Sind eine zeitlose Steuerungsgröße

xAd | 11 / 21 / 2013


Forschungs-und Kaufverhalten der Verbraucher geändert haben rasch, halten Vermarkter auf ihren Zehen, wie sie Multimedia-Anzeige Programme zu ändern, um ihre neuesten Anforderungen. Trotz dieser sich entwickelnden Stand der Media-Engagement, bleibt der Anruf ein "go to" Reaktion der Verbraucher über mehrere Medien - und stellt damit eine starke Umsetzungskennzeichen für viele nationale und internationale Firmen.

In der Tat, unserem jüngsten xAd/Telmetrics Mobile Pfad zum Kauf Studie zeigte, dass für die Kategorie Versicherung Telefonanrufe übrigens Top mobile Forscher zu, sind konvertieren, ob durch den Aufruf eines lokalen oder nationalen Agents.

ML_Image_Nov 2013

Messung der Anrufe hinausgeht tracking Aufruf zählt um tiefere Einblicke wie Dauer, Zeit, Anruferstandort und Anrufer Demographie zu erfassen — alle mit helfen Unternehmen führen Qualität zu bewerten.

Verknüpfen mehrere Formen der Online- und mobile-Werbung und offline Aktionen, helfen Call-tracking Technologien Vermarkter zu entdecken, welche Ad-Investitionen bezahlt werden und wie strategische Änderungen an einen stärkeren ROI generieren.

Anrufe zu helfen, Cross-Media-Performance Attribution Rätsel zu lösen

Industrieforschung bestätigt, dass die Verbraucher mit verschiedenen Medienplattformen während des Kaufprozesses.

Eine kürzlich durch BIA / Kelsey Studie zeigt, dass im Durchschnitt die Verbraucher verwenden 6 . 8 verschiedene Medienquellen, wenn für lokale Produkte oder Dienstleistungen einkaufen. Savvy Vermarkter suchen, diesen Trend zu nutzen, durch die Entwicklung und Multi-Screen, plattformübergreifende Werbekampagnen ausführt. Allerdings Messung integrierte Kampagnen kann ein Äpfel mit Orangen Debatte aufgrund der begrenzten universellen Metriken sein.

So wird beispielsweise für digitale Medien am häufigsten auf Klicks und Impressionen bewertet - Datenpunkte, die nicht zu den traditionellen Medien angewendet werden kann. Telefonieren, jedoch verknüpfen sowohl traditionelle und digitale Consumer Response und kann ein umfassendes Bild der Werbewirkung und angemessene Zuordnung zu liefern.

Anrufe-Brücke-Online & Offline-Engagement

Neben der Herausforderung Crossmedia-Namensnennung ist eines der Staude marketing Fragen wie man effektiv die online-offline Namensnennung-Lücke zu schließen. Während SEM Kampagnen relevante Click-through-Daten bereitstellen, bieten sie wenig Einblick in nicht-Klick-Aktivitäten. Call-tracking kann das Zerwürfnis durch die Offenbarung, welche Websites, landingpages und anzeigen aufgefordert eines Verbrauchers Aufruf.

Einige neueren mobilen Technologien helfen Vermarkter im Shop Besuche aus online-Werbung-Ansichten oder mobile sucht erfassen. Unter Verwendung einer Kombination der Aufruf Messung und diese können Instore-Engagement-Technologien bieten eine noch mehr Überblick über Multimedia-gesteuerte kaufen-Zyklus, einschließlich die Kampagnen, digitale Assets, Kanäle und kreativen offline Konvertierungen unterwegs sind.

Anrufe spielen wichtige Rolle bei der Mobile Consumer Engagement

Ohne scheitern, hat mobile eine einfache und unmittelbare Hilfe für die Verbraucher, mit Unternehmen zu verbinden und bietet eine weitere Pipeline für Leitungen, insbesondere solche, durch Anrufe angetrieben. Gemäß unserer Studie Mobile-Pfad zum Kauf, mobilen Medien eine primäre Ressource während der Forschungs-und Kaufprozess der Verbraucher und Anrufe spielen eine starke Rolle Engagement.

Genaue Erfassung mobile call-driven führt, kann eine Herausforderung sein, wenn Vermarkter nur die Messung der Anzahl der Klicks auf eine Click-to-Call-Taste. Dies ist ein häufiger Fehler, die zu schlechten Verbindungsdaten führt und entstellt die Anzahl der abgeschlossenen Gespräche.

Anruf-Tracking-Technologien, helfen jedoch Anbieter, die eine präzise Call-through-Rate zu erfassen. Diese funktionale Intelligenz ist entscheidend für die Mess-mobile Engagement, Optimierung der gesamten Werbekampagne und verstehen wie Handy-Anzeigen ergänzen andere digitalen und traditionellen anzeigen.

Aufrufe: Eine universelle Metrik

Letztlich sind Anrufe eine universelle Metrik. Rufen Sie Tracking ergänzt andere Medien und kategoriespezifische Metriken Vermarkter ermittelt, welche helfen traditionelle und digitale Anzeige Investitionen machen sich wirklich bezahlt und wo Änderungen mehr gezielte Ergebnisse liefern können. Sie können auch andere kreativen zu testen oder prüfen, ob bestimmte Aktionen sich besser für eine Plattform oder andere, z. B. mobile vs. Radio eignen, und letztlich hilft bestimmt den besten Weg um ROI zu maximieren.

Durch die Bereitstellung von Ad-spezifische Reaktion auf Anruf Daten über die Menge und Qualität der Offline-Leads, diese zeitlose Umwandlung metrische gibt Vermarkter granulare Visibilität in integrierte Kampagnen-Performance.

Artikel Zitat auf Marketing-Land

Portions of this page translated by Google.

Call Are A Timeless Performance Metric

xAd | 11/21/2013


Consumers’ research and purchase patterns have been changing rapidly, keeping marketers on their toes as they modify multimedia ad programs to meet their latest needs. Despite this evolving state of media engagement, the phone call remains a “go to” consumer response across multiple media — and thus represents a strong conversion indicator for many local and national businesses.

In fact, our recent xAd/Telmetrics Mobile Path to Purchase Study showed that for the Insurance category, phone calls are the top way mobile searchers convert, whether by calling a local or national agent.

ML_Image_Nov2013

Measuring calls goes beyond tracking call counts to capture deeper insights like call duration, call time, caller location, and caller demographics — all of which help businesses evaluate lead quality.

By linking multiple forms of online and mobile advertising to offline actions, call tracking technologies can help marketers discover which ad investments are paying off and how to make strategic modifications to generate a stronger ROI.

Calls Help Solve Cross-Media Performance Attribution Puzzle

Industry research confirms that consumers are engaging with multiple media platforms throughout the purchase process.

A recent BIA/Kelsey study shows that, on average, consumers use 6.8 different media sources when shopping for local products or services. Savvy marketers are looking to harness this trend by developing and executing multi-screen, cross-platform ad campaigns. However, measuring integrated campaigns can be an apples-to-oranges debate due to limited universal metrics.

For example, digital media is most often rated on clicks and ad impressions – data points that cannot be applied to traditional media. Phone calls, however, link both traditional and digital consumer response and can provide a comprehensive picture of advertising impact and proper attribution.

Calls Bridge Online & Offline Engagement

In addition to the cross-media attribution challenge, one of the perennial marketing questions is how to effectively close the online-offline attribution gap. While SEM campaigns provide relevant click-through data, they provide little insight into non-click activity. Call tracking can bridge the divide by revealing which websites, landing pages and ads prompted a consumer’s call.

Some newer mobile technologies are helping marketers capture in store visits resulting from online ad views or mobile searches. Utilizing a combination of call measurement and these in-store engagement technologies can provide an even more comprehensive view of the multimedia-driven purchase cycle, including which campaigns, digital assets, channels, and creatives are driving offline conversions.

Calls Play Key Role In Mobile Consumer Engagement

Without fail, mobile has provided an easy and immediate means for consumers to connect with businesses and provides another pipeline for leads, especially those driven by calls. Per our Mobile Path to Purchase Study, mobile is a primary media resource during consumers’ research and buying process and calls play a strong engagement role.

Accurately capturing mobile call-driven leads can be a challenge if marketers are only measuring the number of clicks on a click-to-call button. This is a common mistake that leads to poor call data and misrepresents the number of completed calls.

Call tracking technologies, however, help marketers capture an accurate call-through rate. This actionable intelligence is critical for measuring mobile engagement, optimizing overall ad campaigns and understanding how mobile ads complement other digital and traditional ads.

Calls: A Universal Metric

Ultimately, calls are a universal metric. Call tracking complements other media- and category-specific metrics to help marketers determine which traditional and digital ad investments are truly paying off and where changes can yield more targeted results. It also enables them to test different creatives or evaluate whether certain promotions are better suited for one platform or another, e.g., mobile vs. radio, and ultimately helps determine the best path to maximize ROI.

By providing ad-specific call response data regarding the volume and quality of offline leads, this timeless conversion metric gives marketers granular visibility into integrated campaign performance.

Article originally posted on Marketing Land