50 pc des Mobile Banking Aktivität ist Transactional

xAd | 09 / 11 / 2013


Banken und Finanzinstitute haben eine bedeutende Chance mobil für mehr zu nutzen, als das Bankenverfahren verschlankt, mit Mobile Banking-Aktivität gleichmäßig zwischen Surfen und Transaktionen aufgeteilt, nach einem Bericht von xAd heute veröffentlicht.

Die Bank- und Finanz Ausgabe von xAd des "Mobilen Path to Purchase" Bericht beschreibt, wie Online-Banking verlagert sich ein Nur-Handy-Aktivität für einige Gruppen von Verbrauchern zu werden. Eines der wichtigsten Ergebnisse des Berichts ist, dass Millennials das Mobile-Banking-Gruppe der Verbraucher dominieren.

"Banker auf ihre Geräte angewiesen sind, vor allem Smartphones, um Rechnungen zu bezahlen, Fonds übertragen und in der Regel ihre persönlichen Finanzen zu verwalten, während sie weg sind von ihren Häusern und ihren Computern", sagte Monica Ho, Vice President of Marketing bei xAd, New York.

"Wenn ein Kunde für ein Unternehmen oder ATM für eine in-Person-Transaktion suchen, mobile kann als Werkzeug dienen, die am nächsten Zweig an ihren derzeitigen Standort zu lokalisieren so dass sie in-the-Moment zu denken, wie sie während ihrer gesamten Tag bewegen" Sie sagte.

XAD und Telmetrics mit Nielsen auf der Studie gearbeitet, die von Online-Umfrage-Daten enthält 2 . 000 Tablet und Smartphone-Nutzer in den Vereinigten Staaten. Die Forschung umfasst auch Erkenntnisse aus der Nielsen Smartphone Analytics Panel 6 . 000 Verbraucher. Um für die Teilnahme zu qualifizieren, benötigt der Verbraucher mit den Finanz- und Bankdienstleistungen engagiert haben, Produkte und Informationen im letzten Monat.

Bank Mobil
Nach xAd Feststellungen, 42 Prozent der Online-Banking geschieht entweder auf einem Smartphone oder Tablet mit dem zusätzlichen 58 Prozent statt auf einem PC.

Die mobilen Banker verbringen auch kürzere viel Zeit mit ihren Finanzen zu interagieren. Die durchschnittliche Mobile-Banking-Besuch von einem Smartphone war 3 . 2 Minuten und Tabletten erzeugt ein 3 Fahr Besuch. PCs im Durchschnitt ein 5 . 5 Fahrbesuchszeit.

Die durchschnittliche Mobil Banker verbringt ungefähr 35 Minuten Zugriff auf ihre Finanzen pro Monat entweder von einer mobilen Anwendung oder mobile Website. Apps verschlungen 66 Prozent dieser Zeit und mobile Web vertreten 34 Prozent der Gesamtzeit.

Branded Apps insbesondere spielen eine stärkere Rolle für mobile Bankgeschäfte mit PayPal, Chase und Bank of America, wie die Top-Apps abgeschlossen, die den Verbrauchern verwendet.

Mobile Web auf der anderen Seite wurde von den Verbrauchern genutzt allgemeine Informationen zugreifen zu können. Die Top-mobile Websites zu tun, waren so PayPal, die digitalen Eigenschaften des Wall Street Journal und Chase.

Angezeigt wird die Rolle, dass mobile Spiele für die jüngeren Generationen, 43 Prozent der mobilen Banker befragten waren unter 35 Jahre alt. Ein Drittel dieser Banker betrachten ihr Smartphone ihre No. 1 Medienunternehmen.

Verbrauch aufgeteilt wird gleichmäßig zwischen Männern und Frauen, aber Frauen sind eher eine Mobile-Banking-Website zu verwenden, anstatt einer App als Männer.

Mobile Banking insgesamt erreicht 65 . 2 Prozent der Smartphone-Nutzer befragt.

Verschiedene Anwendungsfälle
Der Bericht unterstützt zahlreiche weitere Berichte aus der Industrie auf, dass Smartphones unterwegs verwendet werden und Tabletten zu Hause verwendet.

Fünfundsechzig Prozent der Smartphone-Banking und Finance findet auf dem Sprung, und 35 Prozent erfolgt zu Hause.

Andererseits, 82 Prozent der Tablet-Banking erfolgt zu Hause, und 18 Prozent geschieht auf dem Sprung.

Einunddreißig Prozent der Verbraucher genutzt, um ihre Smartphones zu Forschung und 34 Prozent waren auf der Suche nach Kontaktinformationen. Nur 11 Prozent wollten, aber bisher noch kaufen zu erforschen.

Fünfundzwanzig Prozent der Tablet-Banker wurden nach Kontaktinformationen suchen, und 40 Prozent waren nur gerade. Vierzehn Prozent der Tablet-Banker wollten noch zu kaufen, sondern wurden zu erforschen.

Während dieser Forschung erwarten die Verbraucher für die Informationen, die sie suchen, um sie zu sein in der Nähe.

Eigentlich, 62 Prozent der Smartphone-und Tablet-Nutzer für ein Unternehmen erwartet, dass sie waren auf der Suche innerhalb von fünf Meilen von zu sein, wo sie waren.

Mobil Banker wollen auch eine sofortige Maßnahmen zu ergreifen.

Beispielsweise, 45 Prozent der Smartphone-Banker, die ihr mobiles Gerät verwendet Bank- und Finanzinformationen zugreifen wollten, sofort zu handeln. Neunundvierzig Prozent der Smartphone-Nutzer, die Kreditkarteninformationen zugegriffen sagte das gleiche.

Fifty-sieben Prozent der Tablet-Nutzer Zugriff auf Kreditkarteninformationen angegeben, dass sie sofort zu handeln wollte und 49 Prozent sagten, die gleiche, während sie mit Bank- und Finanzinformationen zu interagieren.

Fifty-neun Prozent der Smartphone-Banker sagte, dass sie mit ihren Mobile-Banking-Erfahrung zufrieden waren, und 34 Prozent der Verbraucher waren neutral über ihre Erfahrungen. Die Unzufriedenheit kommt aus einem kleinen Bildschirm und einen Mangel an Informationen.

Etwas mehr, 66 Prozent der Tablet-Banker waren zufrieden mit ihrer Erfahrung im Bankgeschäft und 30 Prozent waren neutral. Tablet-Nutzer waren unzufrieden mit nicht genügend Informationen und nicht mobile Erfahrungen zu bekommen.

"Mobile ist ein so wichtiges Medium für diese Gruppe von Bankiers", sagte Frau Ho.

"Sie sind auf ihren Geräten über den gesamten Weg zu dem Kauf verlassen", sagte sie. "Dies bietet mehrere Berührungspunkte für die Vermarkter mit diesen jungen Banker. Werbende sollten Strategien entwickeln, um diese Kunden an jedem Punkt des Prozesses zu erreichen. "

Original-Artikel veröffentlicht am Mobile Commerce Täglich

Portions of this page translated by Google.

50pc of Mobile Banking Activity is Transactional

xAd | 09/11/2013


Banks and financial institutions have a significant opportunity to leverage mobile for more than streamlining the banking process, with mobile banking activity split evenly between browsing and transactions, according to a report from xAd released today.

The banking and finance edition of xAd’s “Mobile Path to Purchase” report looks at how online banking is shifting to becoming a mobile-only activity for some groups of consumers. One of the report’s main findings is that millennials dominate the mobile banking group of consumers.

“Bankers are relying on their devices, especially smartphones, to pay bills, transfer funds and generally manage their personal finances while they are away from their homes and their computers,” said Monica Ho, vice president of marketing at xAd, New York.

“If a customer is looking for a business or ATM for an in-person transaction, mobile can serve as a tool to locate the closest branch to their current location allowing them to think in-the-moment as they move throughout their day,” she said.

XAd and Telmetrics worked with Nielsen on the study that includes online survey data from 2,000 tablet and smartphone users in the United States. The research also includes findings from Nielsen’s Smartphone Analytics Panel of 6,000 consumers. To qualify for participation, consumers needed to have engaged with financial and banking services, products and information in the past month.

Bank on mobile
According to xAd’s findings, 42 percent of online banking happens on either a smartphone or tablet with the additional 58 percent taking place on a PC.

The mobile bankers also spend shorter amounts of time interacting with their finances. The average mobile banking visit from a smartphone was 3.2 minutes, and tablets generated a 3-minute visit. PCs averaged a 5.5-minute visit time.

The average mobile banker spends roughly 35 minutes accessing their finances per month either from a mobile application or mobile Web site. Apps gobbled up 66 percent of this time, and mobile Web represented 34 percent of total time.

Branded apps in particular play a stronger role for mobile bankers completing transactions with PayPal, Chase and Bank of America as the top apps that consumers used.

Mobile Web on the other hand was used by consumers to access general information. The top mobile sites to do so were PayPal, the digital properties of the Wall St. Journal and Chase.

Showing the role that mobile plays for younger generations, 43 percent of mobile bankers surveyed were under 35 years old. One-third of those bankers consider their smartphone their No. 1 media outlet.

Usage is split evenly between men and women, however women are more likely to use a mobile banking site instead of an app than men are.

Mobile banking in total reached 65.2 percent of the smartphone users surveyed.

Different use cases
The report backs up numerous other industry reports that smartphones are used while on the go and tablets are used at home.

Sixty-five percent of smartphone banking and finance takes place on the go, and 35 percent takes place at home.

On the other hand, 82 percent of tablet banking takes place at home, and 18 percent happens on the go.

Thirty-one percent of consumers used their smartphones to research, and 34 percent were looking for contact information. Only 11 percent wanted to buy but were still researching.

Twenty-five percent of tablet bankers were looking for contact information, and 40 percent were only browsing. Fourteen percent of tablet bankers wanted to buy but were still researching.

During this research, consumers expect for the information that they are looking for to be nearby to them.

In fact, 62 percent of smartphone and tablet users expected for a business that they were looking for to be within five miles of where they were.

Mobile bankers also want to take an immediate action.

For example, 45 percent of smartphone bankers that used their mobile device to access banking and finance information wanted to act immediately. Forty-nine percent of smartphone users that accessed credit card information said the same.

Fifty-seven percent of tablet users accessing credit card information indicated that they wanted to act immediately, and 49 percent said the same while interacting with banking and finance information.

Fifty-nine percent of smartphone bankers said that they were satisfied with their mobile banking experience, and 34 percent of consumers were neutral about their experience. The dissatisfaction comes from a small screen and a lack of information.

Slightly more, 66 percent, of tablet bankers were satisfied with their banking experience, and 30 percent were neutral. Tablet users were dissatisfied with not getting enough information and non-mobile experiences.

“Mobile is such an important medium for this group of bankers,” Ms. Ho said.

“They are relying on their devices throughout the entire path-to-purchase,” she said. “This provides multiple touch points for marketers with these young bankers. Marketers should develop strategies to reach these customers at each point of the process.”

Original Article Posted on Mobile Commerce Daily