BIA/Kelsey: Call-Based Ad Market Poised for Explosive Growth, Driven by Mobile Penetration and Advances in Call Analytics

xAd | 06 / 19 / 2012


Experten Mobile erwarteten Auswirkungen auf Ruf-basierte Werbung während eines Panels auf mobilen Monetisierung auf dem Mobile Lokale Medien San Francisco, Juni zu diskutieren 27

Chantilly, Virginia., Juni 18 . 2012 / PRNewswire / - Der Anruf-basierte Werbemarkt, der alle Anzeigen enthält, die verwendet werden Call-basierte Lead-Tracking wird für ein explosives Wachstum balanciert, nach einem neuen Bericht von BIA / Kelsey. Wesentliche Wachstumstreiber sind die Entstehung von immer anspruchsvolleren Call-Analysen und die beispiellose Wachstum der mobilen, die einen dramatischen Anstieg der Call-basierten Werbeinventar entfesseln wird.

Der Bericht mit dem Titel "Call-Based Ads: Die Beseitigung der Unbekannte aus der Werbung" bietet historischen Kontext, legt den Grundstein dafür, warum es für große Wachstum balanciert wird, und die Marktprognosen zur Verfügung stellt. Es unterstreicht auch Daten von BIA / Kelsey laufenden Local Commerce-Monitor-Studie, in der Small-Business-Werbekunden konsequent berichten, dass ein Anruf, noch mehr als einen persönlichen Besuch zu ihrem Geschäft, das wertvollste Art des Neugeschäfts führen ist.

"Das schnelle Wachstum in Smartphone-Penetration uns an der Schwelle zu einem Wendepunkt in der lokalen Werbung gebracht hat", sagte Matt Booth, Chief Strategy Officer und Programmdirektor, Interactive Local Media BIA / Kelsey. "Mobile ist über einen massiven Anstieg in Call-basierten Anzeigeninventar zu entfesseln, die so groß sein wird, dass viele etablierte Unternehmen Gerangel ihre Werbe Portfolios ausrichten Call-basierten Ad-Produkte zu akzeptieren."

Tatsächlich geht der Bericht verweist auf Googles kürzlich erfolgten Umzug Gebot Trennung zwischen Online-Klicks und Anrufe ermöglichen, ein Schritt, der für Anrufe mehr bezahlen, bedeutet, und eine sehr seltene Änderung der Google-Optimierungsalgorithmus. BIA / Kelsey sieht eine wahrscheinliche Erweiterung der geteilten Bieten auf mobile.

Laut dem Bericht, in 2011 der durchschnittliche US-basierte Unternehmen erhalten 10 . 9 Anrufe pro Monat von Desktop-Suche (und alle nachfolgenden Eigenschaften durch SEO) und 34 . 7 Anrufe pro Monat von Handy (einschließlich Mobilsuche). Im 2013 der durchschnittliche US-basierte Unternehmen erhalten 13 . 8 Anrufe pro Monat als Folge der Desktop-Suche und 80 . 9 Anrufe von Mobil.

"Unsere Erfahrung in den beiden Call-Analytik und Werbung unterstützt BIA / Kelsey Voraussagen über das schnelle Wachstum", sagte Peter Christothoulou, Präsident von Marchex. "Mobile ist der große Treiber und einen Anteil von 83 Prozent der 90 Millionen Anrufe, die wir in Q verbunden 12012 . Lokale und nationale Unternehmen werden immer beide in diesem Markt. Wir sehen bereits einige nationale Marken wie viel verteilen, wie 20 Prozent ihrer digitalen Werbebudgets Anrufe zu generieren und zu erwarten, dass diese weiter zu wachsen. "

MLM San Francisco verfügt über eine leistungsstarke Reihe von Vortragenden, darunter Headliner Mihir Shah, Groupon; Surojit Terjee und Brendon Kraham, Google; Mok Oh, PayPal; Mike Ghaffary, Yelp; Heidi Browning, Pandora; Stewart Alsop, Alsop Louie Partners; David Hornik, August Kapital; Chris Folmar, Supermedia; und Joe Weir, Belo Corp. Die Referenten und Agenda wird sich direkt auf, wie mobile steht im Mittelpunkt des Handels heute.

Sponsoren der Veranstaltung gehören goMobi, Gumiyo, MoFuse, PaperG, Telmetrics und xAd . Konferenz Informationen, einschließlich Lautsprecher und Agenda-Updates, Veranstaltungsort Informationen und Online-Anmeldung sind bei www.biakelsey.com/mlmsf zur Verfügung.

Verfügbarkeit des Call-Based Ads Bericht
Für Informationen über den Zugang zu dem Bericht zu erhalten, indem ein Kunde von BIA / Kelsey ILM Beratung immer, Besuch http://www.biakelsey.com/ILM Kontakt oder Steve Passwaiter bei ( 703 ) 802 - 2973 oder spasswaiter@biakelsey.com .

Portions of this page translated by Google.

BIA/Kelsey: Call-Based Ad Market Poised for Explosive Growth, Driven by Mobile Penetration and Advances in Call Analytics

xAd | 06/19/2012


Experts to discuss mobile’s anticipated impact on call-based advertising during a panel on mobile monetization at Mobile Local Media San Francisco, June 27

CHANTILLY, Va., June 18, 2012 /PRNewswire via COMTEX/ — The call-based advertising market, which includes all ads that use call-based lead tracking, is poised for explosive growth, according to a new report by BIA/Kelsey. Key growth drivers include the emergence of increasingly sophisticated call analytics and the unprecedented growth of mobile, which will unleash a dramatic increase in call-based advertising inventory.

The report, titled “Call-Based Ads: Eliminating the Unknown From Advertising,” provides historical context, lays the foundation for why it is poised for major growth and provides market forecasting. It also highlights data from BIA/Kelsey’s ongoing Local Commerce Monitor study, in which small-business advertisers consistently report that a phone call, even more than a personal visit to their store, is the most valuable type of new business lead.

“The rapid growth in smartphone penetration has put us on the cusp of a watershed moment in local advertising,” said Matt Booth, chief strategy officer and program director, Interactive Local Media, BIA/Kelsey. “Mobile is about to unleash a massive increase in call-based ad inventory, which will be so vast that many established companies will scramble to align their advertising portfolios to accept call-based ad products.”

Indeed, the report points to Google’s recent move to allow bid separation between online clicks and calls, a step which means paying more for calls, and a very rare change to Google’s optimization algorithm. BIA/Kelsey foresees a likely extension of split bidding to mobile.

According to the report, in 2011 the average U.S.-based business received 10.9 calls per month from desktop search (and all downstream properties through SEO) and 34.7 calls per month from mobile (including mobile search). In 2013 the average U.S.-based business will receive 13.8 calls per month as a result of desktop search and 80.9 calls from mobile.

“Our experience in both call analytics and advertising supports BIA/Kelsey’s predictions about the rapid growth,” said Peter Christothoulou, president of Marchex. “Mobile is the big driver and accounted for 83 percent of the 90 million calls we connected in Q1 2012. Local and national businesses are both getting into this market. We are already seeing some national brands allocate as much as 20 percent of their digital advertising budgets to generate calls and expect this to continue to grow.”

MLM San Francisco boasts a powerful lineup of speakers, including headliners Mihir Shah, Groupon; Surojit Chatterjee and Brendon Kraham, Google; Mok Oh, PayPal; Mike Ghaffary, Yelp; Heidi Browning, Pandora; Stewart Alsop, Alsop Louie Partners; David Hornik, August Capital; Chris Folmar, SuperMedia; and Joe Weir, Belo Corp. The speakers and agenda will focus directly on how mobile is at the center of commerce today.

Event sponsors include goMobi, Gumiyo, MoFuse, PaperG, Telmetrics and xAd.  Conference details, including speaker and agenda updates, venue information and online registration are available at www.biakelsey.com/mlmsf .

Availability of the Call-Based Ads Report
For information on obtaining access to the report by becoming a client of BIA/Kelsey’s ILM advisory service, visit http://www.biakelsey.com/ILM, or contact Steve Passwaiter at (703) 802-2973 or spasswaiter@biakelsey.com.