Erfahrung zu schaffen und die Chancen der mobilen Verbraucher erhöhen Sie kontaktieren. Wie wir bereits erwähnt, sind die Verbraucher hoch qualifizierte Leads. Plus, die Click-to-Call-Funktion, wenn sie mit einem einzigartigen Ruf-Tracking-Nummer koordiniert, ist meßbar, so dass Sie die Leistung und ROI bestimmen kann.

Anfahrt

Da eine Mehrheit der Verbraucher vor Ort zu kaufen bevorzugen, Ladenbesuche sind eine natürliche Wirkung von Mobilfunk-lokalen Suche. Und das ist ein großer Vorteil für den SMB, die mit der Mega-Marke zu konkurrieren will, die nur ein Viertel Standort eröffnet. Mit anderen Worten, mobile lokale Suche - wenn es richtig optimiert - niemand einen deutlichen Vorteil gibt; es setzt tatsächlich nationale und lokale Werbekunden auf dem gleichen Spielfeld durch eine ebenso große Bedeutung zu dem Laden an der Ecke als Mega-Marke geben.

Mit diesem wird gesagt, geben alle möglichen Kontaktmethode lokalen Verbraucher. Ein wesentlicher Bestandteil der mobilen Medien ist seine Fähigkeit, sofort den Standort mit Turn-by-Turn-Navigation in Anwendungen und Browser-basierte Mapping- / Navigations-Plattformen in einem einzigen Klick synchronisieren. Angenommen, Ihre Geschäftsdaten aktualisiert wird, ist es eine wartungsarme Art und Weise der Verbraucher direkt zu Ihrem Schaufenster führt, was die Bedeutung der Gewährleistung unterstreicht Ihre Angebote auf allen Websites genau sind und Anwendungen so, dass die Verbraucher an eine falsche Stelle nicht geführt werden.

Navigation Auch kommt mit Tracking-Funktionen auf der Anzahl von Leitungen zu berichten (dh, die Anzahl der Richtungen zugegriffen wird). Während die meisten Reporting-Software nicht feststellen können, ob die Richtungen tatsächlich in Ladenbesuche führen, können Sie weiter Ihre mobile Präsenz mit der sozialen Check-in-Funktionalität zu verbessern - ein Vorteil von Anwendungen im Vergleich zu dem mobilen Web -, die Sie einige Hinweise auf gibt, wer den Besuch und wann. Einige Anwendungen sind komplett mit Check-Ins, während andere mit Facebook, Foursquare, usw. integriert werden, so dass Sie am besten gedient Ihr Unternehmen Seiten auf diesen wichtigen sozialen Eigenschaften zu erreichen.

Kategorien und Schlüsselwörter

Während die Daten auf mobilen Muster und Trends variiert, nehmen wir an, nur dass die Verbraucher eine maximale Nutzung der 15 Zeichen auf drei Worte, wenn das Handy-Suchanfragen eingeben. Mit QWERTY-Tastaturen und Touchscreens macht die Texteingabe ziemlich langweilig (und wird oft mit Rechtschreibfehlern gespickt). Suchen Relevanz und Ihre Position in den Suchergebnissen sind nicht mehr Produkte von Skala aber von Variablen an Unmittelbarkeit ausgerichtet, wie Standort und Kategorie Eignung.

Wenn Einträge und Profile für die mobile Suche zu optimieren, beachten Sie, dass sie von ihren Internet Pendants in Bezug auf die Keyword-und Kategorie Ziele variieren. Ich rate Ihnen, einige Marktforschung durchzuführen, um besser zu verstehen, wie mobile Verbraucher vertikal innerhalb Ihrer Branche suchen. Als allgemeine Regel gilt, halten Schlüsselwort und Kategorie Ziele auf ein Minimum und so nah wie möglich an Ort gebunden.

Business-Info

Ihre Geschäftsinformationen können Adresse, Telefonnummer, Betriebsstunden umfassen, und sogar Fotos. Genau wie Ihre Kategorie und Keyword-Ziele, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Unternehmen Beschreibungen lokal relevanten und optimiert zu halten sind. Im gleichen Atemzug, halten Sie Ihre Inhalte auf ein Minimum zu vermeiden Zoomen und Scrollen, weil auf dem Handy-Display lesen kann auf die Augen schrecklich sein.

Auch einbetten notwendigen Informationen wie Bewertungen und Beurteilungen, Ihr Unternehmen Profilseite zu verbessern, um den Verbrauchern helfen, die Sie wählen. In der Tat, auf mobilen Suchmaschinen, zog das Vorhandensein von Bewertungen und Berichte aus anderen Plattformen können tatsächlich Ihre Seite Ranking zu prime Suchergebnissen Immobilien steigern.

Lokale Angebote

Deal-Dienste wie Groupon und Livingsocial haben den Gutschein-Industrie revolutioniert. Als Ergebnis der Rabatt-Shopping-Surge, werden lokale Angebote und Aktionen sind auf Business-Profilen vorgestellt. Apps sind mit Check-in und täglichen Angebote ausgestattet. Einige Anwendungen verfügen über separate Kategorien oder Registerkarten entworfen, so dass Verbraucher vor Ort nur auf Angebote suchen können, was bedeutet, dass Sie Ihre Exposition tatsächlich verdoppeln können, da Sie in der Standardsuche und Deal Suche nach Standort angezeigt. Auch Browser-basierte Platz Seiten oder Profile können eine lokale Angebote von Drittanbietern über das mobile Web aggregieren, so dass sie in einer günstigen Lage setzen.

Durch die Optimierung Ihrer mobilen Präsenz mit lokalen Angeboten, Sie incentivizing Ihre Profilseiten zu den Verbrauchern helfen, Sie aus dem überfüllten Markt zu wählen. Es ist erwähnenswert, dass sekundärAktionsRaten für mobile gehört zu den höchsten in der Branche sind, so stehen die Chancen hoch sind, dass Ihre Aktionen auf sich aufmerksam wird und genutzt werden. In der Tat werden solche Inhalte zu Geschäfts Profile Hinzufügen helfen Ihnen Leistung monetarisieren, weil Sie bieten Tilgungen über einen bestimmten Zeitraum verfolgen können.

Abschluss

Optimieren Sie Ihre Einträge und Profilseiten werden die Dividenden zahlen, wenn Sie bereit sind, die Zeit, Energie und Ressourcen zu investieren, um es richtig zu tun. Viele der Tipps, die ich hervorgehoben kann mit Einfachheit und im Haus durchgeführt werden. Die Gefahr für die DIY-Vermarkter ist sie optimieren und nicht verfolgen. Wenn das auf Sie zutrifft, sollten Sie eine Agentur mit. Die lokale Optimierung ist eine ständige Aufgabe, weil Ihre Informationen müssen ständig aktualisiert, erweitert und in allen Browsern und Anwendungen verteilt werden.

Zitat von iMedia Connection publiziert (Oktober 27 . 2011 )

Portions of this page translated by Google.

Five Essentials for Mobile-Local Search

| 11/03/2011

have written about optimizing your email and website for the mobile screen with the goal to iterate that marketing must be adapted for mobile. Because mobile and online marketing are not tantamount, it’s not OK to sit on your hands and assume your current efforts will perform properly in the mobile arena. Testing and revising should be recurring themes in attempting to master mobile marketing. Based on this argument, are your business listings and corresponding profile pages optimized for mobile-local search?

Unlike desktop and laptop users who tend to research online and take action later, mobile users have the “I need it now” attitude. Typically, these users are further along in the decision-making and purchase processes so they search for businesses that will satisfy their immediate purchase needs.

Mobile is a locally oriented, GPS-enabled medium offering the most customized, personal and relevant experiences. So, naturally one turns to his or her always-handy, always-connected smart phone to locate nearby businesses. As search continues to elevate the mobile marketplace, business listings, local-business profiles and landing pages will play an increasingly vital role in your mobile presence so that consumers can call, visit and buy from you.

Explore five mobile must-haves to help you update and enhance your business listings for mobile-local search in apps and the mobile Web.

Click to Call

Remember, search behaviors on mobile devices are different than on desktops and laptops. Computer users are stationary. They have more time to search, research and record business information for later use. But the average on-the-go mobile user typically needs results in a timely, hassle-free manner.

Mobile users intend to visit the banks, retailers or restaurants they are searching for when it’s on the way to where they’re going. In fact, most mobile users do visit the searched businesses within one day.

Point is? Streamline the mobile-search experience in a succinct, one-two-punch process. Avoid annoying situations of making the user have to exit a browser or app to bring up the dial pad, and don’t assume mobile users will have a pen handy to jot down your contact information. Embed a click-to-call button — a key differentiator from online advertising — on your business profile or location-based landing page. This will create a positive experience and increase the chances of mobile consumers contacting you. As we already discussed, those consumers are highly qualified leads. Plus, the click-to-call functionality, when coordinated with a unique call-tracking number, is measureable so you can determine performance and ROI.

Driving Directions

Because a majority of consumers prefer to shop locally, store visits are a natural effect of mobile-local search. And that’s a tremendous advantage for the SMB that wants to compete with the mega brand that just opened a neighborhood location. In other words, mobile-local search — if optimized correctly — gives no one a distinct advantage; it actually puts national and local advertisers on the same playing field by giving just as much importance to the corner shop as the mega brand.

With that being said, give local consumers every possible contact method. A vital component of mobile media is its ability to instantaneously sync business location with turn-by-turn navigation in apps and browser-based mapping/navigation platforms in a single click. Assuming your business data is updated, it’s a low-maintenance way of leading consumers directly to your storefront, which underscores the importance of ensuring your listings are accurate across all sites and apps so that consumers aren’t led to a wrong location.

Navigation, too, comes with tracking capabilities to report on the number of leads (i.e., the number of times directions are accessed). While most reporting software cannot determine if the directions actually result in store visits, you can further enhance your mobile presence with the social check-in functionality — an advantage of apps versus the mobile Web — which gives you some indication of who’s visiting and when. Some apps come complete with check-ins, while others can be integrated with Facebook, foursquare, etc., so you’re best served to claim your business pages on these major social properties.

Categories and Keywords

While data varies on mobile patterns and trends, let’s just assume that consumers use a maximum of 15 characters to three words when entering mobile-search queries. Using QWERTY keyboards and touchscreens makes text input rather tedious (and is oftentimes riddled with spelling errors). Search relevance and your position in search results are no longer products of scale but of variables aimed at immediacy, such as location and category suitability.

When optimizing business listings and profiles for mobile search, bear in mind that they will vary from their Internet counterparts in terms of keyword and category targets. I advise you to conduct some market research to better understand how mobile consumers are searching within your industry vertical. As a general rule, keep keyword and category targets to a minimum and tied to location as closely as possible.

Business Info

Your business information can include address, phone number, hours of operation, and even photos. Just like your category and keyword targets, make sure you’re keeping your business descriptions locally relevant and optimized. In the same breath, keep your content to a minimum to avoid zooming and scrolling because reading on the mobile screen can be terrible on the eyes.

Also, embed necessary information like ratings and reviews to enhance your business profile page to help consumers choose you. In fact, on mobile search engines, the presence of ratings and reviews pulled in from other platforms can actually boost your page ranking to prime search-results real estate.

Local Offers

Deal services like Groupon and LivingSocial have revolutionized the coupon industry. As a result of the discount-shopping surge, local offers and promotions are being featured on business profiles. Apps are equipped with check-in and daily deals. Some apps have separate categories or tabs designed so consumers can search locally by deals only, which means you can actually double your exposure since you appear in standard searches and deal searches by location. Even browser-based place pages or profiles can aggregate a local business’s offers from third-parties across the mobile web, putting them in one convenient location.

By optimizing your mobile presence with local offers, you are incentivizing your profile pages to help consumers choose you from the crowded marketplace. It’s worth mentioning that secondary-action rates for mobile are among the highest in the industry, so chances are high that your promotions will get noticed and utilized. In fact, adding such content to business profiles will help you monetize performance because you can track offer redemptions over a period of time.


Optimizing your business listings and profile pages will pay dividends if you’re willing to invest the time, energy and resources to doing it properly. Many of the tips I highlighted can be done with simplicity and in house. The danger for DIY marketers is they optimize and don’t follow up. If that describes you, consider using an agency. Local optimization is an ongoing task because your information must be constantly updated, enhanced and distributed across browsers and apps.

Originally published by iMedia Connection (October 27, 2011)